7. August 2007

Großbritannien: Acht Jahre Verfolgung von Falun Gong dürfen nicht toleriert werden

Der 20. Juli ist ein Datum, das alle Falun Gong Praktizierende nie wieder vergessen können. Es ist nun ganze acht Jahre her, seit die bösartige Kommunistische Partei Chinas (KPCh) die Verfolgung von gutherzigen Falun Gong Praktizierenden gestartet hat. Als eine Falun Gong Praktizierende, die einst auf dem Festland China unter der Verfolgung gelitten hat, rufe ich nun alle Menschen auf der ganzen Welt auf dabei zu helfen, die Verfolgung zu beenden und den Falun Gong Praktizierenden zu helfen, die verfolgt werden, nur weil sie standhaft in ihrem Glauben sind.

Mehr »

Geschichten aus dem Alten China: Uneigennützige Pflichterfüllung

Kaiser Xuan von Han (91 – 49 v. Chr.) war ein Herrscher der chinesischen Han Dynastie in der Zeit 74 v. Chr. bis 49 n. Chr. Seine Lebensgeschichte war wie die Geschichte von reich zu arm und wieder zu reich oder, auf die heutige Zeit übertragen, vom Millionär zum Tellerwäscher wieder zum Millionär. …

Mehr »

Die Neue Epoche (Deutschland): Bewaffneter Anschlag auf Falun Gong Anhänger in Vancouver

Es war morgens um 5h30, als Raymond Zhang bei der Meditation in einer Hütte vor dem chinesischen Konsulat in Vancouver gewaltsam unterbrochen wurde. Drei Männer hatten die Tür aufgebrochen, nachdem sie zuvor die Schilder und Banner vom Zaun des Konsulates herunter gerissen hatten. Sie hielten eine Pistole an Herrn Zhangs Kopf, drückten ständig den Abzug und begannen ihm ins Gesicht und auf den Kopf zu schlagen.

Mehr »

Frau Yang Congmei aus der Stadt Chengdu, ist dem Tode nahe, Beamte lehnen jedoch ihre Freilassung ab (Provinz Sichuan)

Am 29. Juni ging die Mutter von Fr. Yang in das Xindu Hospital, um ihre Tochter zu besuchen, die sich zu der Zeit in einem Hungerstreik befand, doch ihr Ersuchen wurde von den Wächtern abgelehnt. Die Wächter der Gefängnisanstalt wählten die Nummer 999 und schubsten sie gewaltsam und unter Beschimpfungen und Einschüchterungen in ein Polizeifahrzeug. …

Mehr »

Fünf Falun Gong-Praktizierende aus Jilin erhalten Gefängnisstrafen, nachdem man sie grausam gefoltert hatte

Nach zwei Tagen Folterung im Trainingslager für Polizeihunde schickte man sie am 14. Februar 2007 ins Haftzentrum von Jilin. Dort protestierte Wang Liqiu gegen die Verfolgung mit einem Hungerstreik. Sie wurde mit einem Schlauch zwangsernährt, den man ihr durch die Nase einführte. Diese fünf Praktizierenden waren fünf Monate lang im Haftzentrum Jilin. Ihre Familien durften sie nie besuchen. …

Mehr »

Polizisten brachen in Frau Wen Huimins Haus ein und nahmen sie fest

Als Frau Wens Schwiegervater, der fast 80 Jahre alt und krank ist, sah, wie die Polizisten seine Schwiegertochter verhafteten, sagte er: „Welches Verbrechen hat sie begangen? Ihr seid eine Gaunerbande!“ Zur gleichen Zeit stieg der alte Mann als Ausdruck seines Protestes selbst in das Polizeiauto. Mehrere Beamte zogen den alten Mann wieder heraus, schoben Frau Wen in das Auto und fuhren weg. Einen oder zwei Tage später verurteilte man Frau Wen Huimin zu eineinhalb Jahren Zwangsarbeitslager. …

Mehr »

Die Verbrechen, die im Harbin Frauen Zwangsarbeitslager verübt werden

Die Wachen nahmen den Praktizierenden Jacken, Schuhe und Socken weg und zwangen sie, auf dem kalten Betonboden zu stehen. Sie stellten einen Eimer voller Eiswasser unter das Gesäß eines jeden Praktizierenden. Wenn die Praktizierenden nicht mehr länger stehen konnten, waren sie gezwungen, in dem Eiswasser zu sitzen. In den bitterkalten Wintermonaten in Harbin ließ der kalte Wind die Praktizierenden bis auf die Knochen frieren. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 72 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungshinweis: Die Wartezeit, im Chongqing Südwest-Krankenhaus eine Leber zu erhalten, beträgt nur etwas mehr als zehn Tage

Laut einem Bericht aus Shenyang vom 24. Juli von Yu Xinchao, einem Reporter der Xinhua-Nachrichtenagentur, beauftragte das Gesundheitsministerium der Provinz Liaoning erstmals Fachleute, um eine Vorprüfung in Krankenhäusern vorzunehmen, die sich für die Genehmigung zur Durchführung von Organtransplantationen beworben hatten. Die erfolgreichen Bewerber-Krankenhäuser wurden dann von einer Expertengruppe des Gesundheitsministeriums bewertet…

Mehr »

Korea: Während einer Parade in Seoul wird unter 100 000 Menschen die Nachricht über die 24 Millionen Austrittserklärungen aus der KPCh verbreitet

Am Nachmittag des 29. Juli 2007 veranstalteten mehr als 200 koreanische Falun Gong-Praktizierende trotz sengender Hitze eine Parade am berühmten Mulan Markt in Seoul, Korea. Sie informierten mehr als 100.000 Leute, einschließlich Chinesen, die zu dem Basar gekommen waren, darüber, dass 24 Millionen Menschen die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) und ihre angegliederten Verbände verlassen haben…

Mehr »

Das Neueste

Archiv