4. Januar 2008

Frankreich: Internationale Kunstausstellung „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ in Dole

Die internationale Kunstausstellung „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ war vom 11. bis 15. Dezember in der Mediatheque in Dole zu sehen. Diese Kunstausstellung wurde vom Falun Gong Verein der Region Jura durchgeführt und wurde unterstützt vom Oberbürgermeister und Abgeordneten von Dole. Viele Medien berichteten über diese Veranstaltung. Der Radiosender „Voice of Jura“ interviewte Michel Wu, den ehemaligen Direktor der chinesischen Abteilung von Radio France International (RFI) und befragte ihn zu der Ausstellung und der Verfolgung von Falun Gong in China…

Mehr »

Herr Wu Yueqing starb infolge der Verfolgung (Fotos)

Der Falun Gong-Praktizierende Wu Yueqing, ungefähr 30 Jahre alt, lebte in der Stadt Shuangyashan in der Provinz Heilongjiang. Er wurde verhaftet, zu einer Haftstrafe verurteilt und vielfach gefoltert. Er starb am 23. Dezember 2007 und hinterlässt ein 13-jähriges Kind, das nun in einem Waisenhaus leben muss, da auch die Mutter bereits verstorben ist…

Mehr »

Herr Cui Jian, im 2. Gefängnis der Stadt Fushun inhaftiert, berichtet über brutale Verhaftung, ungesetzliche Verurteilung und Folter

Dieser Artikel wurde von zwei Praktizierenden aus dem 2. Gefängnis der Stadt Fushun herausgeschmuggelt, die dort eingesperrt waren und unlängst die Gelegenheit hatten, andere Mitpraktizierende zu treffen. Dieser Artikel ist nun vorgelegt worden, um die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden durch die kommunistische Partei Chinas (KPCh) offen zu legen…

Mehr »

Was wäre meine Familie ohne Falun Dafa?

Ich lebe in einer kleinen Stadt in Guizhou, China, und meine Frau praktiziert Falun Dafa. Bevor sie damit anfing, litt sie an zerebraler Thrombose, einer Herzerkrankung, Bluthochdruck und einigen anderen Krankheiten. Wir suchten überall nach medizinischer Behandlung, was unsere ohnehin schwierigen finanziellen Verhältnisse noch mehr belastete. Die Kosten für die Behandlungen wurden so hoch, dass wir sogar Geld borgen mussten, um die Schulgebühren für unsere Kinder abzudecken..

Mehr »

Das Neueste

Archiv