28. Dezember 2007

Frankreich: China-Menschenrechts-Forum in Dole

Am Dienstag, dem 11. Dezember 2007, fand das China-Menschenrechts-Forum in einem Konferenzzimmer im Rathaus von Dole in der französischen Provinz Jura statt. Diese Veranstaltung wurde vom Bürgermeister und einigen Abgeordneten stark unterstützt. …

Mehr »

Epoch Times Deutschland: „Shen Yun Chinese Spectacular“ auf Welttournee

„Shen Yun Chinese Spectacular", die weltweit größte chinesische Bühnenshow, gastiert im nächsten Jahr während ihrer Europatournee in vier deutschen Städten. Das machte der Veranstalter New Tang Dynasty Television (NTD TV) jetzt in Franfurt am Main bekannt. Die Jahrhunderthalle in Höchst wird dabei am 16. Und 17. Februar die zweite Station in Europa sein, nach Duisburg (13. und 14.2.). Danach geht es weiter in europäische Metropolen wie Paris, London, Wien, Kopenhagen, Stockholm, Prag, Antwerpen und Den Haag. Weitere Spielorte in Deutschland sind Berlin und Hamburg…

Mehr »

Zusätzliche Informationen über die Verfolgung von Herrn Yu Ming im Tuanhe Arbeitslager in Peking

Weil Herr Yus Herz zweimal plötzlich aussetzte, riefen die Wächter einige Ärzte der Tuanhe Klinik, die ihn untersuchten. Die Ärzte überlegten, ob Herr Yu sich in Lebensgefahr befände und einer der Ärzte bestand darauf, dass man ihn vom Stuhl losbinde. Die Wächter entfernten Herrn Yu von dem Stuhl und legten ihn auf eine Matratze. Bis dahin konnte Herr Yu seine Arme nicht mehr heben und auch nicht selbständig aufstehen. Sein Gewicht war von 180 Pfund auf annähernd 100 Pfund gefallen. …

Mehr »

Praktizierende wurden im Arbeitslager Masanjia gefoltert und zu Sklavenarbeit gezwungen

Die Aufseher benutzen extrem grausame Mittel, um die neu angekommenen Praktizierenden zum Schreiben der „drei Erklärungen“ [um Falun Gong aufzugeben] zu zwingen. Die Chefin der Aufseherinnen, Wang Xiaofeng, setzte diese Vorgehensweise durch. Die Praktizierenden werden in Zellen eingeschlossen, in denen Fenster und Türen mit Zeitungen verdeckt sind. Man sieht Aufseherinnen in den Fluren sitzen, und das einzige, was sie hören können, sind die Schreie der Praktizierenden, die gequält werden. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 71 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

USA/New York: Sowohl westliche als auch östliche Menschen spüren die Ehrlichkeit, den Glanz und die positive Energie der Darstellungen von Holiday Wonders

Am 22. Dezember 2007 gab es zwei Aufführungen von Holiday Wonders. Viele Menschen kamen zum ersten Mal, während andere, die die Aufführung bereits vor ein paar Tagen besuchten hatten, wiederkamen und ihre Freunde mitbrachten. Zuschauer aus Gemeinschaften der Erziehung, Kunst und Wirtschaft hatten hohes Lob für die Show und viele von ihnen meinten, dass sie die Ehrlichkeit, den Glanz und die positive Energie der Darbietung gespürt hätten, welche auf der ganzen Welt gebraucht werden…

Mehr »

Die Störung durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) bezüglich der Holiday Wonders Show in Florida misslingt, Bürgermeister erlässt eine Proklamation

Am Mittwoch des 19. Dezember unterschrieb Bürgermeister Naugle die Proklamation und sagte zu Nancy Xia, einer lokalen Organisatorin der Holiday Wonders Show in Florida: „Wissen Sie, dass ich von dem chinesischen Generalkonsul in Houston, Texas, einen Brief erhalten habe? Darin steht, dass die Show mit Falun Gong verbunden sei. Na und? Das ist mir doch egal.”..

Mehr »

Das Neueste

Archiv