15. April 2007

Irland: Kundgebung zur Unterstützung der 20 Millionen Austritte aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh)

Nach der Parade wurde eine Kundgebung zur Unterstützung der 20 Millionen Chinesen, die aus der KPCh ausgetreten sind, an der O’Connell Street abgehalten. Frau Li, Sprecherin des Servicezentrums zum Austritt aus der KPCh in Irland und ein Vertreter der Zeitung Epoch Times hielten bei der Kundgebung eine Rede. Am Ende kehrten die ehrenamtlichen Mitarbeiter zur Parnell Street zurück, um die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ und andere Materialien an die Chinesen zu verteilen und den Leuten weiterhin Beihilfe zu leisten,…

Mehr »

Großbritannien: In Woking die Aufmerksamkeit auf die Verfolgung von Falun Gong lenken

Die Leute fragten, ob es wirklich wahr sei, da sie es einfach nicht glauben konnten, dass solche Gräueltaten heutzutage noch passieren. Einige Leute drückten auch ihre Unterstützung für uns aus. Eine Gruppe von Fußballern hielt bei unserem Stand an und sie machten die Falun Gong Bewegungen mit der ruhigen Musik eifrig nach. Sie dachten zuerst es wäre eine Art Kampfkunst…

Mehr »

Geschichten aus dem alten China: Nachsicht ruft bei anderen Barmherzigkeit hervor

Zhang Jin war in der Ming Dynastie (1368-1644) im alten China geboren. Er heiratete eine Frau namens Liu, die aus einer reichen Familie kam. Zhang Jins Mutter war äußerst herrisch und neidisch. Drei ihrer ehemaligen Schwiegertöchter waren gegangen, weil sie ihre schlechte Behandlung nicht mehr ertragen konnten. Liu war die vierte Schwiegertochter. Nachdem sie bei Zhangs Familie eingezogen war, mochte ihre Schwiegermutter, zum Erstaunen aller anderen, sie wirklich sehr gerne…

Mehr »

Jilin Gefängnis foltert den Praktizierenden Wang Qibo zu Tode – sein Leichnam wird ohne Einwilligung eingeäschert

Der Falun Gong Praktizierende Wang Qibo, aus dem Bezirk Nong’an, Provinz Jilin, wurde 2002 zu sieben Jahre Gefängnis verurteilt und im Jilin Gefängnis gefangen gehalten. Dort wurde er mit verschiedenen Methoden grausam gefoltert und für eine lange Zeit in einer Einzelzelle eingesperrt und misshandelt, bis er körperlich und seelisch völlig am Ende war. Um Mitternacht des 28. März 2007 schickten die Gefängnisbehörden Herrn Wang in das zweite Generalkrankenhaus von Jilin. Am 29. März 2007 verstarb Herr Wang um 9.50 Uhr im Alter von 47 Jahren…

Mehr »

Die Praktizierende Sun Houlian wurde im 2. Frauenarbeitslager der Provinz Shandong zu Tode gequält

In dem Dorf Xiayu kannte jeder Sun Houlian. Nachdem sie das Praktizieren von Falun Gong begonnen hatte, war sie immer gesund und voller Lebenskraft. Sie hatte ein reizendes Wesen und Sinn für Humor. Im Jahre 2006 wurde sie im Frauenarbeitslager Nr. 2 von Shandong so lange gefoltert, bis sie ihr Augenlicht verlor und sich in einem kritischen Zustand befand. Sie starb am 16. März 2007 gegen 6 Uhr. Sie wurde 57 Jahre alt. Es gibt unzählige Familien, die unter der Brutalität der Chinesischen Kommunistischen Partei, wie die Familie von Sun Houlian, gelitten haben…

Mehr »

Enthüllung der Taktik des Büros 610 des Bezirks Laishui, Provinz Hebei, durch die Leiden von Herrn Cao Jiwei und seinen Familienangehörigen (Fotos)

Nachdem Herr Caos Mutter, seine Frau und seine Tochter von seiner Verhaftung und Gefangenennahme gehört hatten, gingen sie am 26. Februar ins Haftzentrum. Die Mutter bat darum, ihren Sohn sehen zu dürfen. Die Polizei versagte ihr diesen Wunsch, da zuerst eine Erlaubnis von der Polizeistation vorliegen müsse. Sie wartete im Haftzentrum während die anderen Familienmitglieder fort gingen, um eine Erlaubnis einzuholen. Die dortigen Polizisten verlangten von der Mutter, sofort zu verschwinden und drohten ihr: „Wenn du nicht sofort weggehst, bringen wir deinen Sohn hierher und foltern ihn vor deinen Augen.“

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 49 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Chinesischer Tanz: Ein Fenster zur Würdigung chinesischer Kultur und ein Weg zurück zur Perfektion von Körper und Geist

Die Chinesische Neujahrsgala von New Tang Dynasty Television (NTDTV) hat lebhaft eine Form traditionellen Chinesischen Tanzes veranschaulicht und volkstümliche chinesische Geschichten aus unterschiedlichen Dynastien zum Leben erweckt, die durch Chinas Geschichte hindurch wohlbekannt waren. Beispiele solcher Geschichten wie „Mulan“, „Die Loyalität von Yue Fei“, „Der duldsame Mönch“, „Ein Traum von Dunhuang“ und andere wurden in prägnanter Weise wieder aufgeführt…

Mehr »

Ich wechselte von Nichtglauben zu Glauben und erhielt durch Falun Dafa ein zweites Leben

Am 30. Dezember 2006 wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und kam nach Hause. Inzwischen hatte ich alle Zuversicht auf das Gesundwerden aufgegeben. Mein Onkel kam mich zu besuchen, er war Falun Gong Praktizierender. Bereits früher hatte er mir schon nahe gelegt, doch auch Falun Gong zu praktizieren, aber ich glaubte nicht an Falun Gong und wollte es auch nicht praktizieren…

Mehr »

Das Neueste

Archiv