16. Mai 2007

Dringender Hilferuf!: 73jähriger UN-Flüchtling in Russland von Abschiebung nach China bedroht

NEW YORK/ BERLIN — Das Falun Dafa Informationszentrum hat erfahren, dass die russischen Behörden Herrn Gao Chunman, einen Falun Gong-Anhänger chinesischer Herkunft mit UN-Flüchtlingsstatus, festgenommen haben und ihm jetzt die Abschiebung nach China droht. Am Sonntag wurde der 73jährige Gao Chunman aus seiner Wohnung in St. Petersburg von Beamten der russischen Einwanderungsbehörde abgeholt, die sich unter falschem Vorwand Zugang zu der Wohnung verschafft und sein Telefon angezapft hatten. …

Mehr »

Slowakei: Welt-Falun-Dafa-Tag in Bratislava

Am Samstag, den 12. Mai 2007, fand ein aufregendes Ereignis auf dem SNP Platz in Bratislava statt – Falun Gong Praktizierende feierten den Welt Falun Dafa Tag. Am 13. Mai 1992 stellte Herr Li Hongzhi, der Gründer und Meister des Falun Gong, vor 15 Jahren dieses Kultivierungssystem der Öffentlichkeit vor. 15 Jahre später wird Falun Gong von über 100 Millionen Menschen in über 70 Ländern auf der ganzen Welt praktiziert – weltweit wird der achte Welt-Falun-Dafa-Tag gefeiert…

Mehr »

Vergleich zwischen dem Holocaust und dem Genozid an Falun Gong-Praktizierenden in China

Am 1. Mai sollte ein neues Gesetz dem Organraub in China ein Ende setzen. Es wurde von den Experten aber schon als unwirksam bezeichnet. David Matas, ein angesehener kanadischer Menschenrechtsanwalt, hat zusammen mit David Kilgour, dem ehemaligen Kanadischen Staatssekretär für Asien und den Pazifikraum, Beweise dafür gesammelt, dass China Organraub an Falun Gong-Praktizierenden vornimmt. Matas, der Jude ist, verglich das Dilemma der Falun Gong-Praktizierenden mit dem der Juden während des Dritten Reichs.

Mehr »

Das Neueste

Archiv