25. Mai 2007

Auf einem Seminar nennt der Vize-Präsident des Europäischen Parlaments die Unterdrückung des Glaubens als den größten Fehler der Kommunistische Partei Chinas

Kurz vor dem EU-China-Menschenrechtsdialog am 10. Mai 2007, veranstalteten acht europäische NGO´s im Silken Berlaymont Hotel in Brüssel, in der Nähe des Hauptsitzes der EU, ein Seminar. Der Vize-Präsident, Edward McMillan-Scott, sagte auf dem Seminar: „Dass, was eine Regierung am wenigsten darf, ist den Glauben zu unterdrücken."…

Mehr »

Auf einem Seminar nennt der Vize-Präsident des Europäischen Parlaments die Unterdrückung des Glaubens als den größten Fehler der Kommunistische Partei Chinas

Kurz vor dem EU-China-Menschenrechtsdialog am 10. Mai 2007, veranstalteten acht europäische NGO´s im Silken Berlaymont Hotel in Brüssel, in der Nähe des Hauptsitzes der EU, ein Seminar. Der Vize-Präsident, Edward McMillan-Scott, sagte auf dem Seminar: „Dass, was eine Regierung am wenigsten darf, ist den Glauben zu unterdrücken."…

Mehr »

Finnland: Kundgebung zur Unterstützung der 21 Millionen Austritte aus der KPCh und ihren angegliederten Organisationen

Am 12. Mai 2007 veranstaltete das finnische Servicezentrum zum Austritt aus der kommunistischen Partei Chinas (KPCh) eine Kundgebung und führte eine Parade auf Helsinkis Zentralplatz durch, um die 21 Millionen Austritte aus der KPCh in China zu unterstützen. Viele Menschen aus den nordischen Ländern nahmen an dieser Veranstaltung teil, welche auch die Aufmerksamkeit einer Menge Touristen und lokaler Menschen auf sich zog.

Mehr »

Bulgarien: Die Menschen von Plovdiv heißen Falun Gong willkommen und verurteilen die Verfolgung in China

Bulgarische Praktizierende organisierten am 12. Mai, einen Tag vor dem Welt Falun Dafa Tag, einen großen Infotag in Plovdiv, der zweitgrößten Stadt Bulgariens. Die interessierten Menschen standen vor dem Tisch mit der Petition und lasen sich die Informationen aufmerksam durch. Viele von ihnen stellten Fragen über die Essenz der Praxis und den Grund für die Verfolgung. Auch viele Kinder unterschrieben die Petition und freuten sich, die bunten Papier-Lotusblumen als Souvenir mitzunehmen.

Mehr »

Sound of Hope Radio Special: Der internationale Wettbewerb für chinesischen klassischen Tanz

Geht es nach der Webseite des Veranstalters, des chinesischen Fernsehsenders New Tang Dynasty Television oder kurz NTDTV, ist das Ziel des internationalen Wettbewerbes für chinesischen klassischen Tanz sehr einfach auszudrücken, nämlich Zitat: "Der internationale Wettbewerb für chinesischen, klassischen Tanz wird eine neue Ära im chinesischen Tanz gründen, indem er die Tanz-Kreationen inspiriert, den kulturellen Austausch fördert und den traditionellen Tanz der reinen Authentizität, der reinen Herzensgüte und der reinen Schönheit darstellt." Zitat Ende. Von 6. – 8. Juli soll der Tanzwettbewerb in New York stattfinden und Tanzlehrer sowie professionelle Tänzer nach Manhattan bringen.

Mehr »

Die Gesundheit des Falun Gong-Praktizierenden Jiang Anming verschlechtert sich zusehends, nachdem er im Inhaftierungslager Yubei in der Stadt Chongqing misshandelt wurde

Am 10. April 2007 machte Herr Jiang mit pensionierten Mitarbeitern der Universität einen Brunnen-Besichtigungsrundgang im Naturschutzpark der Region Yubei. Er sprach mit einem örtlichen Polizisten, der an ihn herantrat, über die Verfolgung von Falun Gong und die Lügen der Kommunistischen Partei. Am gleichen Tag wurde er gegen 14.00 Uhr nachmittags von der Polizei der Region Yubei aus der Stadt Chongqing verhaftet. Seit der Festnahme befindet sich Herr Jiang im Inhaftierungslager Yubei.

Mehr »

Im Jiamusi Arbeitslager wurde ich zum Körperbehinderten

Zu essen bekamen wir ausschließlich Suppe, in der nichts außer ein paar Gemüseblättern und Rübenstücken schwammen. Einmal fand ich sogar eine tote Maus in der Suppe. Für die Arbeit mussten wir lange Zeit in einem dunklen, kalten Arbeitsraum sitzen, keiner durfte sich rühren oder sprechen. Wenn jemand seine Aufgabe nicht fertig stellen konnte, musste er Überstunden machen. Den ganzen Tag über schlugen und beschimpften uns die Aufseher. Damals erlitt ich lange Zeit heftige mentale und körperliche Qualen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 90 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungshinweis: „Über 200 Nieren werden in der Region von Shenyang um den 1. Mai herum zur Verfügung stehen" und weitere Untersuchungshinweise

„Mein älterer Bruder hat in den vergangenen Jahren viel Geld verdient. Er besitzt zehn Häuser und ist ein sehr fähiger Nierentransplantationschirurg. Wenn jemand eine Nierentransplantation haben will, dann garantiert er ihm, dass er sie bekommt. Er hat Verbindung zu einem anderen meisterhaften Chirurgen in Peking, der auf einen Telefonanruf hin her fliegt. Es ist sehr mysteriös. Der Pekinger Chirurg kommt hier an, sobald er den Anruf erhält. Sie haben ein festgelegtes System."…

Mehr »

Das Neueste

Archiv