20. Dezember 2007

Frankreich: Kundgebung asiatischer Volksgruppen in Paris verurteilt Gräueltaten des kommunistischen Regimes in China

Einem Bericht der Epoch Times zufolge versammelten sich am Vorabend des 59. Internationalen Tages der Menschenrechte verschiedene asiatische ethnische Organisationen in Paris auf dem Menschenrechtsplatz. Sie verurteilten die vom kommunistischen Regime und der Militärdiktatur den Menschen in Asien aufgezwungenen Katastrophen. Sie riefen die französische Regierung und die Internationale Gemeinschaft auf, den asiatischen Ländern unter autokratischer Herrschaft zu helfen, damit auch diese in den Genuss eines demokratischen Systems mit Freiheit und Frieden kommen können. …

Mehr »

Herr Han Zhong aus der Provinz Anhui ist aufgrund der Verfolgung am rechten Auge erblindet

Herr Han Zhong, ein Falun Gong-Praktizierender aus der Gegend Nanhu der Stadt Xuangcheng, Provinz Anhui, wurde seit Beginn der Verfolgung im Jahre 1999 viele Male brutal gefoltert. Um den November 2006 herum wurde Herr Han von einigen Gefängnisinsassen und Gefängniswärtern des Zwangsarbeitslager Nanhu so schlimm geschlagen, dass er am rechten Auge erblindete. Seine Eltern und die Familie wurden bedroht und eingeschüchtert…

Mehr »

Die Verfolgung von Herrn Yi Tingxu’s Familie im Landkreis Mengyin, Provinz Shandong

Am 4. Tag des chinesischen Neujahrs 2001 wurde Herr Yi unter der Koordination von Yi Tinggong, Sekretär der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) im Dorf Nanyu, vom stellvertretenden Sekretär Li Jintian des Landkreises Yedian und dem Polizisten Zhang verhaftet. Sie brachten Herrn Yi zu einem Haus, indem noch viele andere Praktizierende illegal inhaftiert waren. In dieser Nacht zwang Li Jintian Herrn Yi einige Stunden lang, auf dem Boden zu hocken, der mit einer dicken Schicht Schnee bedeckt war. Die Beamten erlaubten ihm drei Tage lang nicht zu essen…

Mehr »

Feng Renyu, 63 Jahre, aus dem Bezirk Dazhu in der Provinz Sichuan, wurde illegal verurteilt

Während der vergangenen acht Jahre, als Frau Feng eingesperrt war und ebenso zu Hause, wurde sie komplett überwacht. Es waren über zehn Beamte in ihrem Stadtteil, in der Schule und auf den Straßen, die sie ständig bewachten. Jedes Wort, das sie sprach und alles, was sie tat, wurde streng überwacht. Mitte November 2006 wurde sie im Geheimen von der Polizei verhaftet. Seitdem ist sie illegal eingesperrt. Ihr wurde es verboten, mit ihrer Familie zu kommunizieren…

Mehr »

Frau Dr. Zhang, Medizinerin, wurde im Arbeitslager der Provinz Gansu grausam behandelt

Frau Zhang Xiaojing, 47 Jahre, war Ärztin in der Krankenstation der Fabrik Tongtianlan in Baiyin, Provinz Gansu. Im Jahre 1999 begann unter Jiang Zemin`s Regierung die Verfolgung von Falun Gong und sie verlor ihren Arbeitsplatz, nur weil sie Falun Dafa kultivierte. Sie wurde mehrere Male verhaftet und zweimal in ein Zwangsarbeitslager gesperrt. Ihre Wohnung wurde durchwühlt und Geld von ihr erpresst. Frau Dr. Zhang kam durch die Verfolgung fast zu Tode, ihre Familie wurde auseinander gerissen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 48 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Was wäre meine Familie ohne Falun Dafa?

Ich lebe in einer kleinen Stadt in Guizhou, China und meine Frau praktiziert Falun Dafa. Bevor sie damit anfing, litt sie an zerebraler Thrombose, einer Herzerkrankung, Bluthochdruck und einigen anderen Krankheiten. Wir suchten überall nach medizinischer Behandlung, was unsere ohnehin schwierigen finanziellen Verhältnisse noch mehr belastete. Die Kosten für die Behandlungen wurden so hoch, dass wir sogar Geld borgen mussten, um die Schulkosten für unsere Kinder abzudecken. Trotzdem verschlimmerten sich die gesundheitlichen Probleme meiner Frau immer mehr. …

Mehr »

Kostbare Erinnerung an die Vorträge des Meisters in Jinan

Gegen 18:00 Uhr am 21. Juni 1994, als der Meister im Huangting Gymnasium in der Stadt Jinan erschien, applaudierten mehr als 4000 Schüler aus dem ganzen Land, aus Taiwan, Japan und anderen Gebieten kraftvoll lange Zeit, um den Meister willkommen zu heißen. Es hörte nicht auf, bis er mit dem Vortrag begann. Als ich den Meister sah, hatte ich das Gefühl, einem Familienmitglied zu begegnen, das ich lange Zeit nicht gesehen hatte…

Mehr »

Das Neueste

Archiv