24. Februar 2007

Menschenrechtsrechtsanwalt verurteilt die Regierung von Singapur für ihr Einschmeicheln bei der KPCh

Vor kurzem wurden sechs Falun Gong Praktizierende von den Behörden in Singapur beschuldigt, ohne Genehmigung eine Versammlung abgehalten zu haben und wurden folglich vor Gericht geführt, das für die Öffentlichkeit, für die Medien und für die Familienangehörigen geschlossen war. Da Herr Ravi die Verteidigung für die Falun Gong Praktizierenden übernahm, wurde seine Lizenz als Anwalt von der Regierung in Singapur eingezogen.

Mehr »

Menschenrechtsrechtsanwalt verurteilt die Regierung von Singapur für ihr Einschmeicheln bei der KPCh

Vor kurzem wurden sechs Falun Gong Praktizierende von den Behörden in Singapur beschuldigt, ohne Genehmigung eine Versammlung abgehalten zu haben und wurden folglich vor Gericht geführt, das für die Öffentlichkeit, für die Medien und für die Familienangehörigen geschlossen war. Da Herr Ravi die Verteidigung für die Falun Gong Praktizierenden übernahm, wurde seine Lizenz als Anwalt von der Regierung in Singapur eingezogen.

Mehr »

Die Zeitung Takvim berichtet über die Beliebtheit von Falun Gong in der Türkei

Am 6. Februar 2007 bezeichnete die türkische Zeitung Takvim in einen Artikel Falun Gong als die neueste Mode für die türkische Bevölkerung in Sachen Fitness und Gesundheit. Es wurde berichtet, dass Falun Gong mit wachsender Beliebtheit unter der türkischen Bevölkerung geübt werde und überall in den Parks zu sehen sei. Weiter hieß es, dass Falun Gongs Prinzipien und Übungen sich weltweit verbreitet haben, auch in der Türkei. Heutzutage könne man viele Falun Gong Praktizierende in den Parks ihre Übungen machen sehen.

Mehr »

In der Familie eines Dafa-Praktizierenden geschieht ein Wunder

Ich bin ein alter Mann in den Achtzigern. Im Mai letzten Jahres erkrankte ich ernsthaft, in meiner Mundhöhle wurde ein riesiges Geschwür in der Größe eines Hühnereis gefunden. Meine Tochter ist eine Falun Dafa-Praktizierende. Sie brachte mich zur Behandlung in viele große Krankenhäuser, die Diagnose war Lymphdrüsenkrebs. Mir wurde gesagt,es gäbe keine Heilung. Der Arzt legte meiner Familie nahe, sich auf meine Totenwache vorzubereiten, so kauften meine Kinder ein Leichenhemd und einen Sarg…

Mehr »

Drei Falun Gong-Praktizierende liegen im Gefängnis Yidong der Provinz Hebei im Sterben

Herr Yang Jianpo befindet sich schon längerer Zeit im Hungerstreik. Ein Gefängnisarzt gibt ihm Infusionen und Sauerstoff. Außerdem bekommt er noch ein unbekanntes Medikament gespritzt, wodurch sich sein Körper unter großen Schmerzen verkrampft. Auf diese Weise soll festgestellt werden können, ob er noch bei Bewußtsein ist und Schmerzempfinden hat. Es wird niemandem erlaubt, ihn zu besuchen. …

Mehr »

Die Falun Dafa-Praktizierende Zeng Aihua aus Hongkong wurde in Schanghai zu drei Jahren Gefängnis verurteilt

Das Gerichtsbüro von Schanghai setzte das Anwaltsbüro in Peking, in welchem Frau Zeng´s Anwalt arbeitet, unter Druck. Das Pekinger Justizbüro war auch darin verwickelt. Sie versuchten, Zengs Anwalt von dem Fall zurückzuhalten und wollten ihn hindern, Zeng Aihua vor Gericht zu verteidigen. Sie verhinderten wiederholt Treffen zwischen Zeng Aihua und ihrem Anwalt und schnitten ihr jede Verbindung zur Außenwelt ab. Bis zehn Tage vor der Verhandlung durfte der Anwalt die Aktenordner des Falls nicht einsehen. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 59 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Eine neue Praktizierende: Durch das Praktizieren von Falun Dafa habe ich meine Gesundheit wieder erlangt

Im November 2004, als ich auf einem Markt einkaufte, gab mir eine Fremde ein Falun Dafa Amulett und sagte zu mir, ich solle es immer tragen, damit ich eine gute Zukunft haben werde. Ich sah, dass es von Falun Dafa war. Das Bild darauf war wunderschön und so behielt ich es. Ich war nur eine Weile gegangen, als eine alte Dame auf mich zukam und „Falun Dafa ist gut“ sagte. „Viele Menschen sind nach dem Praktizieren von Falun Dafa vollständig gesund geworden. Die Propaganda in den Zeitungen ist völlig erfunden. Nur Menschen, die praktizieren, wissen, dass Falun Dafa so wunderbar ist und dass jeder Vorteile dadurch hat.“ …

Mehr »

Chinas bösartige Kommunisten, deren Hände mit Blut besudelt sind, dürfen keine Immunität genießen

Als ein nach Barmherzigkeit strebender Mensch, als ein Falun Gong-Praktizierender, als ein Chinese, der im Schatten der chinesischen Gewaltherrschaft lebt, als ein Betroffener, auf den das Ergebnis der Anhörung auch direkten Einfluss ausübt, finde ich, dass ich das Recht habe, mich zu äußern. Alle Falun Gong-Praktizierenden und alle Chinesen, die unter der terroristischen Diktatur der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) leben, haben das Recht, sich zu äußern…

Mehr »

Malaysia: Chinesische Studenten werden aufgerufen, sich von der KPCh loszusagen

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter fanden sich auf den Straßen in der Nähe eines Nachtmarkts ein. Sie zeigten Spruchbänder mit der Aufschrift: „Unterstützt 18 Millionen mutige Menschen, die aus der KPCh ausgetreten sind!“, „Die kommunistische Partei ist nicht China; sein Land zu lieben, heißt nicht, die Partei lieben“, „Kein Kommunismus in Malaysia“, „Die KPCh ist am Ende“. Viele Studenten hielten an, um zuzusehen und um Informationsmaterial anzunehmen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv