27. Juli 2007

Schweden: Internationale Kunstausstellung „Wahrhaftigkeit – Barmherzigkeit – Nachsicht“ in Göteborg

Am 14. Juli 2007 wurde die internationale Kunstausstellung „Wahrhaftigkeit – Barmherzigkeit – Nachsicht“ erfolgreich in der Stadtbibliothek in Göteborg beendet. Während der wochenlangen Ausstellung zogen, die von Falun Gong Praktizierenden geschaffenen Kunstwerke, die Aufmerksamkeit vieler Leute auf sich. Darunter waren Künstler, Politiker sowie Touristen und Einheimische. Einige von ihnen kamen extra aus tiefster Bewunderung für die Ausstellung…

Mehr »

Herr Sha Naiyun vom Erdölfeld wurde zu Tode gefoltert

Der Falun Dafa-Praktizierende Sha Naiyu, Mitte Vierzig, war ein Arbeiter der Honggang Ölfabrik. Im Juli 2007, als er mit seinem Motorrad Informationsmaterialien über die Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong verteilte, wurde sein Kennzeichen gemeldet. Polizeibeamte aus dem Dorf Liangjia verhafteten ihn am 12. Juli 2007 auf seinem Arbeitsplatz. Einen Tag später brachten sie ihn zum Da'an Stadtpolizeiamt. Am 14. Juli 2007 wollte ihn seine Familie besuchen, stellte aber fest, dass er bereits zu Tode gefoltert worden war. Details werden noch untersucht.

Mehr »

Ein Arzt aus China ruft zur Rettung von verfolgten Falun Dafa-Praktizierenden auf

Meine Verwandte, Li Zhonglan, ist 44 Jahre alt und eine Falun Dafa-Praktizierende. Sie wurde 2006 vom „Büro 610“ der Stadt Chongqing verhaftet. Anschließend wurde sie zu vier Jahren Gefängnis verurteilt und sitzt nun im Block V des Yongchuan Frauengefängnisses in der Stadt Chongqing. Nachdem Li verhaftet worden war, wurde sie von den Beamten auf unterschiedliche Art und Weise gedemütigt und gefoltert…

Mehr »

"Der Geschäftsführer der Disziplinar- und Kontrollkommission überzeugte mich, aus der KPC auszutreten!“

Der Ehemann meiner Kusine arbeitet in einem Büro der Landesregierung. Schon immer wollte ich ihn davon überzeugen, aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) auszutreten. Aus verschiedenen Gründen sahen wir uns längere Zeit nicht. Gleichzeitig machte ich mir Sorgen, dass er durch die KPCh bereits sehr schlecht beeinflusst worden war, da er in einem Büro der Regierung arbeitete…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 52 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

USA: Gemeinsam mit Fleiß vorankommen – Praktizierende berichten auf der Fa-Konferenz Washington D.C. 2007 über ihre Kultivierungserfahrungen

Frau Tang aus Deutschland berichtete über ihre Erfahrungen bei der Veranstaltung der „Zhen, Shan Ren“ Kunstausstellung. Die Webseite der „Zhen Shan Ren“ Kunststellung wurde in über 10 Sprachen übersetzt. Innerhalb von zwei Jahren wurden mehr als 80 Ausstellungen in Europa veranstaltet, in manchen Ländern gab es schon mehr als 10 Ausstellungen. Sie erzählte, dass auf einer Kunstausstellung eine westliche Dame jedes Bild gewissenhaft betrachtete. Sie weinte. Schließlich stand sie mit einer Lotusblume in der Hand lange vor dem Portrait des Meisters wollte gar nicht fortgehen…

Mehr »

Malaysia/Kuala Lumpur: Falun Gong Praktizierende fordern ein Ende der Verfolgung

Tao Hongguang, ein Praktizierender äußerte, dass Falun Gong-Praktizierende während dieser Verfolgung nie aufgegeben haben, stattdessen verbreiten sie Falun Gong in der ganzen Welt, indem sie zeigen, dass die Grundprinzipien „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ eine große Kraft besitzen. Er drückte auch aus, dass mehr und mehr Menschen auf der Welt von dem Mut der Praktizierenden berührt sind und sie unterstützen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv