8. Juni 2007

Finnland: Unterstützung für die 22 Millionen Chinesinnen und Chinesen, die aus der Kommunistischen Partei Chinas ausgetreten sind

Am 2. Juni 2007 hielt das finnische Servicezentrum zum Austritt aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) eine Veranstaltung im Stadtzentrum von Helsinki ab, um die über 22 Millionen Chinesinnen und Chinesen zu unterstützen, die sich von der KPCh und deren angeschlossenen Organisationen losgesagt haben. Auf mehreren Spruchbändern war zu lesen „Der Himmel löscht die KPCh aus“, „Tretet aus der KPCh aus…

Mehr »

Vier ältere Praktizierende aus Shandong, Guangdong und Peking wurden zu Tode gequält

Luo Haifeng war eine 72-jährige Praktizierende aus Guangzhou in der gleichnamigen Provinz. Bevor sie Falun Gong übte, litt sie unter einer Herzkrankheit und Bluthochdruck. Sie befand sich ständig in ärztlicher Behandlung. Im Mai 1998 hatte sie das Glück, Falun Gong kennen zu lernen. Danach wurde sie gesund. Nach dem 20. Juli 1999 wurden sie und ihr Mann von der Polizei verfolgt, weil sie Informationsmaterial verteilten. Sie wurden viele Male festgenommen…

Mehr »

Mittelschüler weigert sich öffentlich der kommunistischen Jugendliga beizutreten (und andere Geschichten)

Ich bin ein Schüler der Mittelschule und 15 Jahre alt. Da ich in vielerlei Hinsicht herausragende Leistungen erbrachte, fragte mich mein Lehrer, ob ich nicht der Jugendliga der Kommunistischen Partei Chinas beitreten wollte. Ich habe früher mit meinem Vater Falun Dafa gelernt und auch das Buch „Die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ gelesen. So weiß ich auch, dass die Kommunistische Partei schlecht ist und wollte nicht in diese Organisation eintreten….

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 57 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Schicksalsverbindung eines älteren Dänen mit Falun Dafa

"Als ich fünf Jahre alt war, besuchte uns einer meiner Cousins, der zehn Jahre älter als ich war. Das war im November 1933. Wir standen draußen unter dem klaren Sternenhimmel. Die Sterne strahlten heller als heute. Sie funkelten stärker als alles, was man in Juweliergeschäften finden konnte. Mein Cousin hatte etwas Astronomie gelernt. Er zeigte mir den Stern Sirius, Aldebaran und die Konstellation des Kleinen Bären und sagte mir, wie man den Nordstern finden konnte…

Mehr »

Erinnerungen aus der Geschichte

Am frühen Morgen fuhren wir mit unseren Fahrrädern zum Petitionsbüro und diskutierten auf dem Weg dahin mit Praktizierenden, was wohl geschehen würde. Ich dachte nicht, dass meine Erfahrungen zu einem Teil der Geschichte werden würden. Wir kamen früh in Zhongnanhai (Sitz der Regierung) an. Andere waren schon vor uns angekommen. Wir fanden einen Platz zum Abstellen unserer Fahrräder und wählten dann eine Stelle aus, an der wir uns aufstellen konnten, ohne den Verkehr zu behindern…

Mehr »

CIPFG (Kanada): Bei einem Boykott der Olympischen Spiele 2008 für die Menschenrechte handelt es sich nicht um Politik

Bei einer Pressekonferenz im kanadischen Parlament am 30. Mai 2007 erklärte Rabbi Reuven Bulka, ein angesehener jüdischer Gelehrter, Vorsitzender des Organspendekomitees der „Kidney Foundation" für Ost-Ontario und Vorsitzender der „Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong in China“ (Coalition to Investigate the Persecution of Falun Gong in China, CIPFG), dass es sich bei einem Boykott der Olympischen Spiele 2008 nicht um Politik, sondern um eine menschenrechtliche Angelegenheit handele…

Mehr »

USA: Steven Englebright, Mitglied im Parlament des Staates New York erklärt den 13. Mai 2007 zum Welt Falun Dafa Tag

Da heute die Anhänger von Falun Gong im Union Square Park in Manhattan den Welt Falun Dafa Tag feierlich begehen; und da Falun Dafa – ein modernes Qigong aus altem chinesischen Erbe – Verbesserung seiner selbst, des Körpers und des Geistes bietet; und da Falun Dafa 1992 in China eingeführt wurde und seine Wirkung der Übungen und Praxis auf den universellen Grundsätzen von Zhen-Shan-Ren, das heißt Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht basieren:…

Mehr »

Das Neueste

Archiv