1. Juli 2007

Deutschland/Hamburg: Falun Dafa und Lotusblumen auf dem Kulturfest „Altonale“

Unter dem Titel „Der Weg von Falun Dafa“ präsentierten wir in zwei Pavillons eine Fotoausstellung. Diese war gegliedert in die verschiedenen Zeitabschnitte von Falun Dafa in der Welt. Bilder von der Fa-Verbreitung, Bilder der Verfolgung seit Juli 1999 sowie Bilder von friedlichen Protesten für die Beendigung von Folter und Mord an Falun Gong-Praktizierenden wurden ausgestellt…

Mehr »

Frau Zhao Zhongling wurde vom staatlichen Kontrollamt in Chen Du zu einer dreijährigen Strafe verurteilt, obwohl sie infolge der Verfolgung bereits verstorben war

Am Nachmittag des 8. Mai kamen Mitarbeiter des staatlichen Kontrollamtes des Bezirks Jin Niu, des Untersuchungsgefängnisses und der Polizeiwache zu den Angehörigen von Frau Zhao. Der Mitarbeiter des staatlichen Kontrollamtes verlas das Urteil über Frau Zhao. Darin stand, dass Frau Zhao in der Polizeiwache Flyer verteilt hätte und aus diesem Grund festgenommen worden sei. Anschließend sagten sie, dass Frau Zhao bereits tot und damit ihre Strafe hinfällig sei, sie als Angehörige jedoch trotzdem ihre Unterschrift als Anerkennung dessen zu geben hätten . …

Mehr »

Falun Gong-Praktizierende wurden im dritten Zwangsarbeitslager der Stadt Guangzhou brutal gefoltert

Die Verfolger zwangen die Praktizierenden lange auf kleinen, geriffelten Bänken zu sitzen. Morgens wurde den Praktizierenden nur etwas wässriger Haferbrei gegeben, und um sie noch mehr zu foltern, durften sie nicht auf die Toilette gehen. Diese Foltermethode schädigte die Harnwege und den Darm schwerwiegend. Ein weiterer bösartiger Aspekt der Verfolgung war, dass die Praktizierenden gezwungen wurden, zehn Stunden am Tag hart zu arbeiten. Sogar Praktizierende, die in ihren Siebzigern waren, wurden nicht davon ausgenommen. …

Mehr »

KPCh zwingt Hongkong zu Schwarzer Liste

Seit 2001 wurden ca. 400 Falun Gong-Praktizierenden, einschließlich Kindern, die Einreise nach Hongkong verweigert, üblicherweise immer dann wenn "empfindliche" Termine bevorstanden. Diese Menschen waren nach Hongkong gereist um an legalen und friedlichen Protesten teilzunehmen, die für ein Ende der anhaltenden Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden in China eintreten. Unter der "Eine Nation-Zwei Systeme" Politik, sind Hongkong und Macao die einzigen Städte in China, wo solche Proteste überhaupt möglich sind…

Mehr »

Australien/Melbourne: Englisches Forum über die "Neun Kommentare" zieht Menschen aus verschiedenen Gemeinden an

Unter den Sprechern befanden sich Peter Westmoore, Vorsitzender des Nationalen Bürgerrats; Xiao Zhonghua, Sprecher der Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong (CIPFG); Dai Zhizhen, Gewinnerin des „The Turtle Award“ (der Schildkrötenpreis) – eine Auszeichnung für besondere Menschlichkeit, und Kati Vereshaka, Redakteurin der „The Epoch Times“. Die Sprecher erörterten die Katastrophe, die die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) über China und die ganze Welt gebracht hat…

Mehr »

Taiwan: In Puli, Nantou, findet eine große Versammlung zur Unterstützung der 23 Millionen Austritte aus er KPCh und ihren angegliederten Organisationen statt

Am 17. Juni 2007 hielt das Globale Servicezentrum zum Austritt aus der KPCh in Puli, Nantou in Taiwan, eine Pressekonferenz, eine Kundgebung sowie eine Parade ab, um die 23 Millionen Menschen zu unterstützen, die sich von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) und ihren Organisationen distanziert haben. Das Himmelreichorchester wie auch die Qiankun Drummers nahmen an der Versammlung teil. Die Falun Gong-Praktizierenden führten die Übungen vor…

Mehr »

Das Neueste

Archiv