16. August 2007

Griechenland: Ansprache in Athen beim Start der Menschenrechtsfackel

"China besitzt keine speziellen “Rechte” zur Diskriminierung irgendeiner seiner religiösen Minderheiten. Jedes Land, das den Prinzipien der Vereinten Nationen zugestimmt hat, muss jede Mühe auf sich nehmen, um ein politisches System zu fördern, welches die Menschenrechte, die es anerkannt hat, schützt. Viele politische Führer, die China besucht haben, haben die politische Führung der Volksrepublik gebeten, die Menschenrechte zu respektieren. Darunter ist auch die Forderung, dass China die religiösen Vorstellungen des Falun Gong Glaubens respektiert. In der Tang Dynastie gab es einen solchen Respekt. …

Mehr »

Ukraine: Menschen aus Lugansk verurteilen die grausame Verfolgung von Falun Gong durch die kommunistische Partei Chinas (KPCh)

Am 04. August 2007 führten Falun Gong-Praktizierende in der Innenstadt von Lugansk, Ukraine, Aktivitäten durch, um die acht Jahre andauernde brutale Verfolgung von Falun Gong durch das kommunistische Regime aufzudecken, einschließlich des Organraubs an lebenden Falun Gong-Praktizierenden aus Profit. Während der Aktivitäten kamen Reporter von zwei TV Sendern, und drei lokaler Zeitungen, um über die Veranstaltung zu berichten und Praktizierende zu interviewen.

Mehr »

Baoding, Provinz Hebei: Mehrere Falun Gong-Praktizierende an einem Abend festgenommen

Um ca. 19.00 Uhr drangen ca. zwei Dutzend Polizisten in das Haus von Frau Yuan Guihua ein und nahmen sie fest. Ihr Haus wurde ohne gesetzliche Grundlage willkürlich durchsucht. Mit Frau Yuan zusammen wurden noch ihr Schwiegersohn und ihre Nichte zur Polizeibehörde verschleppt. Der Schwiegersohn wurde an dem Abend wieder freigelassen. Die Nichte befindet sich noch immer in Haft und ihr Verbleib ist bislang unbekannt…

Mehr »

Shijiazhuang ( Provinz Hebei): Die zuständige Behörde erlaubte nicht, dass der Anwalt Falun Gong-Praktizierende verteidigt

In den letzten Tage hatten die Familienangehörigen der Falun Gong-Praktizierenden Li Xiumin mit großer Mühe einen Anwalt gefunden, der sie verteidigen wollte. Sie schlossen frohen Mutes den Vertrag und bezahlten die Kosten. Zwei Tage später kam der Chef des Anwaltsbüros und sagte, dass die zuständige Behörde eine Regel erlassen hat, dass ein Anwalt, der Falun Gong-Praktizierende verteidigt, dies bei der zuständigen Behörde beantragen müsse. Die Justizbehörde lehnte den Antrag des Anwaltsbüros ab und erlaubte nicht, Frau Li Xiumin zu verteidigen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 49 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Gedanken über den Stolz eines amerikanischen Mädchens auf ihr chinesisches Erbe

Viele Chinesen, die von der KPCh indoktriniert sind und ins Ausland kommen, ärgern sich, wenn die Falun Gong-Praktizierenden die westliche Gesellschaft über die Verfolgung aufklären. Sie meinen, es sei, öffentlich „schmutzige Wäsche waschen“ und halten es für schlecht; sie fürchten, dass Westler die Chinesen von oben herab ansehen, wenn sie von der Verfolgung erfahren. In Wirklichkeit ist das die Folge der Indoktrination durch die KPCh und sie vermischen den Begriff China mit dem Begriff KPCh…

Mehr »

Durch aufrichtiges Rezitieren von „Falun Dafa ist großartig“ besserte sich das Augenlicht meines Mannes

Anfang Februar 2004 erlitt mein Mann, der nicht Falun Dafa praktiziert, einen schweren Schlaganfall. Er hatte viele Jahre getrunken und geraucht und nicht auf seine Gesundheit geachtet. Sein Körper war halbseitig gelähmt und er konnte nicht ohne Unterstützung auf die Toilette gehen. Er suchte ein Krankenhaus auf, um sich behandeln zu lassen. Durch Untersuchungen mittels Computertomographie wurde erkannt, dass seine Augen nicht gesund waren…

Mehr »

CIPFG, asiatische Sektion: Entzündung der Fackel für die Menschenrechte, um die Verfolgung zu beenden

Am 2. August 2007 hielt die asiatische Sektion der Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong in China (CIPFG) in fünf Ländern Pressekonferenzen ab, um Details der „Human Rights Torch Relay" (Weltweiter Fackellauf für Menschenrechte) bekannt zu geben. Der Zweck dieses Fackellaufs ist die Aufdeckung der Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) und der Aufruf an die internationale Gemeinschaft, dabei mitzuhelfen, die Verfolgung zu beenden…

Mehr »

Das Neueste

Archiv