8. September 2007

Irland: Praktizierende stellen Falun Gong beim Weltkultur-Festival vor

Am 25. August 2007 nahmen irische Falun Gong-Praktizierende am Festival der Weltkulturen in Dun Laoghaire teil, und feierten die traditionelle chinesische Kultur der Kultivierung auf verschiedene Weise. Ihre Verbundenheit mit der traditionellen chinesischen Kultur brachten sie darüber hinaus mit einem eleganten Lotus- sowie einem Fächertanz zum Ausdruck. Die traditionellen chinesischen Tänze erhielten begeisterten Applaus von den Zuschauern. …

Mehr »

Russland: Während des Sommers lenken Praktizierende in den Parks von St. Petersburg das Bewusstsein auf Falun Gong

An drei aufeinander folgenden Samstagen führten die Praktizierenden eine Serie von Aktivitäten in verschiedenen öffentlichen Parkanlagen durch. Eine ältere Dame ist Überlebende der Nazi-Konzentrationslager. Empört über den Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden durch das kommunistische Regime Chinas, sagte sie, die Gräueltaten des chinesischen Regimes würden die Verbrechen der Nazis noch übertreffen. …

Mehr »

Chengdu, Provinz Sichuan: Die Falun Gong-Praktizierende Huang Min starb im Krankenhaus des Bezirks Qingyang an den Folgen der Verfolgung

Frau Huang Min war in ein kleines Zimmer gesperrt worden, in dem es nur ein kleines Fester gab und die Tür immer geschlossen war. Es war sehr heiß und schlechte Luft darin. In dem Zimmer gab es drei Betten, und Frau Huang Min lag an Händen und Füßen mit einer Eisenkette (über 20 Kilo schwer) am Mittelbett gefesselt da. Auf den anderen beiden Betten lagen zwei Häftlinge, die Frau Huang Min überwachten. Außerdem wurde sie noch von 7-8 Polizisten überwacht. …

Mehr »

Frau Dang Huiying erlitt Behinderung nach Folterungen im Balizhuang Zwangarbeitslager in der Stadt Baoding

Dang Huiying trat aus Protest gegen die rechtswidrige Behandlung in einen Hungerstreik. Der Wärter Zhang Guoqiang führte als Strafe eine Zwangsernährung mit einer Kochsalzlösung und unbekannten Drogen bei ihr durch. Seit dieser Folter ist Frau Dang behindert, sie muss an einem Stock gehen. Als sie im Zwangsarbeitslager Gaoyang einsaß, musste sie immer wieder für sehr lange Perioden in der Sonne stehen, bis sie durch einen Hitzeschlag bewusstlos wurde. …

Mehr »

Herr Lu Yongliang veröffentlicht die bösartigen Verbrechen des „Büro 610“ der Stadt Yueyang und des Zwangsarbeitslagers Xinkaipu in der Provinz Hunan

Es gab zwei Falun Gong-Praktizierende, Xi Huijun und Liu Heqing, deren Glaube an Falun Gong sehr stark war. Die Polizisten schlugen ihnen ins Gesicht und auf den Brustkorb nahe dem Herzen und traten ihnen in den Unterleib und auf die Füße, Sie benutzten Elektroschock-Stäbe und schockten sie am Kopf und an empfindlichen Nerven. Die Polizisten zwangen sie auch, Drogen zu schlucken. Diese zwei Falun Gong-Praktizierenden wurden so schlimm gefoltert, dass sie nicht länger normal handeln konnten. Sie schrieen oft aus heiterem Himmel. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 84 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die wahren Gründe für die schwere Verurteilung des Reporters Zi Beijia für seinen Artikel „Papp-Teigtaschen“

Hr. Zi Beijia, ein 28-jähriger Reporter einer Pekinger Fernsehstation, wurde unlängst wegen der „Verfassung eines Berichts“ verurteilt, schon bald nachdem seine TV Sendung „Papp-Teigtaschen“ in „Transparent“ ausgestrahlt worden war. Die Sendung deckte auf, dass gewisse Teigtaschenhersteller in China, Abfallkartonagen als Teigtaschenfüllung verwendeten. Zi Beijia wurde am 12. August 2007 am mittleren Volksgericht Nr. 2 in Peking, zu einem Jahr Gefängnis verurteilt und mit 1.000 Yuan Geldstrafe belegt. Der Vorfall hat große Kontroversen ausgelöst. Was ist Schwindel – die „Teigtaschen“ oder der Bericht?

Mehr »

Australien/Sydney:Udumbara-Blumen in Sydney, Australien entdeckt

Frau Ye verglich die Fotos dieser Blumen mit denen in Berichten, die von Udumbaras handelten und kam zu dem Schluss, dass es sich bei diesen drei winzigen weißen Blumen tatsächlich um Udumbaras handelte – Blumen, die laut den buddhistischen Sutren nur alle dreitausend Jahre blühen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv