28. Juli 2007

Dänemark: Das Himmelsreichorchester spielte in Kopenhagen

Um die Austrittswelle aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) von 24 Millionen mutigen Chinesen zu unterstützen, spielte das europäische Himmelreichorchester am 7. und 8. Juli bei einem Umzug in Kopenhagen, der Hauptstadt Dänemarks. Der Umzug fand zeitgleich mit dem jährlichen Jazzmusikfestival statt, sodass die Stadt voller Menschen war.

Mehr »

Wang Xianghui aus der Stadt Baoding, Provinz Hebei, wurde so lange gefoltert, bis er fast starb

Der Falun Dafa-Praktizierende Wang Xianghui, Landkreis Li, Stadt Baoding in der Provinz Hebei, wurde ins Gefängnis gesperrt, weil er Videos über die wahren Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong in das Kabelfernsehen eingespeist hatte. Man sperrte ihn in das Baoding Gefängnis und folterte ihn so lange, bis er fast im Sterben lag. Bitte schenken Sie diesem Fall Ihre Aufmerksamkeit…

Mehr »

Li Xinjian wurde erneut verhaftet und über zwei Monate rechtswidrig ins Gehirnwäschezentrum eingesperrt (nachgestellte Szenen)

Am 6. April 2007 um etwa 22:00 Uhr ging der Falun Dafa-Praktizierende Li Xinjian zum Ze'erzhuang Parteikomitee im Bezirk Quiwen, Provinz Shandong, um die Freilassung seiner Frau zu fordern, die von dem Komitee rechtswidrig eingesperrt worden war. Li Xinjian wurde daraufhin verhaftet. Am nächsten Morgen stahlen der Polizist Gu Zhiyong und vier weitere den Hausschlüssel von Li Xinjian und gingen zu seinem Haus, um es zu durchsuchen. In Abwesenheit der Familie nahmen sie Lis persönliches Eigentum mit. …

Mehr »

Warum fürchtet das “Büro 610” die 76 Jahre alte Frau Zhang Ping?

Im Juli 1999 leitete der frühere Leiter der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh), Jiang Zemin, die Verfolgung von Falun Gong ein. Frau Zhang Ping reiste nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren. Von da an schikanierten verschiedene Leute, Frau Zhang andauernd und beobachteten sie. Sie wurde sechs Mal verhaftet und mehrere Male in das berüchtigte Zwangsarbeitslager Wangcun in der Stadt Zibo eingewiesen. Im Lager versuchten sie, sie „umzuerziehen“ und misshandelten sie grausam. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 80 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Erleben der göttlichen Kraft von Falun Dafa nach einjährigem Praktizieren

Im April 2006, bei einer ärztlichen Untersuchung an meinem Arbeitsplatz, wurde Leberkrebs bei mir diagnostiziert. Der Tumor hatte eine Größe von 4 x 3 cm. Nach weiteren Untersuchungen wurde mir nahe gelegt, den Tumor entfernen zu lassen. Als die Operation abgeschlossen war, fand man heraus, dass der Tumor bösartig war. So erhielt ich dann zwei andere intensive Leberbehandlungen. Danach fühlte ich mich so schwach, so dass ich nichts anderes mehr in meinem Kopf hatte als: `Ich habe nur noch meine über 80 Jahre alten Eltern, meine Frau und meine Kinder.` Dieses Schicksal war für mich unerträglich…

Mehr »

USA/Washington D.C.: Politiker und Menschenrechtsorganisationen rufen bei einer Kundgebung vor dem Kapitol zur Beendigung der Verfolgung von Falun Gong auf

Am 19. Juli 2007 hielten Falun Gong-Praktizierende aus Nordamerika, Europa und Asien eine Kundgebung vor dem Kapitol in Washington D.C. ab und riefen zur Beendigung der Verfolgung von Falun Gong und dem Zusammenbruch der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) auf. Amerikanische Kongressabgeordnete, Repräsentanten von nicht-staatlichen Organisationen und Menschenrechtsorganisationen sowie Opfer der Verfolgung hielten Reden.

Mehr »

Taiwan: Gemeinsame Erklärung öffentlicher Beamter verurteilt die Hongkonger Regierung und warnt sie, sich nicht zum Komplizen der KPCh machen zu lassen

Am Morgen des 11. Juli besuchten Falun Gong-Praktizierende den Führer des Stadtteils, Chen Ting-hsiu. Der Praktizierende Li Hsiu-li sagte: „Die KPCh hat Falun Gong acht Jahre lang verfolgt. Die Praktizierenden zeigen friedlich und unaufhörlich diese Verfolgung auf. Die gewaltsame Ausweisung von Praktizierenden mit gültigem Visum ist eine internationale Angelegenheit. Der Übeltäter hinter diesem Vorfall ist die KPCh.

Mehr »

Das Neueste

Archiv