23. Juli 2007

Großbritannien: Ratsmitglied Brian Coleman gibt eine Erklärung bei einer Pressekonferenz vor der chinesischen Botschaft in London

Die folgende Erklärung wurde an Aktivitäten in London gesandt, um der bereits acht Jahre andauernden Verfolgung von Falun Gong zu gedenken. Die Erklärung stammt von Ratsmitglied Brian Coleman und wurde bei einer Pressekonferenz vor der chinesischen Botschaft am Samstag, den 21. Juli 2007, verlesen. "Ich dränge auch die Regierung dazu, die Verfolgung der spirituellen Falun Gong Bewegung und die resultierenden zahlreichen Menschenrechtsverletzungen zu beenden…

Mehr »

Ungarn: Im Gedenken an über 3.000 Todesopfer

Zum achten Jahrestag des Beginns der Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh), protestierten ungarische Praktizierende am 20. Juli vor der chinesischen Botschaft in Budapest. Da dieser Protest an einem Wochentag stattfand, konnten sich viele Menschen die Informationen über die Verfolgung vor Ort durchlesen…

Mehr »

Italien: Falun Gong Praktizierende gedenken in Rom und Mailand der achtjährigen Verfolgung durch die Kommunistische Partei Chinas

Der 20. Juli 2007 markiert den achten Jahrestag der Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas. Im Gedenken und zu Ehren der 3.064 Falun Gong Praktizierenden, die ihre Leben verloren haben, weil sie sich weigerten, ihren Glauben an Falun Gong und die Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht aufzugeben, hielten italienische Falun Gong Praktizierende am Morgen des 20. Juli friedliche Proteste vor der chinesischen Botschaft in Rom und dem chinesischen Konsulat in Mailand, ab…

Mehr »

Herr Liu Hongji aus Qingdao, Provinz Shandong, starb infolge der Verfolgung, während seine ganze Familie weiterhin schikaniert wird (Foto)

Seit dem Beginn der bösartigen Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) im Juli 1999 hatte Liu Hongjis Familie kein ruhiges Leben mehr. Jedes Familienmitglied litt unter den verschiedenen Arten der Verfolgung; sie wurden beispielsweise dazu gezwungen, eine „Garantieerklärung“ zu schreiben, sie wurden einer Gehirnwäsche unterzogen, man erpresste Geld von ihnen, durchsuchte ihr Zuhause, verhaftete sie rechtswidrig, brachte sie in psychiatrische Anstalten und Arbeitslager und verurteilte sie rechtswidrig zu Gefängnisstrafen. …

Mehr »

Der Polizist Dong Ning entführte die Tochter eines Falun Gong-Übenden

Nach der diesjährigen Aufnahmeprüfung für die Universität wurde die Tochter von Yue Guomin, Yue Qun, vom Parteichef des Trumpf-Ölfeldes unter betrügerischem Vorwand in sein Büro gelockt. Sobald sie dort eingetroffen war, wurde sie von Dong Ning und anderen Polizisten widerrechtlich festgehalten. Dong Ning fesselte ihr die Hände auf den Rücken, nahm ihr ihre Armbanduhr, ihren Schlüssel und ihr Handy ab und zwang sie, den Aufenthaltsort ihres Vaters, welcher auf der Flucht ist, zu nennen. …

Mehr »

Stadt Jimo in der Provinz Shandong: Polizisten plündern das Haus von Frau Zhang Xiuying und verhaften sie

Nachdem Frau Zhang verhaftet und abgeführt worden war, befehligte Don Quanqi die drei Polizisten zurück ins Haus. Sie durchsuchten die Wohnung wie Gangster und schleuderten alles durcheinander. Am Ende nahmen sie zwei Computer und Falun Dafa-Bücher sowie Informationsmaterial über die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong mit. Sie wollten jedoch mehr. Am selben Tag gegen 15:00 – 16:00 Uhr sahen einige Anwohner, wie vier oder fünf Polizisten ein weiteres Mal zu Frau Zhang’s Wohnung gingen und versuchten, dort einzubrechen. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 62 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Warum die KPCh Falun Gong nicht vernichten kann – Rückblick auf das, was Falun Gong in den vergangenen fünfzehn Jahren erreicht hat (Teil 3)

Ruft man sich die 80 Jahre währende Geschichte der KPCh in Erinnerung und betrachtet man die Krise, der sie bei der Verfolgung von Falun Gong gegenübersteht, verstehen viele Menschen – einschließlich der Parteimitglieder selbst – nicht, warum ein anscheinend so mächtiges Regime dieses friedliche Falun Gong nicht vernichten kann. Woher kommt es, dass ihre während ihrer blutigen Geschichte zusammengebrauten bösartigen Methoden Falun Gong nicht eliminieren können?…

Mehr »

Das Neueste

Archiv