25. August 2007

Frankreich: Berichterstattungen über den Globalen Fackellauf für Menschenrechte in Frankreichs Medien

Am 22. August 2007 veröffentlichte die Zeitung Libération auf einer dreiviertel Seite einen Artikel über den Start des Globalen Fackellaufs für Menschenrechte am 9. August in Athen und über die nächste Station der Fackel für die Menschenrechte in der deutschen Hauptstadt Berlin am 18. August. Libération ist eine der drei größten nationalen Zeitungen in Frankreich, sie wird auch in anderen französischsprachigen Ländern veröffentlicht. …

Mehr »

Frau Yu Peiying und ihre beiden Töchter aus Shanghai wurden grausam verfolgt; die älteste Tochter wurde zu Tode gefoltert

Frau Li Weihong, wäre heute um die 43 Jahre alt. Im Jahre 2000 war sie in der Stadt Wenzhou, Provinz Zhejiang, um die Menschen über die Hintergründe der Verfolgung aufzuklären. Sie wurde von der örtlichen Polizei festgenommen, die sie mit einer Pfefferlösung zwangsernährten, wobei dies so extreme Schmerzen verursachte, dass sie sich auf dem Boden hin und her warf. Diese Pfefferlösung verursachte auch furchtbare Verletzungen der Speiseröhre, der Leber, der Eingeweide und anderer Organe. …

Mehr »

Gefängnisse und Arbeitslager in Schanghai fahren damit fort, riesige Mengen an Produkten aus den Zwangsarbeitslagern zu exportieren (Fotos)

Obwohl im Augenblick die heißeste Sommerhitze herrscht, ist die Produktion in Schanghai`s Gefängnissen und Zwangsarbeitslagern weiterhin unermüdlich im Einsatz. Täglich werden Waren nach innen und nach außen transportiert. In einer großen Werkstatt (mehrere hundert Quadratmeter groß) gibt es kurioser Weise nur etwa zehn Ventilatoren. Die Menschen versuchen Schweiß triefend ihr zugewiesenes Kontingent zu erfüllen. Die Temperaturen liegen meist bei 38- 39 °C. …

Mehr »

Herr Wang Gang verlor infolge der Verfolgung im Baoding Gefängnis sein rechtes Bein – Besuch der Familie wurde abgelehnt

Das Baoding Gefängnis wollte die Beinamputation vertuschen. Am 24. Mai und am 7. Juni 2007 besuchten Wang Gangs Ehefrau, seine Eltern und Geschwister zweimal Wang Gang im Baoding Gefängnis und erfuhren die wahren Geschehnisse. Das Gefängnis hatte die Amputation als ein Gerücht dargestellt. Sie suchten allerlei Ausreden, um Besuche zu verhindern. Anfang Juni 2007, zwei Jahre nach der Amputation wurde Wang Gang vom Baoding Gefängnis ins Jidong Gefängnis überstellt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 52 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Wer hat die Olympischen Spiele politisiert?

Um sich tatsächlich dem Politisieren der Olympischen Spiele sowie der Diskriminierung und Menschenrechtsverletzung aus politischen Gründen zu widersetzen, fordern Menschen aus der ganzen Welt bereits eine Verbesserung der Menschenrechtssituation in China, noch bevor die Olympischen Spiele nach Peking kommen. Sie glauben an den Olympischen Geist. Kann wirklich behauptet werden, dass dies Politik sei, wenn die Olympischen Spiele vermenschlicht sind?…

Mehr »

Indien: Einführung in Falun Dafa am Unabhängigkeitstag

Der 15. August ist Indiens 60ster Unabhängigkeitstag. Hierzu finden verschiedene Feierlichkeiten statt. In berühmten großen Städten wie Bangalore und Mumbai waren Praktizierende eingeladen, an dem Unabhängigkeitstag in Schulen Veranstaltungen zur Einführung in Falun Dafa für die Schüler zu halten.

Mehr »

Das Neueste

Archiv