26. September 2007

Russland: Falun Gong in der Grenzregion Altai Krai bekannt machen

Letztes Jahr hatte Yola bereits seinen nahen Verwandten in der süd-sibirischen Region Altai Falun Gong vorgestellt. Aber das Ergebnis war aufgrund seiner Einstellung zu familiären Beziehungen und nicht ausreichender Barmherzigkeit nicht so gut wie erwartet. Er schaute nach Innen und erkannte, dass er das Fa, die Prinzipien des Falun Gong, nicht gut genug gelernt und verstanden hatte. Menschliche Gefühle hatten den Eindruck, den er von Falun Gong gab, beeinflusst. Am 30. August 2007 machte sich Yola mit zahlreichen Informationsmaterialien und CDs, die er von seinem eigenen Geld bezahlt hatte, auf den Weg in seine Heimat. …

Mehr »

Herr Li Zhiqin starb drei Stunden nach dem er entführt worden war

Im Mai 2006 wurde Herr Li Zhiqing angezeigt, weil er seinen Mitmenschen die wahren Umstände über die Verfolgung von Falun Dafa erklärt hatte. Dann wurde er vom Büro 610 der Polizeibehörde im Landkreis Ninjin verfolgt. Er flüchtete in den Landkreis Zhao der Stadt Shijiazhuang, Provinz Hebei und fand dort eine Arbeit, um seine Familie zu ernähren. Das Büro 610 des Landkreises Ninjin spürte ihn im Landkreis Zhao auf und ließ ihn entführen. …

Mehr »

Die gesamte Familie eines Falun Gong-Praktizierenden wurde in der Stadt Jiaohe, Provinz Jilin, verfolgt (Teil 1)

In den acht Jahren der Verfolgung von Falun Gong musste die Familie von Zhao Fengzhi immense Verluste hinnehmen. Cui Yuchen starb und Frau Zhao und ihr Sohn wurden mehrmals in Zwangsarbeitslager und Gehirnwäsche-Zentren gesperrt. Für die „Unterkunft" und das Essen während der Inhaftierung wurden ihnen große Geldsummen in Rechnung gestellt. Jedes Mal, wenn sie inhaftiert wurden oder in ein Arbeitslager gesperrt wurden, zogen ihnen die Polizisten des „Büro 610" 1.000 Yuan vom Gehaltsscheck ab. …

Mehr »

Die Wahrheit lässt Sekretär des Politik- und Rechtskomitees und seine ganze Familie aus der KP Chinas austreten

Vor einigen Jahren wurde einem Sekretär des Politik- und Rechtskomitees der kommunistischen Partei Chinas (KPCh) sein Posten als Belohnung für seine aktive Rolle bei der Verfolgung von Falun Gong verliehen. Die Falun Gong-Praktizierenden aus seinem Gebiet sprachen wiederholt mit ihm über Falun Gong und die Realität der Verfolgung, schließlich konnten sie ihn überzeugen. Er überredete dann seine ganze Familie, aus der KPCh und ihren angegliederten Organisationen auszutreten und begann auch, Praktizierende zu schützen. …

Mehr »

Australien/Adelaide: Forum zur Aufdeckung der Gräueltaten der KPCh beim Organraub an Lebenden an der Universität von Süd-Australien abgehalten

Am Abend des 13. September 2007 wurde im Hawke Center an der Universität von Süd-Australien in Adelaide ein Forum mit internationalen China-Experten abgehalten. Ziel dieser Veranstaltung war die Aufdeckung der Gräueltaten der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) in Bezug auf die Menschenrechte einschließlich des Organraubs an lebenden Falun Gong-Praktizierenden…

Mehr »

USA/Minnesota: Falun Dafa-Konferenz in der Mitte der USA wurde in Minnesota begangen; der verehrte Meister übermittelte eine ermutigende Grußbotschaft

Am 22. September 2007 begingen die Falun Dafa-Praktizierenden in der Mitte der USA in Minneapolis, Minnesota, erfolgreich die jährliche Falun Dafa-Konferenz zum Erfahrungsaustausch. Seit 1999 fand die Falun Dafa-Konferenz jährlich in Chicago statt und in diesem Jahr fand sie zum ersten Mal außerhalb Chicagos statt…

Mehr »

Das Neueste

Archiv