3. September 2007

Irland: Auf dem Irish Rose Festival in Irland Falun Gong vorstellen

Das Irish Rose Festival (Rose of Tralee) in Tralee, einer wichtigen Stadt im Südwesten von Irland, findet jedes Jahr Ende August statt. Die Festlichkeiten bringen immer viele Geschäftsmöglichkeiten für die Unternehmen dort. Die irischen Falun Gong Praktizierenden nutzten dieses beliebte Fest und informierten die vielen Besucherinnen und Besucher über Falun Gong und die Verfolgung durch das kommunistische Regime in China…

Mehr »

Deutschland: Rede der IGFM beim Fackellauf in Berlin

Die CIPFG ist die erste NGO die sich öffentlich für einen Boykott der Olympischen Spiele 2008 in Peking ausgesprochen hat, nachdem ihre Forderung, diese schreckliche Verfolgung von Falun Gong in China bis zum 8.8.07 zu beenden, nicht erfüllt worden ist…

Mehr »

Deutschland: Rede der IGFM beim Fackellauf in Berlin

Die CIPFG ist die erste NGO die sich öffentlich für einen Boykott der Olympischen Spiele 2008 in Peking ausgesprochen hat, nachdem ihre Forderung, diese schreckliche Verfolgung von Falun Gong in China bis zum 8.8.07 zu beenden, nicht erfüllt worden ist…

Mehr »

Die Falun Gong-Praktizierenden Frau Ma Yufeng und Frau Zhao Jinhua wurden zu Tode gefoltert

Im Jahre 2001 wurde Frau Ma Yufeng abermals verhaftet und zum Wangcun Zwangsarbeitslager in der Stadt Zibo gebracht. Unter enormem Druck, Nötigung und Täuschung wurde sie einer "Umerziehung" unterworfen. Als Ergebnis litt sie an heftigen körperlichen und geistigen Qualen. In den kommenden Jahren konnte sie sich nicht mehr richtig davon erholen. Sie begann zwar in der Zwischenzeit wieder, Falun Dafa zu praktizieren, aber die Übeltäter verhafteten sie und brachten sie in ein Gefängnis, wo sie wieder gefoltert wurde. …

Mehr »

Die Falun Gong-Praktizierende Frau Zhang Shuzhen ist aufgrund der Folter durch Beamte des „Büro 610“ des Landkreises Zhoulu gelähmt

An dem Tag, an dem Zhang Shuzhen zur Polizeistation gebracht worden war, wurde sie dort brutal gefoltert, bis sie das Bewusstsein verlor. Der Polizeibeamte Dong Fei injizierte ihr eine unbekannte Droge, um sie komplett außer Kraft zu setzen. In derselben Nacht wurde sie von Li Zhiming vom „Büro 610“ und anderen in das Untersuchungsgefängnis des Landkreises Zhoulu gebracht. Anfangs weigerte sich das Gefängnis sie aufzunehmen, weil sie bewusstlos war, aber sie wurden von dem „Büro 610“ unter Druck gesetzt, sie für eine Nacht aufzunehmen. …

Mehr »

Agenten des „Büro 610“ und der Polizeiabteilung zwingen Han Xuelian zu einer Abtreibung

Am 22. Juli 2007 wurden die Falun Gong-Praktizierende Han Xuelian und ihre drei Familienangehörigen in Xijiang festgenommen. Die Polizei plünderte ihr Haus und beschlagnahmte ihren Computer, Drucker, SAT-Schüssel und Falun Gong-Bücher. Später wurden auch ihre Schwiegereltern, Ren Jinfeng und Lu Tieqiang und ihre Schwägerin Li Wenjie ins Haftzentrum gebracht. Der Mann von Han Xuelian praktiziert nicht Falun Gong. Vor einer Woche wurde die schwangere Han Xuelian in ein Zwangsarbeitslager geschickt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 48 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv