9. November 2007

Belgien: Internationale Kunstausstellung „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ berührt die Menschen in Belgien

Dies ist das dritte Mal, dass die Ausstellung in Belgien durchgeführt wurde. Bei jeder Ausstellung waren die Besucher tief von dem unerschütterlichen Glauben, der in den Gemälden ausgedrückt wird, bewegt und zugleich waren sie von der Verfolgung, die Falun Gong Praktizierende in China erleiden, geschockt. Auch diese Ausstellung war keine Ausnahme.

Mehr »

Frau Liu Xiaoqin aus der Provinz Hunan verliert aufgrund der Folter mehrmals ihr Bewusstsein

Die Falun Dafa-Praktizierende Frau Liu Xiaoqin wurde am 30. September 2007 von der Polizei des Landkreises Longshan und Agenten des 610 Büros des Landkreises Huayuan verhaftet. Nachdem ihre Wohnung geplündert wurde, wurde sie in den Landkreis Longshan gebracht, wo man sie brutal folterte. Sie wurde aufgehängt, während ihre Hände und Füße mit Handschellen gefesselt waren. Dann wurde sie mit einer Lederpeitsche geschlagen und später gezwungen, auf spitzen dünnen Bambusstöcken zu gehen…

Mehr »

Frau Zhang Xiaoping aus der Provinz Hunan wurde sechs Mal verhaftet und eingesperrt

Ich bin Kindergärtnerin. Weil ich meinen persönlichen Glauben nicht aufgeben und entsprechend dem Vorbild von „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ ein guter Mensch werden wollte, wurde ich seit dem Beginn der Verfolgung bereits sechs Mal verhaftet und eingesperrt. Am 29. Februar 2000 reiste ich nach Peking, um mich für Falun Dafa einzusetzen, wurde dabei festgenommen und in das Bezirksgefängnis gebracht. Die Polizisten hingen ein großes Plakat um meinen Hals und fesselten meine Hände auf den Rücken…

Mehr »

Beamte des “Büro 610” aus Jimo, Provinz Shandong, bestimmten Mitarbeiter des Erziehungskollegiums, Falun Dafa praktizierende Lehrer zu verfolgen

Seit Beginn des neuen Semesters kontrollieren Mitarbeiter des Erziehungsrats auf Befehl des “Büro 610“ in Jimo, Provinz Shandong, wieder in jeder Stadt und jedem Büro die Falun Dafa-Praktizierenden, die im Schulungssystem tätig sind. Den Lehrern wurde befohlen, eine Garantieerklärung zu schreiben, dass sie Falun Gong aufgegeben hätten und ihnen wurde gesagt, dass sie nur dann unterrichten könnten, wenn sie Falun Gong nicht mehr praktizieren. Sollten sie sich weigern, dürften sie nur noch Verwaltungsarbeiten auszuführen…

Mehr »

Aufgrund der Verfolgung sind Praktizierende des Lehrerkollegs Mudanjiang gestorben und haben ihre Wohnungen eingebüßt

Nachdem er zweimal in einem Arbeitslager war, wurde Zhu Xiucheng, kurz nach seiner Freilassung im Dezember 2006, erneut von der Nationalen Sicherheit Mudanjiang ergriffen und vier Tage im Mudanjiang Polizeidezernat eingesperrt, wo ihn ein Nationaler Sicherheitsbeamter ins Gesicht trat und grausam folterte, um ihn dazu zu bringen, seinen Glauben an Falun Gong aufzugeben und eine Erklärung abzugeben. Sein Mundwinkel war ernsthaft verletzt, er konnte nicht sprechen und seine Vorderzähne waren lockergeschlagen …

Mehr »

Pensionierter Sanitätsoffizier aus Peking erleidet brutale Folter im Wuyuan Zwangsarbeitslager in der Autonomen Region Innere Mongolei

Herr Gao Liangui, 69 Jahre alt, ist pensionierter Direktor eines Pekinger Hospitals und Falun Gong Praktizierender. Am 27. März 2006 wurde er von Beamten des Büro 610 des Pekinger Fengtai Stadtbezirks, des Sicherheitsdezernats der Chinesischen Akademie für Raumfahrt und des Nachbarschaftsverwaltungsbüros verhaftet. Bei diesem Prozess wurde seine Wohnung durchwühlt. Zuerst wurde er in ein Gehirnwäschezentrum gebracht, wo er in einen Hungerstreik trat, um gegen seine Verhaftung zu protestieren….

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 53 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv