12. Dezember 2007

Xu Guangdao starb durch Folter – jetzt wird sein jüngerer Bruder brutal gefoltert (Foto)

Als Xu Guangdao nach Peking fuhr, um für Falun Gong zu appellieren, wurde er verhaftet und im Dongcheng Haftzentrum in Peking eingesperrt. Weil er in einen Hungerstreik getreten war, um das Recht einzufordern, die Falun Gong-Übungen praktizieren zu dürfen, wurde er viele Male geschlagen und mit elektronischen Nadeln gefoltert. Nachdem er geschlagen wurde, trugen ihn Häftlinge wieder in seine Zelle zurück. Er war nicht imstande, sich im Bett umzudrehen bzw. auf die Toilette zu gehen, und er erbrach Blut. …

Mehr »

Herr Xu Kai infolge von Folter durch Polizisten der Nationalen Sicherheitsabteilung von Cangzhou und des Handan Zwangsarbeitslagers gehunfähig

Am 12. November 2007 ging seine Familie in das Zwangsarbeitslager der Stadt Handan, um ihn zu besuchen. Vor seiner Verhaftung war er sehr gesund und kräftig gewesen. Doch während des Familienbesuchs musste er von zwei Wächtern gestützt werden. Sein Gesicht war offensichtlich deformiert und er machte einen verstörten Eindruck. Er konnte seine Arme nicht heben, noch hatte er die Kraft, viel zu sprechen. Es schien, als habe er viel Gewicht verloren. …

Mehr »

Frau Shi Xiangdong von der Behörde für religiöse Angelegenheiten der Stadt Shijiazhuang und ihr Mann, Herr Liu Xin, wurden eingesperrt, weil sie Falun Gong praktizieren

Am 29. April 2007 besuchte Frau Shi Xiangdong, eine 37-jährige Staatsbeamtin der Shijiazhuang Behörde für religiöse Angelegenheiten, eine Dienstbesprechung, die von Wu Xianguo, dem Parteisekretär des Shijiazhuang Parteiausschusses, geleitet wurde. Nach der Besprechung wies Shi Xiangdong Herrn Wu gutherzig darauf hin, dass die Dinge, die er bei der Besprechung über Falun Gong gesagt hatte, falsch seien. Als Wu herausfand, dass Frau Shi selber Falun Gong praktiziert, erschienen einige Beamte in Zivil und brachten sie gewaltsam in ein Internierungslager. …

Mehr »

Die Polizei von Changchun verfolgte mich auf grausame Weise (Teil 2)

Allmählich verlor ich die Kraft, mich zu wehren. Dann hörte ich einen der Polizisten in einem anderen Raum sagen: „Wir sind fertig.“ Offenbar war nicht nur ich verhaftet und gefoltert worden, sondern auch Liu Haibo. Anschließend sagten die Polizeibeamten aus dem anderen Raum: „Liu Haibo hat einen Herzstillstand.“ Ich konnte nur hören und verstehen, doch ich hatte jegliche Kraft verloren, mich zu widersetzen. Die Polizei bestätigte später, dass der Falun Gong-Praktizierende Liu Haibo an jenem Abend gestorben war. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 47 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Macht Dafas und die Güte einer Praktizierenden führte eine Person dazu, ein aufrichtiges Verständnis über Dafa zu bekommen

Es sind bereits drei Jahre vergangen, seit die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ veröffentlicht wurden. Die weit verbreitete Veröffentlichung der „Neun Kommentare“ hat immer mehr Menschen geholfen, die bösartige Natur der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) zu erkennen, und viele verzichten auf ihre Mitgliedschaft in der Partei und deren angegliederten Organisationen…

Mehr »

Thailand: Im „Großen Palast" über die Hintergründe der Verfolgung aufklären

Meine Freundin ist Dolmetscherin für Englisch. Wann immer sie Zeit hat, beteiligt sie sich an Aktivitäten, bei denen Touristen über die Fakten der Verfolgung von Falun Dafa aufgeklärt werden. Wenn sie hingeht, nimmt sie Ausstellungstafeln und die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei" mit. Wenn sie zurückkommt, ist sie guten Mutes und mit herzerwärmenden Geschichten angefüllt. Im Nachfolgenden wird Einiges von dem berichtet, was sie uns mitgeteilt hat…

Mehr »

USA/Virginia: Bekanntmachung unterstützt den Fackellauf für Menschenrechte

Am 26.Oktober wurde eine Versammlung in Richmond abgehalten, um das Bewusstsein der Menschen für die Menschenrechtsverletzungen in China zu schärfen. Wahlbeamte und örtliche Rechtsaktivisten besuchten die Versammlung, um die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) für ihre andauernde Verfolgung der Chinesen vor den Olympischen Spielen 2008 zu verurteilen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv