26. August 2007

Schweden: „Ich bin heute sehr glücklich. Ich fühle mich wunderbar! Es ist ein Geschenk von Gott.“

Als der Infostand gerade fertig aufgebaut war, kamen auch schon viele Leute und fragten: „Was ist Falun Gong?“ „Warum wird Falun Gong verfolgt?“ Als sie die Hintergründe über die Verfolgung erfuhren, sagten viele, dass es eine grobe Ungerechtigkeit wäre, solche Folter zu erleiden, nur weil man seinen Glauben nicht aufgeben will. Viele Leute unterschrieben eifrig die Petition, die ein Ende der Verfolgung fordert….

Mehr »

Ni Wenkui kann aufgrund der Verfolgung nicht mehr für sich selbst sorgen (Fotos)

Während seiner Haft stand Ni Wenkui rund um die Uhr unter Beobachtung; er konnte nicht schlafen, durfte nicht mit anderen sprechen und durfte auch nicht hinausgehen. Einmal gegen Mitternacht wurde er von 20 Polizisten gefoltert, die ihn mit kaltem Wasser begossen. Nach seiner Freilassung kamen oft lokale Beamte zu ihm, die ihn immer wieder belästigten. Dadurch konnte er sich von den gesundheitlichen Schäden aufgrund der Verfolgung im Gefängnis, nicht erholen. …

Mehr »

Während der letzten drei Monate verhafteten Polizisten vierzehn Praktizierende in Yi County, in der Provinz Hebei

Um den 10. Juli 2007 zerstörten Polizisten der Stadt Dule die Wohnungen von sechs Praktizierenden im Dorf Zhaizhi. Die Polizisten vertreuten sogar das Brennholz, welches im Garten aufgestapelt war. Sie wurden alle auf die Polizeistation gebracht. Die Herren Wang Zhili und Wan Qiang sind momentan im Yi County Auffanglager untergebracht. Für eine Entlassung wurde von ihren Ehefrauen ca. 2 000 bis 3 000 Yuan erpresst. …

Mehr »

Die Polizei der Provinz Hebei versuchte den Praktizierenden Li Weimin ins Zwangsarbeitslager zu schicken, um die Quote für die “Olympischen Vorbereitungen” zu erfüllen

Der Falun Dafa-Praktizierende Herr Li Weimin lebt im Landkreis Qing in Hengshui, Provinz Hebei. Er wurde in Hengshui gewaltsam in Untersuchungshaft genommen und befindet sich im Inhaftierungszentrum von Hengshui. Wir haben davon erfahren, dass die Polizei des Landkreises Qing eine Order erhalten hatte, eine bestimmte Anzahl von Falun Dafa-Praktizierenden in ein Zwangsarbeitslager zu schicken, bevor die Olympischen 2008 in Peking beginnen. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 84 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

„Eine fünfte Dimension“ und mehr

In den vergangenen Jahrzehnten wurde in der gesamten Welt der Physik angenommen, dass es außer den vier Dimensionen (drei ausgerichtete Dimensionen plus Zeit), die den Menschen bekannt sind, zusätzliche Dimensionen oder Räume existieren. Die Entdeckung der dunklen Energie und der dunklen Materie war ein Schock für die Welt der Wissenschaft, die keine Erklärungen für diese Phänomene liefern konnte…

Mehr »

USA/Chicago: Menschen unterstützen die „Kundgebung zur Unterstützung der Parteiaustritte“ in Chinatown

Am 18. August wurde eine Kundgebung zum Thema „Unterstützung der 25 Millionen Austrittserklärungen aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh)“ in Chicagos Chinatown veranstaltet. Viele Chinesen wurden von den Spruchbändern und einem großen Hinweisschild auf einem LKW angezogen. Sie hörten den Reden zu, wobei einige von ihnen auf der Stelle eine Austrittserklärung unterschrieben…

Mehr »

Hongkong: Innerhalb von sechs Monaten traten über 5.000 chinesische Touristen beim Servicezentrum auf dem Taiping Berg aus der KPCh aus

Jeden Tag kommen Hunderttausende chinesische Touristen nach Hongkong, um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und einzukaufen. Die ehrenamtliche Helferin Frau Liao und ihre Kollegen gehen jeden Abend ins Servicezentrum für Austrittserklärungen aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) auf den Taiping Berg, um chinesischen Touristen zu helfen, aus der KPCh, dem kommunistischen Jugendverband und den kommunistischen jungen Pionieren auszutreten…

Mehr »

Das Neueste

Archiv