14. Mai 2007

Italien: Praktizierende in Rom machen auf Falun Gong aufmerksam

Am 29. April 2007 veranstalteten Falun Gong Praktizierende in Rom eine Aktivität nahe des Petersdoms im Vatikan. Damit gedachten sie des achten Jahrestages des friedlichen Appells von über 10.000 Praktizierenden in Peking am 25. April 1999. Sie verurteilten das chinesische kommunistische Regime für seine achtjährige Verfolgung von Falun Gong und den Organraub an lebenden Falun Gong Praktizierenden….

Mehr »

Drei Falun Gong-Praktizierende aus der Stadt Chongqing sowie den Provinzen Jilin und Hubei starben infolge der Verfolgung

Eines Nachts im Juli 2005 gingen der Polizist Cheng Rui und weitere Polizisten der Wache Xiba zusammen zur Wohnung von Frau Wang. Sie hämmerten an ihre Wohnungstür und befahlen ihr zu öffnen. Als sie sich weigerte, brachen Cheng Rui und ein paar andere die verschlossene Sicherheitstür mit einem Brecheisen und einem Hebebock auf. Sie durchsuchten die Wohnung und verhafteten Frau Wangs Ehemann. …

Mehr »

Falun Gong ist wirklich großartig

Gegen 10.00 Uhr morgens verließen zwei weibliche Falun Gong-Praktizierende das Haus, um einige Besorgungen zu machen. Sie gingen nur ein kleines Stück auf dem rutschigen Weg, als sie ein etwa 60 Jahre altes Ehepaar erblickten, welches sich angestrengt bemühte, auf der Straße vorwärts zu kommen. Plötzlich fiel der Ehemann auf den Boden und konnte sich nicht mehr bewegen. Die zwei Falun Gong-Praktizierenden liefen sofort zu ihnen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 56 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Eine frühere Drogenabhängige erfährt im Gefängnis von Falun Gong

"Zu Anfang wollte die Vorsteherin, dass acht von uns (ehemalige Drogenabhängige oder solche, die wegen eines Drogendeliktes eingesperrt wurden) die Falun Gong-Praktizierenden bedrohten. Die Vorsteherin meinte, dass es ihr egal sei, welche Methoden wir anwendeten, auf jeden Fall sollten die Praktizierenden dazu gebracht werden, einzuwilligen, mit Falun Gong aufzuhören. Wenn wir keinen Erfolg hätten, würden wir bestraft. Was blieb uns anderes übrig, als die Praktizierenden zu schlagen und zu beschimpfen…

Mehr »

Indien: Kilgour und Matas besuchen Indien, um das Bewusstsein für den Organraub im benachbarten China zu schärfen

Die Herren Kilgour und Matas besuchten die politischen und wirtschaftlichen Hauptstädte von Neu-Delhi und Mumbai. Sie sprachen von ihrem Bericht und wirkten mit Personen quer durch die Gemeinden zusammen, wie Parlamentsmitgliedern, ehemaligen Premierministern, Richtern des obersten Gerichtes, Anwälten, Medizinern und Medizinstudenten, Studenten und Professoren von Universitäten, Journalisten und den Medien…

Mehr »

Kanada: Die Konferenz zum Erfahrungsaustausch in Ottawa

Chinesische und westliche Praktizierende trugen Berichte über ihre Einsichten vor, wie man sich in der Zeit der Fa-Berichtigung dem Fa angleicht, die wahren Hintergründe der Verfolgung verbreitet und Lebewesen errettet. Sie tauschten ihr Verständnis über das Fa und die Kultivierung während einer Projektarbeit für Dafa aus…

Mehr »

Das Neueste

Archiv