29. Dezember 2007

EU: Die Menschen über den Organraub an lebenden Praktizierenden aufklären

Das Geschehen des Organraubs der Kommunistischen Partei Chinas an lebenden Falun Gong-Praktizierenden hat weltweit in allen Kreisen der Gesellschaft die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, nachdem es im März 2006 ans Tageslicht gekommen war. Von 2000 bis 2005 sind die Quellen von mindestens 41.500 Organen für Transplantationen nicht belegt und stammen wahrscheinlich von Falun Gong-Praktizierenden…

Mehr »

Frankreich: Vorführung der Falun Gong Übungen bei einer Veranstaltung in Guadeloupe

Am 17. November nahmen Falun Gong Praktizierende aus Guadeloupe an einer Veranstaltung im Jardin d’Eau Park teil. Diese Veranstaltung stand unter dem Thema: „Kampfkunst – Austausch über die Geschichte von Indien, buddhistische Tänze und musikalische Aufführungen“. Die eigentliche Vorführung bei der Veranstaltung dauerte über vier Stunden und mehr als tausend Menschen genossen die Demonstration der fünf friedlichen Falun Gong Übungen.

Mehr »

Herr Zhao Fei ist gelähmt, nachdem er im Mansanjia Zwangsarbeitslager gefoltert wurde

Am 24. September wurde Herr Zhao in das Team Nr. 8 der Abteilung Nr. 2 des Masanjia Zwangsarbeitslagers überstellt. Er weigerte sich zu kooperieren. In der Kantine rief er laut: „Falun Dafa ist gut!“ Der Direktor Gao schloss Herrn Zhao in eine kleine Zelle und quälte ihn. Er fesselte Herrn Zhao auf einen Eisenstuhl und hielt ihn so für mehr als 15 Tage fest. Zusätzlich schlugen ihn die Wächter mit einem Elektrostab und peinigten ihn grausam. …

Mehr »

Die Falun Dafa-Praktizierende Tian Fang wurde im Hohhot Gefängnis, Innere Mongolei, verfolgt

Ende November 2004, als sich Frau Tian weigerte, die Gefängnisuniform zu tragen, befahlen die Wachen den Insassen, sie zu zwingen, diese zu tragen. Frau Tian weigerte sich dennoch. Die Wachen drohten: „Wenn du die Gefängnisuniform nicht trägst, darfst du gar nichts anziehen!“ Die Insassen zogen Frau Tian die Kleider aus und befahlen ihr, im kalten Wind zu stehen. Frau Tian zitterte vor Kälte. Die Insassen machten sich über sie lustig. …

Mehr »

Japan: Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong veranstaltet eine Kundgebung mit Parade in Tokyo

Am 9. Dezember 2007 veranstaltete die Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong (Coalition to Investigate the Persecution of Falun Gong, CIPFG) eine Kundgebung und eine Parade, um den weltweiten Fackellauf für Menschenrechte in Tokyo zu unterstützen. Das Ziel der Veranstaltung war, die Öffentlichkeit über den Fackellauf zu informieren und für die Beendigung der Verfolgung von Falun Gong zu appellieren. Die Teilnehmer zeigten Transparente, auf denen „Ohne Menschenrechte keine Olympischen Spiele“ und „Sag „Nein“ zu den blutigen olympischen Spielen“ zu lesen waren…

Mehr »

Thailand: „Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht“-Kunstausstellung

Viele Mönche in gelben Kasayas waren unter den Besuchern der Kunstausstellung. Sie kamen in kleinen Gruppen und waren von den Kunstwerken an der Wand begeistert. Einer von ihnen erklärte einem anderen Mönch mit großem Interesse das Bild „In Harmonie”, indem er auf den Cherub zeigte. Er verstand es offensichtlich. Alle Mönche nahmen Literatur mit, die Falun Dafa vorstellte, und einige kauften Falun Dafa-Bücher. Ein junger Mönch hörte die Dafa Musik „Pu Du”, als er am Ausstellungsraum vorbeikam. Er sagte, dass sein Geist so davon berührt sei, dass er es mit keiner Sprache beschreiben könne…

Mehr »

Das Neueste

Archiv