27. April 2007

Falun Dafa Informationszentrum Österreich (Pressemitteilung): Ein Rückblick auf den 25. April 1999 in Zhongnanhai

Die Weltöffentlichkeit horchte auf, als am 25. April 1999 etwa 10.000 Falun Gong Praktizierenden nach Peking zum Zentral-Petitionsbüro gingen. Sie wurden von der Polizei dorthin umgeleitet und zum Regierungsviertel Zhong-Nan-Hai geschickt. Ihr Ziel war die Einreichung einer Petition, wie es rechtmäßig in China möglich ist. Nachdem ihren Vertretern von Premierminister Zhu Rongji zugesichert worden war, dass Falun Gong in China weiterhinunbehelligt existieren dürfte, fuhren sie am Abend wieder nach Hause…

Mehr »

Holland: Das „Europäische Himmelreichorchester“ führt die jährliche Blumenparade an

Am 21. April 2007 wurde die 60. große Blumenparade unter dem Motto: „Fröhliche Feier“ in Holland veranstaltet. Das „Himmelreichorchester“, eine Marschkapelle, die aus Falun Gong-Praktizierenden aus ganz Europa besteht, ging voran und führte die Parade mit einem Musikstück an, das speziell von Falun Gong-Praktizierenden komponiert wurde. Vierzig Umzugswagen fuhren langsam hinterher…

Mehr »

Frau Li Guiping und ihre Familie aus Peking haben sechs Jahre lang unter der Verfolgung gelitten

Zunächst wurde Frau Li Guiping in die Einrichtung für die Bestrafung von jugendlichen Straftätern von Peking eingesperrt, danach wurde sie in das Frauengefängnis von Peking überführt, wo sie auch derzeit festgehalten wird. Sie leidet täglich unter unmenschlicher Behandlung. Während kalter Wintertage, wird ihr nur eine hölzerne Schöpfkelle voll kaltem Wasser gegeben, um sich zu waschen. …

Mehr »

Li Xinping, eine Falun Gong-Praktizierende aus Shihezi, Provinz Xinjiang wird vermisst

Li Xinping, Mitte 30, mittelgroß mit langen Haaren, wurde Anfang Januar 2001 verhaftet und später in das Arbeitslager in der Stadt Ulumuqi gesperrt. Im Arbeitslager wurde sie von den Polizisten mit verschiedenen Elektrostäben mehrmals am Kopf geschockt. Dadurch erlitt sie Folgeschäden, sie machte sich oft quälende Sorgen, konnte nächtelang nicht schlafen und hatte heftige Kopfschmerzen. …

Mehr »

Ein Gruppenleiter gesteht, dass fünf bis sechs Falun Gong-Praktizierende in seiner Gruppe gestorben sind

Der Falun Gong-Praktizierende Liang Shuxin musste jeden Tag längere Zeit auf einem Holzstuhl sitzen, weil er sich nicht umerziehen ließ. Inzwischen hat er kein Gefühl mehr in seinen Beinen und kann nicht mehr selbstständig die Toilette aufsuchen. Trotzdem steht er unter strenger Kontrolle. Der Praktizierende Xia Bingquan hat hohen Blutdruck, er fühlt sich immer schwindelig und kann nicht alleine gehen. Auch er wird nach wie vor streng kontrolliert. Der Gruppenleiter Song Nan sagte, dass allein in seiner Gruppe fünf bis sechs Praktizierende gestorben wären. Man kann sich nicht vorstellen, wie schlimm die Verfolgung ist! …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 80 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungshinweis: Stadt Tianjin will in diesem Jahr mehr als 100 Nierentransplantationen durchführen und weitere Hinweise

Nachdem die unmenschliche und kriminelle Handlungsweise der kommunistischen Partei Chinas bezüglich des Organraubs von lebenden Falun Gong-Praktizierenden mit anschließender Einäscherung ihrer Körper enthüllt worden war, haben die Falun Gong Vereinigung und die Minghui Webseite [die chinesische Version von Clearwisdom], am 04. April 2006, „Die Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong in China“ gegründet. Die Koalition ruft Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und alle Organisationen auf, eine gemeinsame Untersuchungsgruppe zu bilden, um mögliche Hinweise auf illegalen Organraub zu sammeln…

Mehr »

Nach dem Praktizieren von Falun Dafa von vielerlei Krankheiten genesen

Früh am nächsten Morgen ging ich zum Falun Gong-Übungsplatz und lernte die Übungen. Ich erhielt dort eine Ausgabe des Zhuan Falun ein wertvolles Buch. Seitdem praktiziere ich ohne Unterbrechung. Der Lehrer reinigte mich schnell. Ich erholte mich von meinen Krankheiten und bekam eine optimistische Einstellung. Ich nahm an Gewicht zu und bekam ein gesundes Aussehen. Begegnete ich Nachbarn, Verwandten und Freunden, sagten diese alle, dass ich jünger aussehe. Ganz ehrlich sagte ich ihnen, dies komme daher, weil ich Falun Gong praktiziere…

Mehr »

Tainan: "Divine Performing Arts" mit ihrer eleganten Anmut erstaunte das Publikum erneut

Die erste Vorstellung von "Divine Performing Arts" in Tainan erhielt herzliches Feedback vom Publikum. Auch die zweite Vorstellung am 10. April war erfolgreich. Die Truppe zeigte authentische kulturelle Künste, bestehend aus reiner Barmherzigkeit und Schönheit, wobei sie stark die Gefühlsseite der Menschen in Tainan ansprach. Tainan ist die kulturelle Hauptstadt von Taiwan. Zuschauer aus allen gesellschaftlichen Kreisen brachten das gleiche Gefühl zum Ausdruck, nämlich dass dieses „reiche Fest für die Seele“ eine außerordentlich erfreuliche Überraschung gewesen sei…

Mehr »

Das Neueste

Archiv