12. März 2007

Herr Hong Wei, diplomierter Student, erleidet intensive Verfolgung im Gefängnis

Nach seiner Verurteilung erschien die Polizei häufig, um seine Familie zu schikanieren und auch ihr Telefon wurde überwacht. Lange Zeit lebten seine Familienangehörigen in Angst. Sie sagten, nachdem er einige Jahre weg war, habe ein alter Freund von ihm angerufen, um zu fragen, wie es ihm ginge. Als Folge davon, wurde sein Telefon und der Internetzugang, sobald er sein Telefon aufgelegt hatte, augenblicklich gekappt und für einen halben Monat nicht mehr wiederhergestellt. Dieser Freund wurde wirklich terrorisiert…

Mehr »

Frau Xu Jiling erlitt infolge der Folter einen Nervenzusammenbruch

In diesem Arbeitslager werden Plüschtiere ausgestopft. Jede eingesperrte Praktizierende muss täglich 20 bis 30 Stück davon herstellen. Zusätzlich zu der harten Arbeit, werden Praktizierende auch noch unmenschlich gefoltert. Am 22. Januar 2007, um Mitternacht, verprügelten vier oder fünf Wärterinnen abwechselnd weibliche Praktizierende mit einem dicken Holzknüppel bis dieser auseinander brach. Zuerst stopften die Wärterinnen der Praktizierenden ein Handtuch in den Mund, so dass sie nicht schreien konnte und drohten ihr, ja niemandem etwas darüber zu erzählen…

Mehr »

Ich wurde im Gefängnis von Jiuquan, Provinz Gansu, brutal gefoltert

Im April 2003 verriet mich jemand bei der Polizei, als ich gerade dabei war, Flyer über die Verfolgung zu verteilen und Menschen die Wahrheit über Falun Dafa zu erklären. Dann wurde ich festgenommen. Sie verurteilten mich zu vier Jahren Gefängnis. Ich erlitt drei Monate lang Folterungen und Erniedrigungen im Dashaping-Gefängnis der Stadt Lanzhou in der Provinz Gansu. Danach wurde ich bis zum 1. Dezember 2005 in ein anderes Gefängnis der Region verlegt. Heimlich brachten sie mich in das Gefängnis von Jiuquan, wo ich noch mehr Folterungen erleiden musste…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 55 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Kommunistische Partei Chinas ist der Ursprung der sozialen Disharmonie

Vor ein paar Tagen ereignete sich in der Stadt Shenzhen ein Vorfall. In einer unterirdischen Verarbeitungsfabrik des Gongming Wohnviertelausschusses brach ein Feuer aus, bei dem sieben weibliche Arbeiter ums Leben kamen. Normalerweise kommt es nach so einem Vorfall dazu, dass die Regierungsabteilungen, als reine Formsache, einige Untersuchungskampagnen in Gang setzen, um sie danach wieder völlig zu vergessen. Dieses Mal war keine Ausnahme…

Mehr »

USA/Los Angeles: Kundgebung zur Feier der 19 Millionen Austrittserklärungen aus der KPCh und deren angegliederten Organisationen

Der 3. März 2007 war ein sonniger und milder Tag. Im Menschenrechtspark neben dem Rathaus in Los Angeles gab es eine Versammlung. Die Teilnehmer trugen blaue, gelbe und weiße Hemden und es waren auch mehrere hundert Spruchbänder aufgestellt. Fast 2.000 Falun Gong-Praktizierende und Menschen, die Demokratie und Freiheit lieben, hielten eine Kundgebung ab.Dabei ging es um zwei Themen: Beendigung der Verfolgung von Falun Gong und Feier der 19 Millionen Austrittserklärungen aus der KPCh und deren angegliederten Organisationen…

Mehr »

Japan: Beim Fest zum chinesischen Neujahr in Nagoya, Falun Dafa befürworten und aus der KPCh austreten

Es war das chinesische Neujahr und das chinesische Konsulat hatten Feierlichkeiten zum neuen Jahr auf dem Hisaya Hiroba-Platz in Sakae organisiert. Diese gute Gelegenheit nahmen die Falun Gong-Praktizierenden wahr, um die Chinesen und Japaner über die wahren Umstände der Verfolgung aufzuklären. Sie stellten an der Straße Spruchbänder und Schautafeln auf und machten die Falun Gong-Übungen vor…

Mehr »

Das Neueste

Archiv