30. März 2008

Schweden: Abgeordnete findet die Aufführungen sehr beeindruckend

Frau Helena Bargholtz, eine schwedische Abgeordnete, sah sich am 24. März zusammen mit ihrem Ehemann das Chinese Spectacular an. Sie sagte dem Reporter, dass sie die Show fantastisch und wundervoll fand. Sie sagte, dass sie nicht verstehen konnte, warum die chinesische Regierung versucht hatte die Vorstellungen zu verhindern…

Mehr »

Schweden: Bedeutender schwedischer Chirurg und seine Frau rühmen das Chinese Spectacular in Stockholm

Der bekannte schwedische Chirurg Goran Mardh und seine Frau Karin waren voller Lob für die Künstlerinnen und Künstler der Show. Dr. Mardh erklärte glücklich: „Diese Aufführung hat die Herzen der Menschen wirklich bewegt. Ich habe das sehr genossen. Auf dem Festland China und in Taiwan habe ich bereits chinesische Aufführungen gesehen, aber die Vorstellung von heute Nacht war die beste, die ich bislang gesehen habe…"

Mehr »

Fünf Falun Gong-Praktizierende aus Sichuan, der Inneren Mongolei, Hunan und den Provinzen Heilongjiang und Henan, starben aufgrund der Verfolgung

Nach dem die Verfolgung von Falun Gong begann wurde Frau Wang (ca. 58 Jahre alt) schikaniert, bedroht, unrechtmäßig verhaftet und gezwungen sich einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Sie wurde brutal verfolgt und unter strenge Überwachung durch die lokalen Behörden gestellt. Wang Yulan war durch die schreckliche Folter und Verfolgung am Boden zerstört. …

Mehr »

Herr Bai Shaohua wurde nach dem Tod seines Falun Gong praktizierenden Bruders verhaftet

Bai Shaohua wurde verschiedene Male eingesperrt und Gehirnwäschen ausgesetzt. Die Polizei erließ einen landesweiten Haftbefehl gegen ihn. Einmal wurde in Peking ein Team zusammengestellt, nur um ihn aufzuspüren und gefangen zu nehmen. Am 14. April 2002 wurde Hr. Bai dann verhaftet und in das berüchtigte Pekinger Rechtssystemtrainingszentrum (ein Gehirnwäschezentrum) eingeliefert, wo er brutaler Misshandlung ausgesetzt war. …

Mehr »

Viele Falun Gong-Praktizierende in der Stadt Chenzhou, Provinz Hunan, verhaftet

Am Nachmittag des 12.03.08 verhafteten Polizisten der Beihu Polizeistation insgesamt 14 Falun Gong-Praktizierende, unter ihnen sind Hu Dongfu, Luo Xinqiu, Chen Liwen, Tang Xuelin und seine Frau. Sie wurden bis nach Mitternacht verhört. Die Praktizierenden bekamen kein Abendessen und litten an Hunger und Kälte. Die meisten von ihnen waren ältere Bürger im Alter von über 60 Jahren.. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 73 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Eine außergewöhnliche Straße: Drei Geschichten über Menschen, die sich für Dafa einsetzten

Am 23. Februar 2008 traf ich einen Universitätsprofessor aus einer anderen Stadt, der nach Shenzhen kam, um an einer Austauschkonferenz der Katholiken teilzunehmen. Der Professor forscht auf dem Gebiet der Theologie an einer Universität. Er sagte zu mir: „Wir Katholiken bewundern euch Falun Gong-Praktizierende, wenn wir uns privat über euch unterhalten. Die Verfolgung, die ihr durchmacht, übertrifft jegliche religiöse Verfolgung in der Geschichte…

Mehr »

Das Neueste

Archiv