13. Januar 2008

Clear Harmony Newsletter (Ausgabe 29)

  • China: Menschenrechte und olympischer Grundgedanke auf dem Tiefpunkt
  • Falun Dafa Informationszentrum: Folter und Tod zur Olympiade
  • Frankreich: Kundgebung asiatischer Volksgruppen in Paris verurteilt Gräueltaten des kommunistischen Regimes in China
  • Mehr »

    Deutschland: Falun Gong-Praktizierende unterstützen den dreißigmillionsten Ausrtitt aus der kommunischen Partei Chinas (KPCh) vor Konsulat in München

    Am 06. Januar 2008 veranstalteten Münchner Falun Gong-Praktizierende anlässlich des 30 Millionsten Austritts aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) eine Aktivität vor der chinesischen Botschaft. Passanten waren schockiert, als sie die Banner über Organraub bei lebenden Falun Gong-Praktizierenden sahen und viele unterschrieben auf der ausliegenden Petition, die ein Ende der KPCh-Verbrechen fordert. …

    Mehr »

    Epoch Times Deutschland: Reise ins Land der Gottheiten – China

    China wird seit je her auch „Shen Zhou“ – das „Land der Gottheiten“ genannt. Mit der Wiederbelebung der klassischen chinesischen Kultur durch „Shen Yun Chinese Spectacular“ soll den Menschen auf der ganzen Welt die Mystik und der tiefere Sinn hinter diesen Worten näher gebracht werden…

    Mehr »

    Herr Zheng Qunpeng – von der Polizei gejagt und beschossen – stirbt jetzt an den Folgen der Misshandlungen, die er erlitten hat (Foto)

    Ich wollte gegen die illegalen Misshandlungen protestieren. Zhao meinte, dass ich seinen Anordnungen nicht Folge leistete. Er band meine Füße mit einem Seil, die Beine mit meinem Gürtel zusammen, dann wollte er mir den Mund zukleben. Ich fühlte mich sehr schwindelig und hatte das Gefühl, dass mein Brustkorb verstopft war, weshalb ich stark husten musste. Ich konnte wegen der Schmerzen im Rücken und in den Beinen nicht aufstehen, mein Bewusstsein war nicht mehr klar. Mein linkes Auge war geschwollen und an meiner rechten Schläfe hatte sich eine große Beule gebildet. Mein Brustkorb schmerzte beim Atmen. …

    Mehr »

    Frau Xu Ailian leidet im Krankenhaus für Geisteskranke in der Stadt Xiangtan, Provinz Hunan

    Als Frau Xu in einen Hungerstreik trat, um gegen die Verfolgung zu protestieren, wurde sie von 5 oder 6 Krankenhausangestellten auf den Boden gedrückt und von den Ärzten mit einem Schlauch durch die Nase brutal zwangsernährt. Sie schockten sie auch mit einem Instrument welches elektrische Hochspannung überträgt. Unter dem Befehl lokaler Behörden fesselten die Ärzte des Krankenhauses Frau Xu an ein Bett und spritzten ihr Drogen, welche das Zentralnervensystem schädigt. …

    Mehr »

    Herr Cui Jian, im 2. Gefängnis der Stadt Fushun inhaftiert, berichtet über brutale Verhaftung, ungesetzliche Verurteilung und Folter

    Dann überführten sie mich in die Gefängnisanstalt, wo das Umfeld schmutzig und obszön war. Jeder Häftling hatte 200 Yuan zu zahlen, um folgendes zu kaufen: eine Decke aus sehr schlechter Baumwolle, Lebensnotwendiges und Nahrungsmittel zum Preis des Mehrfachen als üblich. Sie benützten auch einige Insassen, um andere zu manipulieren. Es geschah häufig, dass die beauftragten Insassen andere verprügelten, beschimpften und misshandelten. Es war die reinste Hölle auf Erden. …

    Mehr »

    Frau Li Yumei und Frau Zhang Yufeng im Luquan Gefängnis, Provinz Hebei in Haft

    Am 28. Juni 2007 wurde Frau Li von Jiang Aiguo und Rong Bin (beide männlich) von der Nationalen Sicherheitsabteilung des Landkreises Wanquan festgenommen und brutal verprügelt. Als ihre Tochter, Frau Zhao Yunfei, versuchte, die beiden Männer aufzuhalten ihre Mutter zu schlagen, wurde sie ebenfalls verhaftet und 15 Tage lang eingesperrt. Agenten des Polit- und Justizkomitees des Landkreises Wanquan, Polizisten und Beamte von Staatsanwaltschaft und Gericht konspirierten alle, um Frau Li Yumei zu sechs Jahren Gefängnis verurteilen zu können. …

    Mehr »

    Ernsthafte Erklärungen: 84 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

    Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

    Mehr »

    Das Neueste

    Archiv