20. Januar 2008

Frankreich: Die Verfolgung von Falun Gong muss enden!

Wie an den vorigen Sonntagen trafen sich auch am 13. Januar Falun Gong Praktizierende aus Paris auf dem Menschenrechtsplatz in der Nähe des Eiffel Turms, um die unmenschliche Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas zu enthüllen. Nachdem sie sich vom Ausmaß und der Schwere der Verfolgung ein Bild verschafft hatten, sagten einige Leute: „Die Verfolgung von Falun Gong durch das chinesische kommunistische Regime muss enden!“

Mehr »

Massenverhaftung von Falun Gong-Praktizierenden in der Shandong Provinz

Am Abend des 2. November 2007 wurden über 200 Polizisten aus verschiedenen Städten in 13er Gruppen unterteilt und jede Gruppe mit zwei oder drei Polizeiautos ausgestattet. Sie erzwangen, dass die Fenster – und Wohnungstüren der Praktizierenden geöffnet wurden, verhafteten die Menschen und beschlagnahmten privates Eigentum. Praktizierende, die sich weigerten ihre Türen zu öffnen, wurden belagert. …

Mehr »

一 (Yi) – Eins, das Erste, das Ganze

一 symbolisiert die chinesische Weltanschauung von der Erschaffung des Universums. Der Mythologie zufolge gab es vor dem Entstehen der Welt nur eine unfassbare, gestaltlose Masse. Diese Masse zersprang in einzelne Teile, aus denen sich wiederum verschiedene Arten von Materie herausbildeten. In der taoistischen Lehre ist eine ähnliche Erklärung für die Entstehung des Kosmos zu finden…

Mehr »

"Stuhl-Halten" – eine Foltermethode, die im Gefängnis der Stadt Jinzhou, Provinz Liaoning angewendet wird

Als Hr. Hu Jian’guo und Hr. Sun Jian mit dieser "Stuhl-Halte Methode" gefoltert wurden, wiesen die Wächter Cui Yuanqi und Niu Baojin andere Insassen an, sie zu beobachten und sie am Schlafen zu hindern. Wenn sie ihre Augen schlossen, prügelten die Insassen sie brutal. Nur zur Essenszeit oder wenn sie auf die Toilette mussten, öffneten die Insassen ihre Fesseln und sie durften den Stuhl verlassen. In der übrigen Zeit, wurden sie gezwungen, den ganzen Tag über, den Stuhl zu halten…

Mehr »

Verfolgung im Xishanping Arbeitslager In der Stadt Chongqing

Essensentzug, Gewalttätigkeit, Bedrohungen und Schlafentzug sind Methoden die benutzt werden, um die Praktizierenden zu zwingen, ihren Glauben an Falun Gong zu widerrufen. Wen Huaguo schlug Deng Liqing mit einer Eisenstange. Der Drogenabhängige Chen Kang trat gegen den Brustkorb des Falun Gong-Praktizierenden Pan Yuanjun. Das gleiche machte er bei dem Praktizierenden Herrn Deng Baishou. …

Mehr »

Liu Renling und ihre Familie werden in der Stadt Yantai verfolgt

Am Abend des 1. September 2004 verhafteten Polizisten der Staatssicherheitsgruppe des Bezirks Muping und der Polizeistation Dayao sechs Schüler der höheren Schule von Dayao. Unter ihnen war unter anderem Wang Limei, die Tochter von Liu Renling. Am darauf folgenden Nachmittag wurden die Mütter der Kinder zu Hause festgenommen. Frau Liu war gerade vor einem Jahr aus dem Zwangsarbeitslager entlassen worden. …

Mehr »

Letzte Aktualisierung der Festnahmen von Falun Gong-Praktizierenden in der Stadt Dingzhou, Provinz Hebei

Als Frau Shu dem Dorfbewohner Peng Pingfu die Fakten über die Verfolgung von Falun Gong erklärte, meldete dieser sie der Ortspolizei. Am 17. November wurde Shu Lian auf das Büro des Ortschaftsleiters beordert und aufgefordert, eine Garantieerklärung zu schreiben, dass sie Falun Gong aufgibt. Sie versuchte sich für Gerechtigkeit einzusetzen und wurde daraufhin festgenommen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 64 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Ein Vertriebsleiter und seine Familie genießen die chinesische Neujahrsgala in Boston

Carol hat eigene Balletterfahrung und schätzt Tanz über alles. Sie sagte, die Aufführung sei sehr schwierig und elegant gewesen und die Tänzer talentiert, jedoch zurückhaltend. Sie liebte die Darbietung kultureller Werte mit Fächer-, Essstäbchen- und Schalentänzen und war sehr beglückt, etwas mehr über die chinesische Kultur aus unterschiedlichen Regionen des Riesenreiches kennen zu lernen.

Mehr »

Florida/Sun-Sentinel: Chinas verlorene Künste finden

Mary Damiano, eine Sonderberichterstatterin des Sun-Sentinel in Florida, veröffentlichte am 27. Dezember einen Bericht über Holiday Wonders von NTDTV, welche in Fort Lauderdale, Florida aufgeführt werden. Der Artikel erklärt, dass der Sponsor der Aufführung sich in „Holiday Wonders“der Verbreitung der verlorenen Künste Chinas widmet…

Mehr »

Das Neueste

Archiv