22. März 2007

Fünfte österreichische Falun Dafa Erfahrungsaustauschkonferenz fand erfolgreich in Wien statt

Eine neunjährige Falun Dafa-Praktizierende erzählte auf der Konferenz von ihren Kultivierungserfahrungen. Sie war mit Falun Dafa aufgewachsen. Ihre Mutter las ihr aus dem Zhuan Falun (Hauptwerk von Falun Dafa) vor, und sie bemühte sich in jüngsten Jahren, den Inhalt zu verstehen. Seit sie in die erste Klasse geht, liest sie alleine das Buch. Mit drei Jahren zeigte sie im Kindergarten den Betreuerinnen und den Kindern die fünf Übungen und nahm später an Demonstrationsveranstaltungen vor der Chinesischen Botschaft in Wien teil …

Mehr »

Geschichten aus dem alten China: Die negativen Konsequenzen aus lustvollen Verhaltensweisen

Pei Zhang lebte in der Umgebung von He Dong in der Provinz Shanxi im alten China. Sein Vater war ein guter Freund von Tan Zhao, einem namhaften und gutkultivierten Mönch, der sich in Gesichtskunde (Physiognomie) gut auskannte. Zuvor warf Tan Zhao einen Blick auf die Physiognomie von Pei Zhang und sagte zu Pei, er habe einen Gesichtsausdruck von Glück, was bedeute, Pei könne in seinem Leben Großes erringen…

Mehr »

Deutschland: Passauer unterschreiben für ein Ende des Organraubs an Falun Gong-Praktizierenden

Neben dem Stand wurden die Falun Gong-Übungen vorgeführt, was die Aufmerksamkeit der Passanten hervorrief. Viele blieben stehen und schauten den anmutigen langsamen Bewegungen zu. Wenn man den Zuschauern erklärte, dass Menschen in China, nur weil sie diese Übungen praktizieren, Opfer von organisiertem Organraub in speziell dafür eingerichteten Lagern sind, unterschrieben sie gerne unsere Petition, die sich an die Bundesregierung richtet….

Mehr »

Die Folter und Verfolgung, die ich in Händen der kommunistischen Partei in Huangyang erlitt (Provinz Henan)

Ich heiße Li Cuiying und bin 56 Jahre alt. Ich bin eine Falun Gong-Praktizierende aus dem Dorf Xiaoyangzhai in der Provinz Henan. Seit die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) und Jiang Zemin am 20. Juli 1999 mit der Verfolgung von Falun Gong begannen, bin ich viermal ohne einen rechtmäßigen Vorgang festgenommen worden. Ich wurde wegen meines Glaubens und weil ich für die Gerechtigkeit gegenüber Falun Dafa appellierte, festgenommen. Dabei folterte man mich unmenschlich. Ich will kurz berichten, was andere Praktizierende und ich erlitten haben.

Mehr »

Zeugenaussage: Wie mich die Polizei im Landkreis Jixian verfolgte (Provinz Heilongjiang)

Am 30. Dezember 2003 kam der Chef der Polizeibehörde, Geng Zhendong, zu mir nach Hause. Er war in Begleitung von mehreren anderen Polizisten. Er nahm mich mit der Begründung fest, jemand hätte über mich Bericht erstattet, ich würde immer noch Falun Dafa ausüben. Unter Zwang brachten sie mich auf die Polizeistation in Hedong, wo sie mich schlugen. Später brachten sie mich zur Polizeibehörde im Landkreis, wo sie weiter auf mich einschlugen. Sie versuchten mich zum Aufgeben von Falun Dafa zu bringen. …

Mehr »

Das Hulan Gefängnis der Provinz Heilongjiang verübt Anschlag wegen des Organraubes an einem lebenden Falun Gong- Praktizierenden

Herr Zhu wurde viele Treppen hinauf und hinunter getragen. Er erinnert sich nicht mehr an Details dieses Ereignisses, da er wie weggetreten war, doch er erinnert sich, dass dieser Ort keine normale Klinik war. Er hatte das das sehr eigenartige Gefühl, dass sie seinen Tod vorbereiten würden! Sie brachten ihn in einen Raum und es schien, dass sie ihn für eine Operation vorbereiteten. Plötzlich erkannte er, dass sie seine Organe aus seinem lebenden Körper entnehmen wollten. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 41 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Taiwan: Das siebte Lager für junge Praktizierende in Süd-Taiwan

Während der drei Tage lernten sie das Fa und redeten über die Erfahrungen welche die jungen Praktizierenden bei ihrer Kultivierung gemacht haben. Sie diskutierten dabei über folgende Themen : „Warum praktiziere ich Falun Gong?“, „Was ist Kultivierung?“, „Wie bringe ich die Kultivierung mit dem Studium in Einklang?“, „Wie behandelt man die Beziehung zwischen Mann und Frau?“, und „Wie informiere ich über die Verfolgung?“ und so weiter…

Mehr »

Sankei Shimbun (Japan): Beifall für chinesischen traditionellen Tanz (Foto)

Die chinesische Neujahrsgala von NTDTV wurde am 10. März in Osaka, Japan, gezeigt und die Zuschauer applaudierten begeistert. Dies war die erste Vorstellung auf der Asien-Tournee der Gala. Am 11. März erschien in einer japanischen Tageszeitung ein Bericht über die Show, in dem es hieß, dass die Vorstellung, die traditionelle chinesische Kultur darbot, begeisterten Applaus bekam.

Mehr »

Das Neueste

Archiv