10. August 2007

Falun Dafa Informationszentrum (Newsletter): Fackellauf für Menschenrechte

Athen/Berlin (FDI) – "Das Opfer, welches Athleten bei einem Boykott [der Olympischen Spiele] bringen müssten, wäre enorm. Wenn die Olympischen Spiele in einem Land stattfinden, wo unschuldige chinesische Bürger weiterhin für ihre lebenswichtigen Organe ermordet werden, wären die Folgen für die Menschlichkeit jedoch noch größer", so David Kilgour, ehemaliger kanadischer Staatssekretär und Mitverfasser des Organraub-Berichtes "Blutige Ernte…

Mehr »

Griechenland: Start des globalen Fackellaufs für Menschenrechte in Athen

Der globale Fackellauf für Menschenrechte, initiiert von der Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong in China (Coalition to Investigate the Persecution of Falun Gong in China/CIPFG) startete gestern, am 9. August 2007, in Athen. Zuvor veranstaltete die CIPFG ein Seminar mit dem Titel „Olympischer Geist und die Verbrechen der KPCh gegen die Menschheit“.

Mehr »

Epoch Times: Chinesisches Recht vor einem Spanischen Gericht?

Zhao verbrachte 22 Monate in Pekinger Arbeitslagern, aus dem Grund weil er Falun Gong praktiziert, eine beliebte spirituelle Disziplin, die im Jahre 1999 in China verboten wurde. Von dieser Zeit an sind Praktizierende vom chinesischen Regime brutaler Behandlung unterworfen worden. Zhao selbst berichtet von einem Ereignis, bei dem er gleichzeitig mit sechs Elektroschockstäben misshandelt wurde…

Mehr »

Eine fünfköpfige Familie wurde verfolgt, weil sie an die Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht glaubt

Im Juli 2004 wurde Frau Yang erneut für ein Jahr und neun Monate in ein Zwangsarbeitslager geschickt, weil sie Menschen die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Gong erzählt hatte. Die Polizei durchsuchte ihr Zuhause und konfiszierte ihre Dafa-Bücher und Informationsmaterialien. Die älteste Tochter von Frau Yang diskutierte mit den Polizisten, als sie ihre Mutter abführen wollten. Sie nahmen sie ebenfalls fest und behielten sie fünfzehn Tage lang in der Jugendstrafanstalt. Sie erlitt auf Grund der dort vorgenommenen Folter einen Nervenzusammenbruch. …

Mehr »

Der Praktizierende Chen Xiaodong aus der Provinz Anhui Province wurde erneut inhaftiert, zwei Jahre nach einer fünfjährigen Haftstrafe

Am 12. Juni 2007 verhaftete Hong Yang (männlich), ein Beamter der Öffentlichen Sicherheit, Herrn Chen Xiaodong. Herr Chen ist im Untersuchungsgefängnis des Kreises Taihe eingesperrt. Es hieß: "Für eine noch härtere Verfolgung wurde sein Fall dem Staatsanwaltschaftsbüro von Taihe übergeben.“ Im Jahre 2000 war Herr Chen bereits wegen seines unerschütterlichen Glaubens an Falun Dafa zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden. Es ist erst zwei Jahre her, seit seine fünfjährige Haftzeit zu Ende ging…

Mehr »

Peking: Die Verfolgung der Praktizierenden Fan Jirong

Frau Fan ist Hausfrau in den Vierzigern. Ihre schwere Arthritis verursachte Deformierungen der Beine. Nachdem sie begonnen hatte, Falun Gong zu praktizieren, verschwanden sowohl ihre Arthritis als auch ihr Bluthochdruck. Auch ihr psychischer Zustand verbesserte sich. Weil sie so viel von dieser Kultivierungspraxis profitierte, wurde sie zu einer standhaften Praktizierenden, die ihren Glauben nicht aufgab, auch nicht unter der Verfolgung…

Mehr »

Durch ein lebensbedrohendes Ereignis die Wahrheit über Falun Gong erkannt

Im Jahre 2001 kam ich in ein Drogenrehabilitationszentrum. Eines Tages kam eine neue Person zum Zentrum. Ich sah sie von meinem Fenster aus, ich sah in ihr eine gutherzige und freundliche Dame, ungefähr im Alter meiner Mutter, mit einem aufrichtigen Verhalten. Es verwirrte und wunderte mich warum eine solch angenehm erscheinende Person hier eingesperrt wurde. Ich fragte die Polizisten nach dem Grund ihrer Inhaftierung. Die Polizisten sagten mir, dass sie eine Falun Gong-Praktizierende sei…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 116 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Unheilbare wurde gesund

Meine Tante befand sich in einem sehr schlechten körperlichen Zustand. Im vergangenen Winter wurde sie infolge eines Schlaganfalles halbseitig gelähmt. Sie konnte nicht mehr für sich selbst sorgen und lag über zwei Monate im Hospital. Eine Menge Geld wurde für ihre Krankheit ausgegeben, doch ihr physischer Zustand besserte sich nicht. Die Ärzte sagten, sie sei unheilbar erkrankt. Als ich einige Zeit später an der Tür meiner Tante stand, sah ich zu meinem Erstaunen, dass sie wieder gehen konnte. Sie begrüßte mich herzlich.

Mehr »

Das Neueste

Archiv