1. September 2007

Österreich: Die Verfolgung von Falun Gong bei den Salzburger Festspielen enthüllen

Die Praktizierenden veranstalteten am Eröffnungstag der Festspiele und am zweiten Wochenende einen Infostand, mit dem sie die bereits acht Jahre andauernde Verfolgung von Falun Gong durch das chinesische kommunistische Regime an die Öffentlichkeit bringen. Sie stellten den Besucherinnen und Besucher auch die Schönheit und Großartigkeit von Falun Gong vor…

Mehr »

Frau Wei Fengju starb zu Hause, nachdem ihr während ihrer Haft im Heizuizi Zwangsarbeitslager unbekannte Drogen gespritzt wurden (Fotos)

Als Frau Wei am 13. April aus dem Zwangsarbeitslager entlassen wurde, konnte sie kaum noch etwas essen und auch nicht mehr für sich selbst sorgen. Einen Monat später konnte sie plötzlich keinerlei Nahrung mehr zu sich nehmen; sobald sie etwas aß, schmerzte ihr Magen. Nach zwei Wochen hatte sie keine Kontrolle mehr über ihre Ausscheidungsorgane. Ihr Gewicht verringerte sich bis auf 50 oder 60 Pfund, sie war nur noch Haut und Knochen. …

Mehr »

Herr Shi Baoliang lernte Falun Gong im Gefängnis Weibei kennen und wird seitdem von den Behörden gefoltert

2004 begann Herr Shi in diesem Gefängnis mit dem Praktizieren von Falun Gong. Im April praktizierte er im Freien und wurde daraufhin von dem Aufseher Song Liguo 20 Minuten lang mit Elektroschocks gefoltert. Shi blieb ruhig und widersetzte sich der Verfolgung. Song Liguo stiftete die Gefangenen an, ihn bei seinem Praktizieren zu stören, aber er blieb dabei, Falun Gong zu praktizieren. Herr Shi sagte den Aufsehern, die ihn folterten, immer wieder, dass sie Gutes tun und die Verfolgung von Falun Gong aufgeben sollten. Aber die Aufseher stellten sich taub. …

Mehr »

In China zieht eine ganze Familie Nutzen, weil sie glaubt, dass „Falun Dafa gut ist“

Einer meiner Nachbarn hat kürzlich einen Schlaganfall erlitten. Er kam ins Krankenhaus und blieb über vierzig Tage dort, konnte aber danach weder gehen noch klar sprechen und sein Gesicht hatte sich dunkellila verfärbt. Nach dem Chinesischen Neujahr besuchte ich ihn. Ich sagte ihm, er solle sagen: „Falun Dafa ist gut. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut.” Ich ließ ihn wissen, wenn er wirklich daran glaubt, können wunderbare Dinge geschehen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 47 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Fehlgeleitete KPCh Strategien: Politisierung von Schweinen und Entpolitisierung der Olympischen Spiele

Das „Politisieren“ der Schweineaufzucht ist unter chinesischen Internetnutzern zu einem lächerlichen Projekt geworden und manche Menschen kommentierten: „Die Schweine sind in diesem System die Glücklichsten!“ Natürlich bedeutet das nun auch wiederum nicht, man könnte sagen, dass das kommunistische Regime die Schweinerechte (eigentlich: Rechte der Schweine) respektiert; sondern es zeigt den Respekt für das Wohlergehen der Ausländer. Und daher gibt es Menschen, die fragen: „Nun wo die Ausländer sicher sind, was ist mit uns Chinesen?“

Mehr »

Das Neueste

Archiv