5. November 2007

Norwegen: Falun Gong auf der Internationalen Kulturwoche vorstellen

Die Veranstalter der Kulturwoche und das Publikums begrüßten ihre Vorführung herzlich. Durch ihren Gesangsbeitrag verbreiten die Praktizierenden Wang Yajun und Dai Ying die Botschaft, dass sich Falun Gong überall in der Welt verbreitet und dass die Kommunistische Partei Chinas, die seit über acht Jahren Falun Gong verfolgt, bald zusammenbricht.

Mehr »

Epoch Times Deutschland: Hoher Funktionär für „Blaue Revolution“ in China

„In der chinesischen Gesellschaft sind mehrere Bomben verborgen. Diese Aussage ist nicht übertrieben. Wenn man auch meint, dass manche Bomben erst nach dem Ablauf Ihrer zweiten Amtszeit losgehen werden, könnten manche jedoch sofort explodieren! Wir müssen uns mit diesen auseinandersetzen!“Mit diesem Satz beginnt der offene Brief, den ein hoher chinesischer Funktionär, Wang Zhaojun, an Chinas Staats- und Parteichef Hu Jintao und Ministerpräsident Wen Jiabao schrieb…

Mehr »

Die Falun Gong-Praktizierenden Yue Wenhua, Gao Zhijun und He Xuehua aus der Stadt Nanchong wurden rechtswidrig verhaftet (Provinz Sichuan)

Am 23. August 2007 wartete Han Daxing, ein Direktor des Wohnungskomitees der Honghua Straße, gegen 07:00 Uhr vor dem Wohnkomplex auf Frau Yue. der Ehemann von Frau Yue hörte ein Klopfen an der Tür. Er öffnete und sah zwei Personen, die angaben, von der nationalen Sicherheitsbehörde zu sein. Sie wiesen sich jedoch nicht aus und verschafften sich ZUgang zur Wohnung. Kurze Zeit darauf eilten sechs unbekannte Personen in die Wohnung und durchsuchten sie. Frau Yues Mann lief ins Schlafzimmer und sperrte sich ein. …

Mehr »

Falun Dafa-Praktizierender Zhao Xianghai aus Xiangtan, Provinz Hunan, gewaltsam in psychiatrische Klinik eingewiesen

Im August 2005 wurde Herr Zhao ein weiteres Mal von Beamten des „Büro 610“ in Xiangtan, diesmal zu zwei Jahren Zwangsarbeit, verurteilt. Er litt sehr unter den fortwährenden Misshandlungen im Arbeitslager Xinkaipu in Changsha. Laut den Praktizierenden, die aus diesem Arbeitslager entlassen wurden, war Herr Zhao durch die Misshandlungen sehr gebrechlich geworden. Er musste sich an den Wänden festhalten, um daran entlangzugehen, war oft verwirrt und konnte sich nicht mehr alleine versorgen. …

Mehr »

Herr Zhang Ke und seine Ehefrau Wang Fenghuan verhaftet und verurteilt; ihre Mutter aus Sorge gestorben

Als sie am 24. März verhaftet wurden, klopften der Leiter des "Büro 610" Zhang Wei und andere Beamte von der Tiexi Nationalen Sicherheitsbrigade der Polizeistation an die Wohnungstür des Ehepaares. Sie wurden gesetzwidrig verhaftet und ihr Haus durchsucht. Viele Beamte und Polizeifahrzeuge standen außerhalb. Sie konfiszierten einen Computer, einen Drucker, einen CD-Brenner und viele Materialien über Falun Dafa. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 50 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Australien: Menschenrechtsfackel kommt in Sydney an

Am 27. Oktober 2007 kam die Menschenrechtsfackel in Sydney an. Australische Politiker, Gemeindevertreter und Menschenrechtsorganisationen nahmen an der Zeremonie der Fackelübergabe vor der Sydney Town Hall teil. Nach der Zeremonie fanden im First Fleet Park eine Reihe von Veranstaltungen statt, die nahezu 1.000 Besucher anzogen. Ebenso gewannen diese Veranstaltungen die Aufmerksamkeit vieler Medien…

Mehr »

Das Neueste

Archiv