23. Juni 2007

Pressemitteilung des FDIC: Falun Gong ersucht weiterhin eine Resolution der Regierung Islands

Im Juni 2002 während des chinesischen Staatsbesuchs in Island appellierten Falun Gong Praktizierende still für die Beendigung der Verfolgung vor genau der Person, die die Gehirnwäsche, Misshandlung und Folter – bis zum Tod – von Praktizierenden in China befohlen hatte. Die Brutalität dieser Verfolgung ist vielfach dokumentiert, und Details von mehr als 66.000 Fällen von Folter sind den Vereinten Nationen mitgeteilt worden. Seitdem hat sich die Verfolgung nur verschlimmert und dauert bis heute noch an.

Mehr »

Schweden: Nordeuropäische Praktizierende besuchen Göteborg, um das Bewusstsein für die Verfolgung von Falun Gong zu schärfen

Am 9. Juni 2007 besuchte der Chef der KPCh Schweden und kam nach Göteborg, um an einer Willkommensfeier zur Rückkehr der Göteborg, eines alten Segelschiffs, zum Hafen teilzunehmen. Um ein Ende der Verfolgung von Falun Gong zu fordern und die Öffentlichkeit daran zu erinnern, gegenüber dieser Verfolgung aufmerksam zu bleiben, haben Falun Gong-Praktizierende aus Dänemark und Schweden die Falun Gong-Übungen am Gustav-Adolf-Torg-Platz gezeigt und das Bewusstsein der Öffentlichkeit für Falun Gong geschärft…

Mehr »

Slowakische Republik: Falun Gong wird den Einwohnern von Skalica vorgestellt

Ein Mann aus diesem Ort hatte gerade die Petition unterschrieben und sagte: „ In unserem Land vergessen die Menschen oft die Toleranz“. Er fügte hinzu, dass es wahrscheinlich daher käme, dass die Menschen an etwas glaubten, welches sie über eine so lange historische Periode durchstehen konnten. Er sagte auch, dass ihm das moderne Leben zu hektisch erscheint und er eine Rückkehr zu traditionellen Dingen vermisst…

Mehr »

Der Polizist und Vergewaltiger He Xuejian erfuhr seine Vergeltung

He Xuejian, Polizist von der Polizeistation Dongchengfang in Zhuozhou, Provinz Hebei, der zwei Falun Gong-Praktizierende vergewaltigt hatte, erfuhr nun seine Vergeltung. Man fand bei ihm Krebs am Penis. Ein Arzt entfernte ihm den Penis und die Hoden. He Xuejian versuchte seitdem dreimal, sich umzubringen…

Mehr »

Peking: Frau Wang Yaqing starb durch die Verabreichung unbekannter Medizin

Der Falun Dafa-Praktizierenden Wang Yaqing, 46 Jahre, wurden in den zweieinhalb Monaten Haft zwischen August und Oktober 2006 Spritzen mit unbekannten Medikamenten verabreicht, die ihre Sehkraft verschlechterten und ihr Gedächtnis schwächten. Sie wirkte starr und bekam Atemnot; ihr ganzer Körper war angeschwollen. Zum Schluss konnte sie nicht mehr selbst für sich sorgen und starb sehr leidvoll. …

Mehr »

Die Falun Dafa-Praktizierende Li Lianshu aus der Provinz Hebei wurde verfolgt und in die Obdachlosigkeit getrieben

Am 13. Juli 2001 wurde Frau Li von Polizisten der Station Bailong verhaftet, während sie Flugblätter verteilte, in denen die Verfolgung aufgedeckt wurde. Auf der Dienststelle schlugen Polizisten mit einer hölzernen Keule etwa zehn Minuten lang brutal auf ihre Fußgelenke ein und schlugen sie auch viele Male ins Gesicht, zur gleichen Zeit zogen sie ihr an den Haaren. Danach nahmen sie Elektrostöcke, um ihre Beine und ihren Rücken zu schlagen. …

Mehr »

Der Falun Gong-Praktizierende Wu Yinchang wurde im Gefängnis Qianjin gefoltert (Teil 2)

Herr Wu’s Familie appellierte immer wieder bei den Beamten des Verwaltungsbüros des Beijinger Gefängnisses und bei anderen zuständigen Abteilungen. Die Gefängnisbehörde leugnete jedoch, dass Folter stattgefunden habe; mehr noch, sie logen und beschuldigten Herrn Wu, dass er andere geschlagen hätte. Die Beamten der Polizeistation Haidian gingen zu Herrn Wu’s Haus, um seine Frau und Kinder zu schikanieren. Sie schüchterten sie mit den Worten: „Alle Informationen über eure Identität liegen in unseren Händen…“ ein. …

Mehr »

Menschen erkennen die Wahrheit, protestieren gegen die Verfolgung und helfen Praktizierende in China

Bei der in China stattfindenden Verfolgung gegen Falun Gong-Praktizierende, schikanierte ein örtlicher Beamter aus dem Landkreis Jianli, Provinz Hubei, einen Praktizierenden. Der Beamte ging in ein Dorfbüro und befahl, ihn in die Wohnung des Praktizierenden zu führen. Der Beamte jedoch kannte bereits die Fakten und sagte zu dem anderen Beamten: „Die Falun Gong-Praktizierenden in unseren Dörfern sind alles gute Menschen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv