17. Januar 2008

Beamte des Öffentlichen Sicherheitsbüros für den Bezirk Saertu der Stadt Daqing lehnen die Freilassung von Fr. Li Hui ab und tun alles für ihre Verurteilung

Frau Li war schwanger und ging am 22. Juni 2007 in die Wohnung einer anderen Praktizierenden und wurde dort auf geriffen und gleich 15 Tage eingesperrt. Dann wurde sie zur „Umerziehung“① in einen Gehirnwäschekurs in der Daqing Ölfeld Mittelgruppe eingewiesen. Sie musste Falun Dafa verleumdende TV Propaganda anschauen. Dann wurde sie zu Zwangsarbeit gezwungen. Stundenlang musste sie jeden Tag in der brennenden Sonne hart arbeiten…

Mehr »

Frau Zhu Guoying aus der Provinz Heilongjiang, über Fünfzig, wurde verhaftet, ihre betagte Mutter findet keine Stelle, wo sie Berufung einlegen könnte

Am 2. Dezember 2007, gegen 10 Uhr vormittags, fuhren Li Hui, der Leiter der Zhongxing-Polizeistation des Beixing Farm-Polizeidezernats und der Polizeibeamte Li Yonggang in zwei Polizeifahrzeugen mit über zehn anderen Personen vor und brachen unvermittelt in die Wohnung von Frau Zhu ein. Ohne sich auszuweisen behaupteten sie einfach, jemand habe gemeldet, dass Frau Zhu über die Fakten der Verfolgung von Falun Gong gesprochen habe und sie sagten, sie hätten eine Anweisung von höheren Ebenen bekommen, sie deswegen festzunehmen…

Mehr »

Wie die Staatssicherheit der Polizeiabteilung Daqing Falun Gong-Praktizierende verfolgt

Wenn sie Praktizierende festnehmen, fahren sie normalerweise nicht mit Polizeifahrzeugen. Vielmehr fahren sie mit privaten Autos oder mit privaten Firmenwagen. Sie tragen Zivilkleidung und arbeiten zu viert oder zu fünft in der Gruppe. Sie stellen sich nie mit Namen vor, selbst wenn sie danach gefragt werden, geben sie ihre Namen nicht preis. Sogar wenn sie ältere Praktizierende verhaften, kommen sie in Gruppen. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 57 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Geschichte einer Mutter und ihrer Schwiegertochter

Im Herbst 2006 litt die Mutter, die bis dahin immer gesund gewesen war, plötzlich unter heftigen Rückenschmerzen. Die Tochter brachte sie zu verschiedenen Ärzten, doch alle medizinischen Behandlungen blieben ohne Erfolg hinsichtlich der Linderung der Schmerzen. Die Tochter wollte die Mutter noch zu einer weiteren Massagebehandlung bringen, doch die Mutter dachte, die würde wohl auch keine Wirkung haben, weil schon nach der vorausgegangenen Massagebehandlung keinerlei Besserung eingetreten war…

Mehr »

Einen schrecklichen Unfall überleben, einen Krebs besiegen und ein Leben voller Verbrechen aufgeben – durch das Verständnis, dass Falun Dafa gut ist

Neulich traf ich einen meiner alten Klassenkameraden, Herrn Liang. Er erzählte mir von einem Wunder, das seinem Sohn dank Falun Dafa widerfahren war. Zu Beginn des Frühjahrs 2004 arbeitete Changshen (Deckname), der Sohn von Herrn Liang, als Transport-Aufseher bei einer Lastwagentransportfirma im Fernverkehr in der südlichen Provinz Liaoning…

Mehr »

Das Neueste

Archiv