7. März 2007

Artikel aus der Irish Medical Times: Gefangene aufgrund Organnachfrage ermordet

Berichten zufolge beginnen westliche Länder auf höchster Ebene ihre Aufmerksamkeit auf die Anschuldigungen zu richten, dass chinesische Behörden inhaftierte Mitglieder der verbotenen spirituellen Falun Gong-Bewegung ermorden, um ihre Körperteile für Organtransplantationen zu verkaufen.
Ein Unterausschuss des US-Abgeordnetenhauses hielt am 29. September eine Anhörung zu den Anschuldigungen, während dieses Thema auch auf Außerminister-Ebene beim China-EU Gipfeltreffen am 9. September in Helsinki angesprochen wurde. …

Mehr »

Die drei Männer Yang Jianpo, Liu Yongwang und Bian Zhongxue befinden sich im Jidong Gefängnis in der Provinz Hebei in Lebensgefahr

Ein Insider hat enthüllt, dass acht Mitinsassen immer zu zweit Yang Jianpos Zelle rund um die Uhr bewachen. Darüber hinaus stehen zusätzlich drei Wärter vor der Zelle. Der Gefängnisarzt injizierte ihm eine unbekannte Substanz und versorgte ihn mit Sauerstoff. Nach der Injektion bekam Yang starke schmerzhafte Krämpfe. Die Wärter wussten, dass er bei Bewusstsein war. Niemand dufte Yang sehen…

Mehr »

Wie Frau Wang Yanxiu von Komplizen der chinesischen kommunistischen Partei (KPCh) vor ihrem Tod, verfolgt wurde (Provinz Shandong)

Einmal wurde Frau Wang Yanxiu auf halbem Wege dahin von Beamten der KPCh abgefangen. Sie kam in Haft bei der Nachbarschafts-Verwaltung von Kuiwen. Weil sie ihren Glauben an Falun Dafa nicht aufgab, wurde sie an einen Baum gebunden, geschlagen und von Wang Zhiyou und anderen getreten. Ihr Gesicht schwoll wegen der Schläge an. Im Winter geht der eisige Wind bis auf die Knochen; aber sie musste sich trotzdem auf den Zementboden setzen, der vorher mit Wasser geflutet worden war. Einmal wurde sie infolge der Schläge ohnmächtig. …

Mehr »

Augenzeugenbericht: Frau Zou Ruxiang, 57, behindert und erblindet nach Folterungen im Baimalong Zwangsarbeitslager

Ich heiße Zou Ruxiang. Ich bin 57 Jahre alt und wurde im Landkreis Pingjiang in der Provinz Hunan geboren. Vom Jahr 2001 bis zum Juni 2002 wurde ich im Baimalong Zwangsarbeitslager inhaftiert und misshandelt, weil ich Falun Dafa praktiziere. Ich wurde in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen, dort wurden mir unbekannte Drogen injiziert. Für eine lange Zeit litt ich unter Amnesie und bin fast gestorben…

Mehr »

Trotz wiederholter Verhaftung besteht Herr Xu Yongpei auf die Ausübung von Falun Dafa

Im Jahre 2001 wurde Herr Xu von speziellen Agenten der KPCh in ein Haftzentrum gebracht, weil er darauf bestand, weiter Falun Gong zu praktizieren. Später wurde er gezwungen, in ein "Gehirnwäschezentrum" zu gehen mit dem Ziel der „Umerziehung“, er gab aber nie nach. Nach sechs Monaten verließ Herr Xu würdevoll das Gehirnwäschezentrum. Als er nach Hause kam, überwachten und belästigten ihn Beamte der KPCh sowie der Polizei und andere geschäftige Körperschaften fortwährend. …

Mehr »

Eine Person mit Schicksalsverbindung erinnert sich an das Seminar des Lehrers

Als ich auf einem Markt in der Provinz Hunan Menschen ermutigte, sich von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) zurückzuziehen, unterstützte mich ein ca. 70-Jähriger Herr, der um die 70 Jahre alt war, indem er sagte: „Falun Gong ist tatsächlich sehr gut. Ich habe Herrn Li Hongzhi mit meinen eigenen Augen gesehen.“ Anfangs glaubte ich, dass er ein Mitpraktizierender sei, aber später erfuhr ich, dass er ein gewöhnlicher Mensch ist, jedoch das Seminar des Lehrers besucht hatte…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 43 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Thailand: Praktizierende veranstalteten eine chinesische Neujahrsparade

Auf dem Spruchband, das am Anfang des Festzuges gehalten wurde, stand: „Falun Dafa ist gut“ und „Die Welt braucht Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht“. Himmlische Feen zeigten Bilder aus der Kunst-Ausstellung „Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht“, ihnen folgten die Hüfttrommelgruppe und eine Gruppe von Tänzern. Durch die Trommelschläge und die farbenfrohen Spruchbänder wurde die Parade äußerst prächtig…

Mehr »

USA: In Eugene, Oregon, noch mehr Menschen informieren

Am 17. und 18. Februar fanden zum 22. Mal in Eugene, Oregon, asiatische Feierlichkeiten statt. Menschen aus verschiedenen Regionen zeigten reichhaltige Darbietungen, was viele Touristen anlockte. Auch Falun Gong-Praktizierende nahmen an den Festivitäten teil, um die Menschen über die Hintergründe von Falun Gong und die Verfolgung zu informieren und um ihnen die Übungen vorzuführen. Viele Anwesende hatten schon früher von Falun Gong gehört, wollten aber noch mehr erfahren…

Mehr »

Das Neueste

Archiv