5. Januar 2008

Deutschland: Falun Dafa-Erfahrungsaustauschkonferenz 2007 in Wetzlar

Am Nachmittag des 28. Dezember veranstalteten Falun Dafa-Praktizierende aus Deutschland in der Jugendherberge in Wetzlar erfolgreich die Fa-Konferenz 2007 zum Erfahrungsaustausch. Vor neun Jahren haben die Praktizierenden in Deutschland begonnen, am Ende des Jahres eine Fa-Konferenz zu veranstalten. Die meisten Teilnehmer kamen aus Deutschland, einige waren auch aus der Schweiz, Österreich, Polen und Ungarn angereist. …

Mehr »

Sun Hongchang wurde bis zur Behinderung geschlagen

Polizisten des Polizeiamts des Landkreises Qingyuan in der Provinz Liaoning nahmen Herrn Sun Hongchang am 28. März 2006 rechtswidrig fest, weil er Falun Gong praktiziert. Er wurde in dem Tianqiao Polizeiamt inhaftiert. Der Polizist Guan Yong, von der nationalen Sicherheitsbrigade des Landkreises Qingyuan und Polizisten der nationalen Sicherheitsabteilung des Polizeiamts in der Stadt Fushun, schlugen Herrn Sun auf brutalste Weise. Guan Yong benutzte Elektroschocker, um Herrn Sun an seinem Unterleib zu misshandeln. …

Mehr »

Frau Liu Jianxin wurde brutal verfolgt, weil sie den Menschen vom Tod ihres Bruders, resultierend aus der Verfolgung im Bezirk Fucheng, erzählt hatte (Provinz Hebei)

Beamte der Polzeiwache Fucheng verhörten Frau Liu Jianxin über eine Stunde lang. Sie erzählte der Polizei von der brutalen Verfolgung an Falun Gong-Praktizierenden, einschließlich dem Tod ihres Bruders. Ein Beamter drohte ihr, sie zu erschießen, wenn sie nicht sofort den Mund halten würde. Um 16 Uhr brachten die Polizeibeamten aus der Gemeinde Jiangging Frau Liu Jianxing in das Bezirksgefängnis Fucheng. Frau Liu wehrte sich gegen ihre illegale Festnahme und ging aus Protest in einen Hungerstreik. …

Mehr »

Beamte des Büros 610 verhaften hoch angesehenen Computerlehrer in seinem Klassenzimmer in der Stadt Wanyuan, Provinz Sichuan

Am 15. März 2007 kamen Zhao Chenghua vom Büro 610 der Stadt Wanyuan, Ye Xudong von der Domestiksicherheit und andere Beamte dieser beiden Einheiten in das Karrieretrainingskolleg der Stadt Wanyuan. Sie baten die Schule, mit ihnen zu kooperieren, um einen ihrer Computerlehrkräfte, Hr. Xiong Zhengming, einen Falun Gong-Praktizierenden, zu verhaften. Hartnäckig protestierten Studenten und Lehrer gegen die Festnahme von Hr. Xiong, doch erfolglos. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 137 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

An den morgendlichen Gruppenübungen teilnehmen

Um die drei Dinge gut zu machen, müssen wir uns zuerst selbst gut kultivieren. Währenddessen werden wir das Wundersame und Großartige des Dafa erfahren. Zwei Stunden morgendliche Übungen geben mir einen ganzen erfrischten Tag. Während der Gruppenübungen spüre ich ein starkes Energiefeld, das sich stark von dem unterscheidet, was ich erfahre, wenn ich die Übungen am Morgen alleine mache. Ein Aspekt an den Gruppenübungen teilzunehmen ist auch, als ganzer Körper (Anm.: gemeint ist hiermit die Gesamtheit aller Praktizierenden) zusammenzuwirken…

Mehr »

Das Neueste

Archiv