1. August 2007

Deutschland/Hamburg: Norddeutschlands Praktizierende gedenken dem 8. Jahrestag der Verfolgung von Falun Gong

Große Banner in deutscher und chinesischer Sprache und die Darstellung des Organraubs ließen vielen Menschen die Worte fehlen, erst nach einiger Zeit kam ein „Oh, wie schrecklich“ über ihre Lippen und ohne lange zu überlegen, leisteten sie gerne ihre Unterschrift unter den Petitionslisten, die gegen den Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden auslagen.

Mehr »

Geschichten aus dem Alten China: Chen Shu Gu verhört einen Dieb

Als Chen Shu Gu in der Song Dynastie des alten Chinas, als Gouverneur des Landes Pucheng eingesetzt worden war, wurde vielen Einwohnern ihr Eigentum entwendet und manche Leute wurden festgenommen, es war jedoch sehr schwierig zu sagen, wer der wirkliche Dieb war. Shu Gu sagte zu den beschuldigten Tätern: “In einem bestimmten Tempel gibt es eine Glocke, wo man Diebe sehr effektiv identifizieren kann.“ …

Mehr »

Ukraine: Praktizierende informieren auf der Halbinsel Krim über die Verfolgung von Falun Gong

Am 7. und 8. Juli trafen sich Falun Gong-Praktizierende aus Kramatorsk, Kiew und Dnepropertrovsk mit lokalen Praktizierenden von der Halbinsel Krim. Sie lasen gemeinsam die Falun Gong-Bücher, machten die Falun Gong-Übungen und tauschten ihre Kultivierungserfahrungen aus. In den Städten Simferopol, Sevastpol und Alushta informierten sie zudem die Bevölkerung über die Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas…

Mehr »

Herr Xu Feng und Herr Tang Zhaoyu wurden zu langen Gefängnisstrafen verurteilt

Am 10. April 2007 um 9:00 Uhr wurde Herr Xu Feng von dem Jialing Kreisgericht verurteilt. Nur vier seiner Kollegen und seine Eltern wohnten der Verhandlung bei. Seine Frau, die auch Falun Gong praktiziert, und andere Personen wurden von den Leitern des Büros 610 des Landkreises Jiaoling namens Qiu Jianxiang und Qiu Xinqiang zurückgehalten, den Gerichtssaal zu betreten. Das Urteil wurde am 9. Mai 2007 ausgesprochen und Herr Xu wurde zu neun Jahren Gefängnisstrafe verurteilt. …

Mehr »

Viele Falun Dafa Praktizierende in der Stadt Jilin wurden mit Senföl zwangsernährt und brutal von der Polizei geschlagen

Die Polizei hatte Frau Feng ausfindig gemacht, indem sie ihr Handy nachverfolgten. In Haft schlugen sie grausam auf sie ein und legten eine Eisenstange auf ihre dünnen Beine. Danach rollte ein Polizist mit einem Fuß die Stange unter hohem Druck ihre Beine entlang. Brutal führten sie anschließend mit drei bis vier Flaschen Senföl eine Zwangsernährung durch. Frau Fengs Mund war nach der Misshandlung vollkommen entstellt. Sie konnte weder sitzen noch gehen und befindet sich derzeit immer noch in der Jilin Strafanstalt in Haft. …

Mehr »

Die Erlebnisse von Herrn Liu Guoquan aus Shuangcheng, Provinz Heilongjiang, im Zuge der Verfolgung

Meine Familienangehörigen wussten, dass ich äußerst geschwächt war und so forderten sie meine Freilassung. Das gesamte Dorf kannte meine Situation. Sie unterschrieben einen Appellbrief, um zu bestätigen, dass ich ein guter Mensch bin. Der Gruppenleiter der 5. Division, Zhao Shuang, sah diesen Brief und trat mich mit seinen Stiefeln und schlug mir ins Gesicht. Meine Nase war getroffen und blutete heftig. Zhao Shuang hatte einen Vertrag mit dem Arbeitslager abgeschlossen, dass er für jeden Falun Gong-Praktizierenden, den er „umerzogen“ hatte, 200 Yuan bekommt. …

Mehr »

Sechzigjährige Falun Gong-Praktizierende in die Heimatlosigkeit gedrängt, nachdem sie um die Freilassung einer Mitpraktizierenden gebeten hatte

Am Morgen des 12. April gingen wir wieder in das Lager. Dort nahmen uns die Aufseher ohne eine rechtliche Grundlage fest und durchsuchten uns. Frau Zhus Bruder und ihre Schwester wurden gefoltert, indem man sie aufhängte, ihnen Handschellen anlegte, den Körper zu Boden drückte und ihre Beine in eine 180 Grad-Haltung zwang. Wir waren 14 Tage lang in dem Lager eingesperrt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 86 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Ein Nichtpraktizierender: Falun Dafa rettete das Leben meiner Mutter

Meine Frau ist Falun Gong-Praktizierende. Sie bat meine Mutter geduldig, „Falun Dafa ist gut“ und „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut“ zu rezitieren. Sie gab ihr auch einen MP3-Player und ließ sie die Fa-Erklärung des Meisters anhören. Nach und nach klangen die Schmerzen meiner Mutter ab. Bald hatte sie auch Stuhlgang und konnte ein wenig essen. Weiterhin konnte sie sogar aus dem Bett aufstehen und nachts schlafen…

Mehr »

Mitglieder des US Kongresses loben die 23 Millionen Chinesen, die aus der KPCh austraten

Am Nachmittag des 18. Juli 2007 wurde zu den „Neun Kommentaren über die Kommunistische Partei" im US Capitol in Washington D.C. ein Forum abgehalten, bei dem drei Repräsentanten Reden hielten. Die Kongressabgeordnete Sheila Jackson Lee bekundete ihren Respekt für die 23 Millionen Chinesen, die der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) und ihren Unterorganisationen ihren Rücken gekehrt haben…

Mehr »

Das Neueste

Archiv