21. September 2007

Vizepräsident des Europäischen Parlaments spricht auf einer Konferenz in Bangkok

Am 10. September 2007 sprach Edward McMillan-Scott, Vizepräsident des Europäischen Parlaments, in einem Forum mit dem Titel: „Demokratie heute und morgen und die Menschenrechtssituation in Asien“. Das Forum fand an der Chulalongkorn Universität in Bangkok, Thailand, statt. Herr McMillan-Scott hob hervor, dass der Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden ein schwerwiegendes Verbrechen sei…

Mehr »

Schweiz: Enthüllen des Organraubs

Auf einem Tisch lag eine Petition gegen die Verfolgung aus. Direkt daneben hatten die Praktizierenden ein schwarzes Banner aufgehängt, das Szenen des Organraubs an lebenden Falun Gong Praktizierenden illustriert. Darauf war zu lesen: „Organe von Falun Gong Praktizierenden werden in China geerntet. Die Körper der Praktizierenden werden eingeäschert, um Beweismaterial zu zerstören, nachdem ihre Organe entfernt worden sind, während sie am Leben sind.“

Mehr »

Epoch Times Deutschland: Die verbannten Banner

„Sie müssen den Banner einrollen“ – die Stimme des Hamburger Polizisten ist freundlich, aber bestimmt. Auf dem Banner steht „Chinas reiche Kultur überschattet von Folter und Tod“, er ist Teil des Umzugs der Gruppe „Falun Dafa“, die traditionelle chinesische Kultur und die in China verfolgten Meditationsbewegung darstellen soll. Wegen „politischer Inhalte“ habe der Banner herunter genommen werden müssen, sagte Florian Akbar, Verantwortlicher für die Organisation des Falun Dafa-Umzugs in Hamburg…

Mehr »

Gebt mir meine Mama zurück

Die Mutter des kleinen Zhenzhen heißt Ma Qingli, sie wohnte in der Straße Shangjie, (Stadt Xingyang) Provinz Henan. Am 28. März 2007 wurde sie auf einmal von Polizisten der Polizeistation der Gemeinde Gaoshan und Beamten der Staatssicherheitsbrigade Xingyang festgenommen und ins Untersuchungsgefängnis Sanlizhuang in Xingyang gebracht. Zur gleichen Zeit wurde auch eine andere Frau namens Chen Qinglian (weiblich, um 60 Jahre alt) entführt. Bis jetzt sind schon über fünf Monate vergangen und sie kommen nicht frei. …

Mehr »

Innere Mongolei: Sicherheitsbeamte entführten vier Falun Gong-Übende, Herr Han Naijun schwebt in Lebensgefahr

Am Abend des 27.06.2007 waren Han Naijun und Yan Jialiang die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen bemerkte Zhang Yanmei, die Ehefrau von Han Naijun, ein schwarzes Auto vor der Haustür und einige fremde Menschen waren dort versammelt. Später stiegen vier Polizisten aus dem Auto aus. Sie klopften mehrmals sehr heftig an die Tür von Frau Zhang’s Wohnung. Frau Zhang öffnete die Tür nicht. Nachdem die Polizisten gegangen waren, verließ Zhang Yanmei die Wohnung, als sie jedoch gegen 15:00 Uhr zurückkehrte, wurde sie von den lauernden Polizisten gefasst. …

Mehr »

Folterungen an Falun Gong-Praktizierenden in der 7. Gruppe des Zwangsarbeitslagers Xinkaipu, Provinz Hunan

Neuankommende Gefangene und die, welche darauf bestehen, die Falun Gong-Übungen zu machen und darauf, zu sagen: „Falun Dafa ist gut!“ werden in die Abteilung C verlegt, um dort gefoltert zu werden. Fußböden, Wände und Vorhänge sind oft blutbefleckt. Huang Qihua wurde, als er das erste Mal in das Lager kam, so lange geschlagen, bis er Blut spuckte. Zhao Xianghai wurde in einer schmerzhaften Haltung zum Sitzen gezwungen, bis sich eiternde Wunden an seinem Gesäß bildeten. Seine Hosen waren blutgetränkt und überall, wo er gesessen hatte, hinterließ er Blutspuren. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 57 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Eine wundervolle Krebsheilung hilft meiner Familie an Falun Dafa zu glauben

Bevor ich 1996 anfing Falun Dafa zu praktizieren, litt ich an mehr als 20 Krankheiten – einschließlich Krebs. Nachdem ich einige Monate lang Falun Dafa und die Lehre von „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ kultivierte, waren meine Krankheiten geheilt. Nachdem jedoch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) anfing Falun Gong zu verfolgen, wurde viel Druck erzeugt und es gab Schikane und Lügen um die Menschen zu täuschen, so dass mich keines meiner Familienmitglieder unterstützte.

Mehr »

Zentrale Nachrichtenagentur (Kanada): Kanadische Parlamentsmitglieder bitten den Premierminister, China zu bedrängen, Falun Gong-Praktizierende freizulassen

Die Zentrale Nachrichtenagentur berichtete am 29. August 2007, dass der kanadische Premierminister Stephen Harper den Asien-Pazifik Wirtschaftsgipfel (APEC) besuchen wird, der in Australien stattfindet. Kanadische Parlamentsmitglieder und andere hatten eine Petition vorbereitet, in der der Premierminister aufgerufen wird…

Mehr »

Das Neueste

Archiv