21. August 2007

Finnland: Menschen handeln, um entführten Eltern einer chinesischen Studentin zu retten

Vor einem Banner, das zur Rettung von Sunnys Eltern aufrief, sprach ein Praktizierender mit einem Lautsprecher die Passanten an und informierte sie darüber, dass Sunnys Vater Zhang Weijie und ihre Mutter Chen Man von der KPCh in Wuhan entführt worden waren. Sunny stand an dem Tisch mit einem Appellbrief an die finnische Regierung. Sie erzählte den Leuten von der schweren Verfolgung, unter der ihre Eltern und Millionen von Falun Gong Praktizierenden leiden müssen…

Mehr »

Epoch Times Deutschland: Fackellauf gegen Olympia 2008 in Peking in Berlin angekommen

Während am Sonnabend die Fans des Berliner Fußball-Erstligisten Hertha BSC ihrer Mannschaft im Olympiastadion zujubelten, waren am Platz davor sanftere Stimmen zu hören. Ein Chor, zusammengesetzt aus Mitgliedern aus 15 Ländern Europas, stimmte das Lied „Fackel für Menschenrechte" an. Menschenrechtsaktivisten riefen vor exakt jenem Olympiastadion, in dem 1936 die Welt Olympische Spiele trotz der Nazidiktatur abgehalten hatte, mit einem Protest-Fackellauf zum Boykott von Olympia 2008 in Peking auf.

Mehr »

Deutsche Zeitung: Fackellauf für Menschenrechte – Open-Air-Konzert – Berlin, 18. August

Ein Jahr vor dem Beginn der Olympischen Spiele 2008 in Peking, wurde wegen der anhaltenden schweren Menschenrechtsverletzungen in China am 9. August 2007 in Athen die Fackel eines Globalen Fackellaufs für Menschenrechte entzündet. Veranstalter des Fackellaufs ist die Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong in China (CIPFG), eine globale Menschenrechtsorganisation, die weltweit von zahlreichen Menschenrechtsorganisationen, Politikern, Ärzten, Anwälten, VIPs und ehemaligen Olympia- Teilnehmern sowie auch von Menschenrechtsaktivisten aus China unterstützt wird…

Mehr »

Frau Bai Jialing wird im Zwangsarbeitslager Shibalihe, Provinz Henan, gefoltert

Im Frühling 2006 wurde Frau Bai Jialing, die die Menschen über die wahren Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) aufklärte, verraten. Daraufhin verurteilte man sie gesetzwidrig zu einem Jahr Zwangsarbeitslager und brachte sie in das Zwangsarbeitslager Shibalihe in der Provinz Henan. Während ihrer Gefangennahme litt sie unter geistigen und körperlichen Qualen…

Mehr »

Mutter und Sohn aus der Provinz Liaoning wurden inhaftiert, nachdem sie am 20. Juli 2007 auf dem Platz des Himmlischen Friedens Transparente entfaltet hatten

Akten und Aufzeichnungen auf Mobiltelefonen zeigen, dass Mutter und Sohn verhört wurden. Auf dem Foto war das Gesicht von Frau Xu sehr rot, als ob sie geschlagen worden wäre. Weil das Foto von Herrn Cai Chao zu fleckig war, gestatteten die Wachen seiner Familie, ihn aus einer Entfernung von ca. 10 Metern zu sehen. Seine Familie konnte ihn nicht deutlich sehen und versuchte, näher an ihn heran zu kommen, wurde jedoch von den bewaffneten Wachen daran gehindert…

Mehr »

Frau Chen Mingchen, 73, aus der Provinz Fujian wurde fast zu Tode gefoltert

Die 73-jährige Falun Dafa-Praktizierende Chen Mingchen wurde im Dezember 2006 verhaftet und in das Internierungslager der Stadt Nanping gesperrt. Seitdem sind mehr als sieben Monate vergangen. Die Wachen verboten ihrem Mann jeglichen Besuch. Sie wurde von Zeit zu Zeit ohne rechtliche Grundlage verhört und bedroht. Sie erpressten von ihr ein „Geständnis“ und unterzogen sie gewaltsam einer Gehirnwäsche…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 61 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

„Made in China“ und schmutzige Geschäfte von Arbeitslagern der KPCh Teil 1

Laut eines Presseberichtes werden über 80 Prozent der Spielzeuge auf dem amerikanischen Markt in China herstellt. Die Globale Post berichtete, kanadische Betriebe könnten zu einem Zehntel, sogar zu einem Hundertstel der Inlandskosten, in China produzieren. Chinas Absatzziffern von über 100 Produkten aus China, einschließlich Nahrung, Medikamente Haushaltselektronik und Textilien, belegen einen weltweiten Top-Verkauf. Sie sind in allen „Ein Euro Läden“ und Supermarktketten zu finden. „Made in China“ überflutet die Welt; China ist eine Weltfabrik geworden…

Mehr »

Japan: Falun Dafa auf dem Sommer-Festival bekannt machen

Falun Gong-Praktizierende nahmen am 4. August am “Double Seventh Festival” in Fussa teil und führten eine Tanzdarbietung auf, mit der sie den Geist von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht zeigten. Außerdem zeigten sie die Falun Gong Übungen und führten in die Übungspraxis ein. Ihre Darbietungen wurden vom Sponsor des Festivals hoch gelobt…

Mehr »

Texas: Das Himmelreich-Orchester gewinnt ersten Preis bei Parade

Am 4. Juli 2007 beteiligte sich das texanische Himmelreich-Orchester an einer Parade zur Feier des „Independence Day" in Arlington, Texas. Das Komitee zur Beurteilung der einzelnen Paradeeinheiten vergab seinen ersten Preis an das Himmelreich-Orchester. Die Namen aller Preisträger wurden auf der Webseite für die Feier des Unabhängigkeitstags veröffentlicht. Der „Dallas-Ft.Worth Area" und der „Star Telegram" mit mehreren zehntausend Lesern brachten detaillierte Berichte über die Preisträger…

Mehr »

Das Neueste

Archiv