6. März 2008

Frankreich: Pariser Zuschauer loben Chinese Spectacular

Fr. Francoise führt einen Kunstverlag und sagte gegenüber dem Reporter: „Ich sah die Neujahrsgala im vergangenen Jahr und denke die diesjährige Aufführung liegt sogar auf einem noch höheren Level.“
„Ich genoss diese Tänze und Lieder, ganz besonders diejenigen, die historische Geschichten abbilden. Sie helfen uns, die chinesische Kultur besser zu verstehen.“ …

Mehr »

Frankreich: Menschen in Paris beeindruckt vom hohen künstlerischen Standard der Divine Performing Arts

Um 22 Uhr des 01. März 2008, schlossen die Divine Performing Arts ihre dritte Show im Grand Palais de Congres in Paris ab. Über 3000 Menschen genossen das Chinese Spectacular. Das moderne Theater ist geräumig und stilvoll und die modern gestaltete Decke ist mit Lichtern dekoriert, die Sternen einer Galaxie ähnlich sind und dem Besucher den Eindruck vermittelt sich unter einem ausgedehnten Nachthimmel zu befinden. …

Mehr »

Belgische Künstler bewundern die Divine Performing Arts

Die in den USA gegründete Divine Performing Arts Gesellschaft (DPA) inszenierte in den vergangenen zwei Tagen drei Shows des Chinesischen Spectaculars im Stadsschouwburg Theater in Antwerpen, Belgien. Belgische VIPs der Politik, Tanzexperten und Professoren, Spitzenballetttänzer und Künstler waren unter den Zuschauern und drückten ihre Bewunderung für die Divine Performing Arts aus…

Mehr »

Die Verfolgung von Frau He Chengsu aus dem Kreis Yi, Provinz Liaoning

Am 20. Juli 1999 ging Frau He nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren. Sie wurde sogleich in Gewahrsam genommen und im Pekinger Fengtai Stadion eingesperrt. Nach zwei Tagen durfte sie heim. In der Nacht des 22. September brachte sie der Polizeibeamte Chen Nailian in das Wohndorf Dongguan. Dort musste sie sich einer Gehirnwäsche unterziehen, die sie dazu bringen sollte, ihren Glauben
an "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" aufzugeben. Ihr wurde weitere Haft angedroht, wenn sie sich nicht unterwirft…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 41 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Taiwan: Internationales Forum zieht den Fackellauf für Menschenrechte vor den Olympischen Spielen 2008 in das Festland Chinas auszudehnen in Betracht

Am 21. und 22. Februar 2008 wurde in Taipei von der Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong (CIPFG) das Internationale Forum: Menschenrechte in China und die Olympischen Spiele 2008 abgehalten. Am zweiten Tag fanden zwei Diskussionen statt, in denen internationale Menschenrechtsexperten und angesehene Persönlichkeiten aus aller Welt…

Mehr »

Das Neueste

Archiv