13. Juni 2007

Schweden: Menschen in Göteborg erfahren von der großen Austrittswelle aus der Kommunistischen Partei Chinas

Am 2. Juni 2007 trafen sich Falun Gong-Praktizierende im Stadtzentrum von Göteborg, um die brutale Verfolgung von Falun Gong durch das chinesische kommunistische Regime zu enthüllen und die große Austrittswelle aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) zu unterstützen. Die Passanten, die am Kongspaorts-Platz vorbeigingen, wurden von den Spruchbändern angezogen, die zur Unterstützung der mehr als 22 Millionen Menschen, die aus der KPCh ausgetreten sind, aufgestellt waren.

Mehr »

Tschechische Republik: Nachstellung des Organraubs bei einer Kundgebung in Prag


Falun Gong-Praktizierende hatten bei der Veranstaltung einen Platz bei der so genannten „Insel der Unfreiheit“. Die Passanten verstanden zuerst nicht, was dort vor sich ging, aber nachdem man ihnen von der tatsächlichen Situation in den geheimen Konzentrationslagern in China berichtet hatte, hörten sie aufmerksam zu und lasen mit großem Interesse die Banner. Um den aufgestellten Operationstisch, bei dem der Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden nachgestellt wurde, standen Menschentrauben von bis zu zwanzig Personen…

Mehr »

Ein Hongkonger wurde beim Besuch seines Vaters vom Büro 610 entführt und schließlich angeklagt

Herr Chen Jinshu reiste am 16.04.2007 nach Shenzhen, um seinen fast 80-jährigen Vater zu besuchen. Als er mit seinem Vater im Fuli-Hotel Tee trank, kamen einige Sicherheitspolizisten herein und nahmen ihn fest. Danach wurden die Fabrik und das Haus seines Vaters durchsucht. Am 17. April erging an Chen ein Haftbefehl unter dem Vorwand, dass Chen ein Falun Gong-Übender sei. …

Mehr »

Frau Mai Yulong berichtet über die brutale Misshandlung, die sie in der Polizeibehörde der Stadt Kuitun erleiden musste

Mein Rücken wurde verletzt, als ich auf den Rahmen des Sofas aufschlug. Vor Schmerzen konnte ich mich nicht bewegen. Liu Mou versetzte mir noch weitere Faustschläge und Tritte und schlug mir noch härter ins Gesicht. Bis heute kann ich auf meinem rechten Ohr noch nicht richtig hören. Als Liu Mou seiner Wut Luft machte, fluchte er: “Ich werde dich das wahre Gesicht der Volkspolizei sehen lassen. Er schlug mich dann lange Zeit, bis er schweißüberströmt und erschöpft war….

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 58 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Wird sich der Überlebenskampf der KPCh auszahlen?

Kürzlich hat die kommunistische Partei Chinas (KPCh) plötzlich ihre Unterdrückung von Falun Gong verschärft. Eine gewisse Zeit über verhielten sich die von der KPCh kontrollierten Medien schweigend in Bezug auf Falun Gong, doch im Mai 2007 veröffentlichten die KPCh Medien plötzlich einige anonyme Artikel, welche das Image der Begründers von Falun Gong, Herrn Li Hongzhi verunglimpften und beschmutzten…

Mehr »

Erinnerung an die Teilnahme an den Vorträgen des Meisters in der Stadt Harbin

Bevor ich mit dem Lernen von Falun Dafa anfing, war ich eine alte Person mit vielen Krankheiten. Ich hatte gehört, dass Qigong Krankheiten heilen könne und so dachte ich, versuch es doch einmal. Ich besuchte die Vorträge von Meister Li Hongzhi (Begründer von Falun Dafa) in der Stadt Harbin am 05. August 1994. Gerade zwei Monate vorher war mein Mann gestorben. Ich befand mich am Existenzminimum, mit meinen Kindern noch in der Schule. Dies zusätzlich zu meinen Krankheiten war ich völlig deprimiert.

Mehr »

USA: Die New Yorker Staatsversammlung hält ein Forum mit dem Titel „Aufdeckung des Organraubs in China“ ab – Abgeordnete verurteilen die Verbrechen

Am 5. Juni 2007 wurden ein Forum und eine Pressekonferenz mit dem Titel „Aufdeckung des Organraubs in China“ im staatlichen Kapitol in Albany, New York, abgehalten. Die Abgeordneten Michael Benjamin und John McEneny nahmen an dem Forum teil. Der kanadische ehemalige Staatssekretär für den Asien-Pazifik-Raum David Kilgour und Dr. Wang Wenyi waren die Hauptredner. Zahlreiche Mitglieder des Senats als auch des Abgeordnetenhauses, ihr Mitarbeiterstab und Menschen aus allen Kreisen besuchten das Forum…

Mehr »

Das Neueste

Archiv