30. Juni 2007

Schottland: Falun Gong macht beim West End-Festival in Glasgow auf sich aufmerksam

Als Falun Gong-Praktizierende ihren Stand aufbauen wollten, geschah etwas Ungewöhnliches: Die Menschen am Nachbarstand waren nicht erfreut darüber, dass die Praktizierenden ein Spruchband zwischen den beiden Ständen ausbreiteten. Deshalb entschuldigten sich die Praktizierenden und entfernten es wieder. Allerdings schien ihre Freundlichkeit die Herzen der Nachbarn zu berühren, denn sie kamen schließlich vorbei und sagten, sie wären an Falun Gong interessiert und nahmen einiges Informationsmaterial mit…

Mehr »

Der Falun Gong-Praktizierende Wang Gang aus Zhuozhou ist aufgrund der Verfolgung im Gefängnis verstümmelt (Provinz Hebei)

Der Falun Gong-Praktizierende Wang Gang aus dem Dorf Xiweitun, (Bezirk Matou der Stadt Zhuozhou) ist aufgrund der Verfolgung im Gefängnis der Stadt Baoding in der Provinz Hebei verstümmelt. Als seine Angehörigen von dieser furchtbaren Nachricht erfuhren, suchten sie am 7. Juni 2007 das Gefängnis auf und forderten eine Besuchserlaubnis. Ein Polizist fotografierte sie und sagte, dass sie Wang Gang nicht besuchen dürften, weil er sich noch nicht dazu entschieden hätte mit dem Üben von Falun Gong aufzuhören. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 47 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Taiwanische Falun Gong-Praktizierende durften nicht in Hongkong einreisen

Am 27.06.2007 warfen der Menschenrechtsanwalt Zhu Wangqi und einige taiwanische Falun Gong-Praktizierende der KPCh auf einer Pressekonferenz vor, dass sie sich in die Hongkonger Regierungsgeschäfte einmische. Falun Gong-Praktizierende dürften, ohne dass Gründe dafür angegeben würden, in Hongkong nicht einreisen. Das ist nach zehn Jahren Eigenständigkeit ein Rückschritt der Menschenrechte…

Mehr »

Korea/Suwon: Kundgebung unterstützt die Austritte aus der KPCh, das chinesische Volk tritt in eine neue Epoche ein

Frau Xu Weiyu, eine ehrenamtliche Mitarbeiter des Servicezentrums, sagte: „In früheren Zeiten waren die meisten Chinesen von der Propaganda der KPCh einer Gehirnwäsche unterzogen. Wenn wir mit ihnen darüber sprachen, aus der KPCh auszutreten, zerrissen sie die Informationsflyer und beschimpften uns. Dies geschah ständig. Aber jetzt ist es anders. Die Haltung der Chinesen ändert sich sehr schnell. Sie verstehen nun und zeigen ihre Unterstützung für die Austrittserklärungen aus der KPCh…

Mehr »

Das Neueste

Archiv