8. März 2007

Geschichten aus dem alten China: Der kleine Mönch Miaoyan

Miaoyan sagte: „Was Sie gesagt haben, entspricht den Prinzipien der gewöhnlichen Menschen. Doch große Dinge nehmen ihren Anfang in trivialen Dingen, gerade wie der Funke eines Feuers eine ganze Prärie in Brand setzen kann oder winzige Wassertröpfchen in einen sehr harten Fels eindringen können. Viele Dinge entwickeln sich allmählich aus subtilen Dingen und viele kleine Portionen können sich zu einer großen Menge ansammeln…

Mehr »

Deutschland: Zuschauerinnen und Zuschauer schätzen die Divine Performing Arts in Berlin

Nachdem sie die Vorstellung gesehen hatte, unterhielt sich eine deutsche Frau mit einigen chinesischen Leuten und sagte, dass sie eigentlich nur aus Spaß zur Globalen Gala zum chinesischen Neujahr gekommen und nun aber überrascht war, eine so großartige Show vorgefunden zu haben. Nicht nur das Bühnenprogramm und die Kulissen seien kreativ gewesen, die Ideen und Inhalte der Vorstellung wären einzigartig gewesen…

Mehr »

Großbritannien: Einladung für Falun Gong aus der Universität Cambridge

Viele Studierende waren begierig, mehr über Falun Gong zu erfahren und sich die Demonstration der Übungen anzusehen. Einige interessierten sich sehr für die grauenvolle Verfolgung, die den Falun Gong Praktizierenden in China gegenwärtig widerfährt und wollten eine Petition unterschreiben, um so ein Ende der Verfolgung zu unterstützen…

Mehr »

Herr Wang Guolin, 79 Jahre, aus Jiamusi, Provinz Heilongjiang, starb, nachdem er verfolgt worden war

Im Winter 2004 klopfte jemand an die Tür von Herrn Wang. Es waren die sieben Polizisten, die schon einmal seine Wohnung durchsucht hatten. Mi Gan und die anderen raubten ihm die Falun Gong-Bücher. Als sie die Wohnung erneut durchsuchen wollten, hielt Wang sie auf. Die Polizisten versuchten, einen anderen Praktizierenden, der zu Besuch da war, festzunehmen. Dieser zeigte schwere Anzeichen eines Herzanfalls. Sein ganzer Körper zuckte stark, weshalb ihn die Polizei nicht festnahm. …

Mehr »

Todesdrohungen gegen Frau Yang Xiaolan im Frauenarbeitslager der Stadt Sanshui (Provinz Guangdong) kann mit Organraub zusammenhängen

Im Dezember 2002 wurde Fu Yang Xiaolan zu einem kleinen dunklen Raum in der vierten Abteilung des Frauenarbeitslagers der Stadt Sanshui verschleppt, wo sie unmenschlich gefoltert wurde. Verschiedene Ärzte, die sie befragen sollten, setzten sie unter Druck und sagten, dass Frau Yang Xiaolan heimlich weggebracht würde, wenn sie sich nicht umerziehen ließe. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 68 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Kommunistische Partei Chinas benutzt die teuflische Taktik: „Eins in zwei teilen“, um das Gute und Böse zu verdrehen

Das „Eine in zwei teilen“ wird seit langem von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) als ein glaubwürdiges, jedoch falsches Argument benutzt, um das Gute und Böse durcheinander zu bringen. Es ist ein sehr alter Trick der Parteikultur und wurde schon immer benutzt. Wenn man die Gewissensfragen und Fragen von Leben und Tod betrachtet, wie z.B. richtig ist richtig, und falsch ist falsch, und gut ist gut und böse ist böse, so können solche Dinge nicht miteinander verwechselt werden…

Mehr »

USA: Eine große Parade in Los Angeles zeigte den Menschen die Schönheit des Falun Dafa

Am 3. März 2007 veranstalteten 2000 Falun Gong-Praktizierende aus den USA, Kanada, Mexiko, Frankreich, England, Deutschland, Russland, Japan, Korea, Taiwan, Hongkong und Macao im Zentrum von Los Angeles eine Versammlung und danach eine große Parade. Sie zeigten den Menschen die Schönheit des Falun Gong und appellierten zugleich an sie, die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) zu verhindern…

Mehr »

Das Neueste

Archiv