18. Dezember 2007

Schweden: Am Tag der Nobelpreisverleihung erfahren die Menschen die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Gong

Die Kerzenlichter und Fackeln erleuchteten die Banner in der Dunkelheit auf denen „Falun Gong“ und „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ geschrieben standen. In Begleitung der friedlichen chinesischen Musik, zeigten die Praktizierenden die Übungen von Falun Gong, was die Aufmerksamkeit der Hauptmedien und die der Gäste auf sich zog. Viele kamen an, machten Fotos, schauten sich die Übungsdemonstration an und fragten nach weiteren Details über Falun Gong…

Mehr »

Epoch Times Deutschland: Mit Hochachtung die alte Kultur erwecken

„Wenn Kunst die Schönheit und die gute Seite des Menschen darstellt, kann sie sich auf das Zusammenleben der Menschen positiv auswirken", sagte sie. Sie betonte, diese Gala wäre einzigartig in ihrer Art, weil sie das Publikum in eine Zeit entführt, in der Tugenden wie Ritterlichkeit, Treue und Ehrlichkeit hoch geschätzt wurden. „Wir zeigen den Zuschauern nicht nur die chinesische Kultur – wir wecken in ihnen den Teil, der sich nach Schönheit und Güte sehnt", sagte Tsuai…

Mehr »

Herr Xie Wutang und seine Frau Tan Xiangyu aus der Province Hunan wurden beide gefoltert (Foto)

Die Eheleute Herr Xie Wutang und Frau Tan Xiangyu leben in der Stadt Changsha im Stadtteil Tianxin in der Provinz Hunan. Seit die KPCh (Kommunistische Partei Chinas) im Jahre 1999 mit der Verfolgung von Falun Gong begonnen hat, wurde das Paar mehrmals gefangen genommen. Sie wurden heimatlos, weil sie sich weigerten, Falun Dafa abzuschwören und weiter über die wahren Begebenheiten der Verfolgung aufklärten…

Mehr »

Herr Zhao Wenshan im Gefängnis Tailai, Provinz Heilongjiang, gefoltert (Foto)

Am 5. April 2006 wurde Herr Zhao Wenshan in Qiqihar von Beamten der Polizeistation in der Nanpu Straße eingesperrt. Sie wendeten bei ihm verschiedene grausame Foltermethoden an. Seine Beine waren mit klaffenden Wunden übersät. Es war ihm nicht mehr möglich zu gehen. Am 28. Januar 2007 wurde er ins Gefängnis Tailai gebracht, wo er weiter gefoltert wurde. Im Gefängnis wurde ihm der Schlaf entzogen, er wurde in eine kleine Zelle gesperrt, geschlagen, entblößt, an ein Kreuz gebunden und mehrere Tage lang ins Wasser getaucht…

Mehr »

Mutter und Sohn ins Zwangsarbeitslager geschickt

Frau Xu Hui und ihr Sohn Cai Chao, beide Falun Gong-Praktizierende, wurden in Peking inhaftiert, nachdem sie versucht hatten, die Aufmerksamkeit auf die Verfolgung von Falun Gong zu richten, indem sie am 20. Juli 2007, dem achten Jahrestag des Beginns der Verfolgung, ein Transparent gezeigt hatten. Sie werden jetzt im Masanjia Zwangsarbeitslager in der Stadt Shenyang, Provinz Liaoning, brutal misshandelt…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 82 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die kommunistische Partei Chinas untersagt Bürgern das legale Appellieren an die Zentralregierung

Die kommunistische Partei Chinas (KPCh) verfolgt Falun Gong seit dem 20. Juli 1999. Als dann die brutale Verfolgung ununterbrochen aufgedeckt wurde, haben die Medien und die Regierungen auf der ganzen Welt die Partei verurteilt und das chinesische Volk stellte sich auch gegen sie. So hat also die KPCh allmählich die öffentliche Verfolgung von Falun Gong in eine geheime Verfolgung abgewandelt…

Mehr »

Kanada: Kanadische VIPs gratulieren Divine Performing Arts zum Start ihrer Welttournee

Zur bevorstehenden Tournee von Divine Performing Arts, die in New York und Baltimore beginnt, sendeten kanadische VIPs, einschließlich der Vizegouverneur von Ontario, David C. Onley, die Ministerin für Staatsangehörigkeit und Einwanderung, Diane Finley, Ontarios Ministerin für Kultur M. Aileen Carroll und der Parlamentssekretär des Ministers für Öffentlicher Sicherheit…

Mehr »

Das Neueste

Archiv