26. Juli 2007

Irland: Kundgebung und Parade zum Fall der KPCh und Beendigung der Verfolgung von Falun Gong

Am Nachmittag des 21. Juli 2007 hielten Falun Gong-Praktizierende in Dublin eine Kundgebung ab und veranstalteten eine Parade zur Unterstützung der 24 Millionen mutiger Menschen, die aus der kommunistischen Partei Chinas (KPCh) ausgetreten sind. Sie riefen alle Kreise der Gesellschaft dazu auf, gemeinsam die Verfolgung von Falun Gong durch die KPCh zu beenden, die nun schon acht Jahre andauert. Während der Parade zeigten einige Praktizierende Banner mit Aufschriften wie „Falun Dafa ist gut“, „Die Welt braucht Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“.

Mehr »

Die Neue Epoche: „Chinas Staatsfeind Nummer Eins“ vor dem Brandenburger Tor

In der Geschichte der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) sind immer die Menschen, welche einen anderen Glauben und eine andere Ideologie als sie haben, „Chinas Staatsfeinde", seien es die buddhistischen Tibeter, die romtreuen Christen, die Demokraten, nicht zuletzt auch die Praktizierenden der Meditationsschule Falun Gong. Sie sollten alle bekämpft werden. Seit 1999 werden 100 Millionen Falun Gong-Praktizierende, die meditieren und ihr Leben nach den drei Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht richten als „Chinas Staatsfeind Nummer Eins" bekämpft.

Mehr »

Die Verfolgung, die Chen Anrui erleiden musste, als er noch lebte (Foto)

Am 11. März 2005 wurde Chen Anrui von vier Polizisten aus der Stadt Anqiu und der Stadt Baoquan festgenommen und sein Haus durchwühlt. Mehr als 20 Tage sperrte man ihn in das Anqiu Untersuchungsgefängnis. Während dieser Zeit wurde er von den Wachen gefoltert; man versuchte, ihn auf diesem Wege von seinem Glauben abzubringen. Man zwang ihm auch Gehirnwäschen auf. Nachdem die Polizei 5.000 Yuan von seiner Familie erpresst hatte, ließ man Chen Anrui frei…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 46 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Wegen der Verfolgung von Falun Gong ist die KPCh dem Untergang geweiht – Rückblick auf das, was Falun Gong in den vergangenen fünfzehn Jahren erreicht hat (1. Teil)

Falun Gong bringt den Menschen bei, gut und barmherzig zu sein. Es ist für jede Gesellschaft und für jeden Menschen in jeder Gesellschaft nützlich. Doch aus Eifersucht und ihrem Durst nach Macht, haben das frühere Oberhaupt der KPCh, Jiang Zemin und sein Regime, ihre Macht missbraucht und die Verfolgung von Falun Gong eingeleitet. Die Verfolgung ist grundlos…

Mehr »

Kanada/Toronto: Falun Gong-Praktizierende informieren über die 8-jährige, brutale Verfolgung und ihren friedvollen Widerstand

Am 14. Juli 2007 organisierten die Falun Gong-Praktizierenden von Toronto eine Parade, die durch das chinesische Viertel in Toronto führte. Das Thema dieser Parade war: „Stoppt die Verfolgung von Falun Gong; unterstützt die Austritte aus der Kommunistischen Partei Chinas." Diese wurde deshalb abgehalten, um auf den 8-jährigen friedvollen Widerstand der Falun Gong-Praktizierenden aufmerksam zu machen…

Mehr »

Indonesien: Falun Gong-Praktizierende protestieren vor der Chinesischen Botschaft gegen die Verfolgung

Am 20. Juli 2007 veranstalteten Falun Gong-Praktizierende aus Indonesien vor der Chinesischen Botschaft eine Kundgebung aus Protest gegen die achtjährige Verfolgung. Kyel, einer der Organisatoren der Kundgebung, sagte: „Die Verfolgung dauert nun schon acht Jahre an. Wir haben die Fakten über die Verfolgung an die Öffentlichkeit gebracht, so dass immer mehr Menschen die wahren Umstände verstehen und mithelfen, die Verfolgung zu beenden.

Mehr »

Das Neueste

Archiv