5. März 2007

Globale Gala zum chinesischen Neujahr in den Augen der deutschen Medien

Journalist Kalkbenner vom Life & Style Magazin sagte, dass die Vorstellung die farbige, vielfältige und zutiefst bedeutungsvolle chinesische Kultur zeigte. Die Bühnenkostüme waren hervorragend. Er sagte, dass es ihm schwer fiel, ein Lieblingsstück auszumachen, weil jedes Programm eine völlig andere Geschichte erzählte und eine andere Scheibe der historischen Geschichte darstellte…

Mehr »

Der 12-jährige Li Mingqian vermisst seinen Vater zum Chinesischen Neujahr

Im Besucherraum des Shenxin Zwangsarbeitslagers sah Li Mingqian schließlich seinen Vater, den er so sehr vermisst hatte. Sein Vater war sehr dünn, sein Haar kurz geschoren und an seinen Händen hatte er blaue Flecken. Der junge Mingqian weinte sehr lange. Nichtsdestotrotz reifte er nach diesem Besuch sehr. Um seine Mutter nicht zu ängstigen, weinte er nur selten vor ihr, doch wenn er nachts ins Bett ging, nahm er immer das Foto seines Vaters mit ins Bett. Er hofft, dass sein Vater bald zurückkehrt…

Mehr »

Nun verstehe ich die Wahrheit über Falun Gong

Die Zeit verging und meine Mutter nutzte die Gelegenheit, mit mir über die Praktik und die Realität der Verfolgung zu sprechen. Sie erzählte mir, dass die KPCh das Selbstverbrennungsereignis auf dem Platz des Himmlischen Friedens inszeniert hatte, um zukünftig ihre Verfolgung von Falun Gong zu rechtfertigen. Meine Mutter gab mir auch häufig Materialien zur Erklärung der Wahrheit zu lesen. Doch was ich las, glaubte ich nicht…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 66 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungungshinweis: Das große Loch im Rücken des verstorbenen Falun Dafa-Praktizierenden Herrn Peng Min sowie weitere Untersuchungshinweise

Der Falun Gong-Praktizierende Herr Peng Min aus der Stadt Wuhan starb im Jahr 2001 an den Folgen der Verfolgung. Zuerst wurde er im Internierungslager Qingling in der Stadt Wuchang gefoltert. Dadurch zog er sich eine Kompressionsfraktur eines Wirbelknochens zu, was zu einer vollständigen Lähmung führte. Er wurde später in ein Krankenhaus gebracht, seine Mutter Li Yingxiu kümmerte sich um ihn. Alle seine Angehörigen praktizieren Falun Gong und waren alle, bis auf Li Yingxiu, ohne rechtliche Grundlage inhaftiert.

Mehr »

Das Herz der „Selbstbestätigung“ wegkultivieren

Bevor ich mit dem Praktizieren von Falun Dafa begann, war ich es gewohnt, mich selbst zur Schau zu stellen. Während der Zeit der persönlichen Kultivierung vor dem 20. Juli 1999 bemühte ich mich, diese Gesinnung wegzukultivieren. Jedoch, während der Zeit der Fa-Berichtigung, als ich das Fa bestätigte, kam mein Zur-Schau-Stellen hin und wieder zum Vorschein.

Mehr »

Taiwan/Hsinchu: Dadu Grundschule – Lebensberatung und Falun Gong Studienkurs

Der Direktor der Schule, Luo His-chin, sagte, dass er in den letzten Jahren deutlich den immensen Druck und Stress, und die damit verbundenen Gesundheitsstörungen der Lehrer bemerkt habe. Er selbst praktiziert seit Jahren Falun Gong und ist dadurch nicht nur zu körperlichem und geistigem Wohlbefinden gelangt, sondern auch das Familienleben und seine Arbeit haben davon profitiert. Deshalb führt er auch oft Lehrerkollegen in Falun Gong ein, wenn sich eine Gelegenheit dazu ergibt…

Mehr »

Das Neueste

Archiv