17. Juni 2007

Französischer Falun Dafa Verein: Im Vorfeld zu den Olympischen Spielen wird der Generalmanager des französischen Unternehmens PCM illegal in Peking gefangen gehalten und gefoltert

Paris, 14. Juni 2007, Französicher Falun Dafa Verein – Laut Aussage von Yao Lian, der Ehefrau von Ma Jian, die sich derzeit in Kanada befinded, wurde Ma Jian am 17. Mai dieses Jahres in die Sonderfoltereinheit des Arbeitslagers (Peking Arbeitslager Insassenabteilung) verlegt, bevor er in das Lager in Peking kommt, wo er widerrechtlich eine zweieinhalbjährige Haftstrafe ableisten soll. Anfang Juni 2007, als Ma Jians Familie ihn in der Sondereinheit besuchte, fanden sie ihn „sichtlich ausgezehrt“ vor…

Mehr »

Finnland: Den Besuchern des „Mits River Festival“ in Helsinki wird Falun Dafa vorgestellt

Am 3. Juni 2007 fand das „Mits River Festival“ in Helsinki an den Ufern des Flusses Mits statt. Helsinki´s Fht", um den finnischen Menschen Falun Gong vorzustellen. alun Gong Praktizierende trugen gelbe T-Shirts mit der Aufschrift "Falun Dafa ist gut" und "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht. Die Praktizierenden zeigten den Besuchern des Festivals, wie man Papier Lotus-Blumen faltet, und viele unterschrieben eine Petition, um die Beendigung der Verfolgung zu unterstützen, nachdem sie die Wahrheit über die Verfolgung an Falun Gong gehört hatten…..

Mehr »

Frau Zhao Chunying aus der Provinz Heilongjiang wurde im Jahr 2003 ermordet – drei ihrer Organe entfernt (Foto) (Teil 1)

Frau Zhao Chunying kam aus der Stadt Jixi. Während ihrer 23-tägigen rechtswidrigen Haft in der Polizeiwache des Stadtbezirks Hengshan und des zweiten Internierungslagers der Stadt Jixi kam sie ums Leben. Ihre Familienangehörigen forderten eine Autopsie, damit die Todesursache festgestellt werden könne. Man entdeckte, dass Frau Zhaos Herz, Milz und Bauchspeicheldrüse entfernt worden waren. …

Mehr »

Wang Yaqing aus der Stadt Miyun, Peking, wurden unbekannte Medikamente injiziert, an deren Folgen sie schließlich starb

Am 13. August 2006, gegen 13:20 Uhr, kamen sieben oder acht Polizisten der Binhe-Polizeistation zu Wang Yaqing, die gerade an der Hausarbeit war, zerrten sie mit Gewalt in den Polizeiwagen und entführten sie. Erst am 20. Oktober 2006 erhielten ihre Familienangehörigen die Nachricht, dass Wang Yaqing zu zwei Jahren Arbeitslager verurteilt worden war und sich derzeit in der Koordinationsbehörde befinde. …

Mehr »

Frau Wang Huaixiang aus der Stadt Weifang, Provinz Shandong, litt unter der Verfolgung

Im September 2001 ging Frau Wang mit anderen Falun Gong-Praktizierenden zur Regierungsstelle der Stadt Hanting, um dort Informationsmatetrial über die Verfolgung zu verteilen. Sie wurden angezeigt und infolge dessen in das Internierungslager der Stadt Hanting gebracht. Dort folterte man Frau Wang mit allen erdenklichen Mitteln. Sie bekam absichtlich sehr wenig zu essen, durfte keine Falun Dafa-Schriften lesen und auch keine Übungen praktizieren. Wenn sie die Übungen machte, wurde sie mit der „Kreuzigung“, dem „Totenbett“ oder der „Großen Schelle“ gefoltert. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 69 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

“Die Erinnerung an damals wird immer bleiben”

Auf dem Höhepunkt der Qigongbegeisterung entdeckte ich zufällig das Wunder von Qigong. Gegen Ende des Jahres 1992 brachte mir einer meiner Freunde ein Qigong Magazin; auf seinem Umschlag gab es ein Bild eines Qigong-Meisters, der mit gekreuzten Beinen saß. Ich schaute das Bild an. Plötzlich spürte ich, wie eine starke Energie von meinem Arm in meinen Körper floss. Nachdem ich den Artikel gelesen hatte, erkannte ich, dass es sich bei dem Qigong-Meister, um Meister Li handelte. Ich erkannte, dass Falun Gong nicht nur für eine gute Gesundheit da war, sondern auch um die eigene Kultivierung zu verstärken.

Mehr »

Südafrika: Kunstausstellung „Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht“ wird in der Bibliothek von Cape Town eröffnet

Die Kunstwerke sind Schöpfungen von einer Gruppe von herausragenden Künstlern mit unterschiedlichem Werdegang. Durch das Praktizieren von Falun Dafa haben diese Künstler körperliche Gesundheit und spirituelle Erhöhung erfahren. Sie haben durch traditionelle Maltechniken ihr persönliches Verständnis und ihre Erfahrungen in ihre künstlerischen Arbeiten integriert, um Glanz, Reinheit und die größte Barmherzigkeit, die Kunst haben sollte, zum Ausdruck zu bringen…

Mehr »

Soonews.ca, Kanada: Kundgebung in Toronto zur Unterstützung von 22 Millionen Menschen, die aus der KPCh austraten

Am 20. Mai 2007 gab es im Queen's Park von Toronto eine Kundgebung zur Unterstützung von 22 Millionen Menschen, die bis jetzt aus der Kommunistischen Partei Chinas ausgetreten sind. Es waren mehr als 2000 Menschen aller Altersgruppen und Nationalitäten mit Hunderten von Transparenten anwesend, auf denen über den Terror und den Schmerz der Verfolgung und des Organraubs an Falun Gong (Dafa)-Praktizierenden zu lesen war.

Mehr »

Das Neueste

Archiv