8. Februar 2007

Schweden: Die Stadt Lerum würdigt den fünften Jahrestag des „Falun Gong-Tages“

Am 30. Januar 2007 versammelten sich Falun Gong Praktizierende aus Lerum auf dem Bahnhofsplatz, um den fünften Jahrestag des „Falun Gong-Tages“ von Lerum zu würdigen. Sie zeigten die Falun Gong Übungen und informierten die Öffentlichkeit über die Verfolgung in China. Zusätzlich hatten die Praktizierenden eine „Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht“ Kunstausstellung in der Dergards Galerie in der Stadt organisiert…

Mehr »

Cui Hongyan aus der Stadt Daqing in der Provinz Heilongjiang befindet sich seit einem Monat im Hungerstreik; sie ist zu schwach, sich zu bewegen

Cui protestierte gegen den Urteilsspruch und trat aus Protest in den Hungerstreik. Der Hungerstreik dauert bereits seit einem Monat an. Zwei Mal täglich wird sie in einer Decke eingehüllt zur Zwangsernährung, die mit einem Schlauch durch die Nase durchgeführt wird, gebracht. Durch die Misshandlung schmerzt ihr Bauch und sie spuckte Blut. Ihre Augen sind blutunterlaufen. Sie ist vollkommen abgemagert und zu schwach, sich zu bewegen…

Mehr »

Im Zwangsarbeitslager Wanjia, werden die Praktizierenden unzureichend ernährt, grausam gefoltert und Gehirnwäschen unterzogen (Provinz Heilongjiang)

Die Falun Gong-Praktizierenden der Gruppen 7 und 12 waren jeden Tag mit Arbeit überladen. Sie mussten Papiertaschen für Reisverpackungen oder Eiscreme herstellen. Gleich nach dem Aufstehen um 4.30 Uhr mussten sie die Gefängnisregeln hersagen. Dann arbeiteten sie von 5.30 Uhr bis um 21 Uhr mit nur drei Essenspausen von je 10 Minuten. Nach einem Tag Arbeit waren sie vollkommen erschöpft. Zu alledem kam noch, dass es nicht genug zu essen gab. …

Mehr »

Ehemaliger Leutnant der Armee in der Stadt Qingdao wurde zum dritten Mal in eine Nervenheilanstalt eingewiesen (Provinz Shandong)

Herr Zhang Deyao befindet sich zum dritten Mal in der Nervenheilanstalt, wo er grausamer Folter ausgesetzt ist. Er erzählte seinem Kind, dass ihm die Ärzte unbekannte Mittel gespritzt hatten. Seiner Frau wurde klar, dass dies nicht der richtige Ort für ihren Mann war und forderte die Leitung auf, ihren Mann freizulassen. Der verantwortliche Arzt der Klinik, Sun Pijian, verweigerte die Entlassung von Zhang unter dem Vorwand, es fehle die Genehmigung seines Arbeitgebers, der Schulleitung der 1. Mittelschule. …

Mehr »

Der Ruf von “Falun Dafa ist gut” hallt am Himmel Chinas wider

Dort wo wir leben, schneite es in den letzten paar Tagen unaufhörlich. Schnee häufte sich an und die Straße wurde unter dem Gewicht der vorbeikommenden Fahrzeuge sehr rutschig. Drei Falun Gong-Praktizierende, die geschäftlich unterwegs waren, fuhren langsam mit dem Dreirad eines Landwirts. Hinter ihnen kam ein LKW mit Anhänger und ein weiterer großer LKW fuhr von vorne auf sie zu. Die Straße war schmal, so dass sie versuchten, einander auszuweichen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 61 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Herz für Erotik und Begierden bekennen, die aufrichtige Gedanken standhaft bewahren

Vor meiner Kultivierung war ich eigenwilliger Mensch voller Gefühle und Begierden. Im Farbtopf der gewöhnlichen Menschen, besonders unter der Strömung der sexuellen Befreiung betrachtete ich die Liebe zwischen Mann und Frau leichtfertig als Spaß im Leben und ließ meinen Gefühle und Begierden freien Lauf. Jedoch ging es mir dabei nicht gut, denn ich war mir dessen bewusst, dass meine Einstellung verdorben war. Nachdem ich das Fa erhalten hatte, habe ich langsam erkannt, dass mein Herz für Erotik und Begierden bereits schlechtes Karma erzeugt hatte…

Mehr »

China Press (Malaysia): Kanadische Ermittler veröffentlichen Bericht über Organraub

Die malaysische Zeitung berichtete, dass chinesische kommunistische Militärkrankenhäuser bereits seit 1980 für Profit an Organraub beteiligt sind und das Militärpersonal solche Aktivitäten im Geheimen ausführt. In dem überarbeiteten Bericht wird angegeben: „Empfänger von Organen erzählen uns oft, dass die Operationen von Militärpersonal durchgeführt werden, auch wenn die Transplantationen in zivilen Krankenhäusern stattfinden.“…

Mehr »

Das Neueste

Archiv