25. Dezember 2007

Frankreich: Internationale Kunstausstellung „Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht“ berührt die Herzen der Menschen

Gothy Bagage sprach auch über die Botschaften, die die Ausstellung vermittelt: „Diese Bilder zeigen einen friedlichen Protest. Es wäre für die Leute schwierig, sich die Grausamkeit der KPCh vorzustellen, aber ich denke, dass sie sich ein der Realität nahes Bild machen können, wenn wir verschiedene künstlerische Wege dazu verwenden. Die Bilder zeigen den friedlichen und unnachgiebigen Geist der Falun Gong Praktizierenden in Angesicht der Gewalt. Dies kann das Mitgefühl der Menschen erwecken und hilft uns deshalb, diese Verfolgung zu beenden.“

Mehr »

Mutter, wann kommst du gefahrlos nach Hause zurück? (Foto)

Wie üblich, rief ich am Abend des 15. Dezember 2006, aus meiner Wohnung in Los Angeles meine Eltern in Peking an. Zu meiner Bestürzung erzählte mir mein Vater unter Tränen: Meine Mutter ist gestern verhaftet worden. Am 15. Dezember drangen gegen 20 Uhr drei Polizisten der Shuangyushu Polizeistation in Peking gewaltsam in ihre Wohnung ein. Sie durchwühlten die Wohnung und entdeckten einige Falun Gong Materialien. Daraufhin verhafteten sie meine 64 Jahre alte Mutter…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 52 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv