5. September 2007

Deutschland: Falun Gong-Praktizierende enthüllen die Verfolgung von Falun Gong durch das chinesische Regime

Neun Tage vor den 131. Richard-Wagner-Festspielen sahen viele Besucherinnen und Besucher aus der ganzen Welt die Fotoausstellung der Praktizierenden über die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ und über die Beteiligung des chinesischen kommunistischen Regimes an dem Verbrechen des Organraubs an lebenden Falun Gong-Praktizierenden. Viele Leute waren schockiert, als sie von den unglaublichen Verbrechen hörten und unterschrieben der Reihe nach eine Petition, die die Verfolgung verurteilt. …

Mehr »

Schweden: Falun Gong beim schwedischen Kulturfest in Göteborg

Am 14. August 2007 begann das einwöchige Kulturfest in Göteborg, Schwedens zweitgrößter Stadt. Das Zentrum des Kulturfestes befand sich in einem Park, wo die Praktizierenden eine erste Einführung der Falun Gong-Übungen gaben. Einige Kinder baten ihre Eltern wieder und wieder darum, sie zu dem Platz zu bringen, um die Übungen zu lernen. …

Mehr »

Sieben Falun Gong-Praktizierende sind in der Polizeistation Qinghe im Bezirk Haidiander der Folter ausgesetzt (Peking)

Seit langer Zeit behandeln die Mitarbeiter der Polizeistation Qinghe gemeinsam mit Leuten des Büros 610 Falun Gong-Praktizierende äußerst schonungslos. Seit dem Beginn der Verfolgung am 20. Juli 1999 sind hier nahezu alle Falun Gong-Praktizierenden schlecht behandelt worden. Sie wurden gesetzwidrig verhaftet und zu Zwangsarbeitslager oder Gefängnis verurteilt. Eine große Anzahl Praktizierender befindet sich immer noch in Gefängnissen und Arbeitslagern. …

Mehr »

Verfolgung von Falun Dafa-Praktizierenden in der Stadt Dali, Bezirk Binchuan, Provinz Yunnan

Am 30. Mai 2007 brachen einige Polizeibeamte gesetzwidrig in ihre Wohnung ein und entwendeten einen Kassettenrekorder und einige Informationsmaterialien zur Erklärung der wahren Umstände der Verfolgung. Drei Polizisten zwangen sie in ein Polizeiauto, dabei rief sie „Falun Dafa ist großartig!“ und „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut“ Die Polizisten wollten sie an ihren Ausrufen hindern und schlugen ihr ins Gesicht. Frau Shan wurde mehr als 29 Tage festgehalten. …

Mehr »

Über die Lebensbedingungen der nahezu dreihundert Falun Gong-Praktizierenden, welche immer noch im Frauengefängnis in der Provinz Shandong inhaftiert sind (Fotos)

Dieses Gefängnis wurde ursprünglich für 1.200 Gefangene gebaut, doch zum jetzigen Zeitpunkt ist es überfüllt. Die Gefängnisverwaltung fürchtet sich nicht davor, dass diese Tatsache der Öffentlichkeit bekannt ist. Gegenwärtig sind nahezu 300 Falun Gong-Praktizierende dort inhaftiert. Die Insassen müssen ohne jede Bezahlung schwere Arbeiten verrichten. Dies ermöglicht den privilegierten Behörden, immens große finanzielle Gewinne zu erwirtschaften. …

Mehr »

Der Leiter einer Polizeistation erwacht, als er die wahren Umstände erfährt

Der Leiter einer Polizeistation im Nordosten Chinas mit dem Namen A'shan (Nachname unbekannt) war an der Verfolgung von Falun Gong beteiligt. An einem Tag im Juni oder Juli 2003 wurde ihm berichtet, dass sich 15 Praktizierende an einem bestimmten Ort getroffen hatten. Er nahm die Praktizierenden fest, doch auf dem Weg zur Polizeiwache kehrte er um und lud sie stattdessen zum Mittagessen in ein Restaurant ein. Danach ließ er alle wieder frei…

Mehr »

Stahlplatte im unteren Rücken verschwindet… und andere wunderbare Erscheinungen im Bezirk Binchuan, China

Im Juli 2005 fuhr ein 37 Jahre alter Dorfbewohner aus dem Bezirk Binchuan, Dali, Provinz Yunnan, China, mit einem Bus aus der Stadt. Gerade als dieser die Außenbezirke des Stadtgebietes von Binchuan erreichte, führten die intensiven Schläge des Busses, verursacht durch tiefe Schlaglöcher, bei ihm zu einem Bruch der Lendenwirbel. Der untere Teil seines Körpers war völlig gefühllos.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 33 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Entfernen der Parteipropaganda aus den chinesischen Volksliedern und die Wiederherstellung der Authentizität der Lieder

Ich habe China vor vielen Jahren verlassen und mich im Ausland niedergelassen. Obwohl ich Bücher in einer anderen Sprache studiere und eine andere Sprache gelernt habe, ebenso wie viele andere chinesische Bürger, die nun im Ausland leben, ist die fünftausend Jahre alte chinesische Kultur noch tief in unseren Herzen verwurzelt. Es ist nicht nur wie das chinesische Essen, das wir zu uns nehmen, sondern diese Kultur wird in unserer Liebe zum traditionellen chinesischen Drama, Tanz und zur Musik reflektiert…

Mehr »

Das Neueste

Archiv